Isaac Vorsah (07/08 bis 08/12)

  • blablabla............ :gähn:

    Ja, blablabla, das ist genau das Richtige :stirn: . Merkst du etwa garnicht, was du hier teilweise veranstaltest? Kannst gerne hier im Forum sachliche, aber auch auf jeden Fall hinterfragende und kritisierende Kommentare abgeben, so wie es die meisten hier tun, aber bitte lass diese ständigen hasserfüllten Kommentare. Danke!

  • Schampes, ich glaube die Auszeit tut dir gut. :zwinker:

  • Vorsah ist nicht der einzige Spieler,der von der TSG weg will oder wollte.


    Siehe Ba,Obasi,Sigurdsson,Ibisevic..........


    Und einige blühen woanders auf.


    War das jetzt auch UNSACHLICH? :irre:

  • Vorsah ist ein sehr sensibler Mensch,
    er merkte das er als er vom Afrikacup kam nicht mehr so ganz geliebt wurde, das die Rückendeckung nicht mehr voll da war.
    Das spürte er natürlich.
    Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, das sein Traum ist mal in der PL zu spielen, Träume sind legitim und darf man haben. Er hat aber auch nie einen Zweifel gelassen einen Vertrag hier zu erfüllen.
    Wenn jetzt für alle Beteiligten ein sauberer und ordentlicher Cut gemacht wird ist doch alles gut.
    Auch wenn er mir persönlich fehlen wird, es ist halt wie mit erwachsenen Kindern, irgendwann muss man loslassen.

  • Vorsah ist ein sehr sensibler Mensch,
    er merkte das er als er vom Afrikacup kam nicht mehr so ganz geliebt wurde, das die Rückendeckung nicht mehr voll da war.
    Das spürte er natürlich.
    Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, das sein Traum ist mal in der PL zu spielen, Träume sind legitim und darf man haben. Er hat aber auch nie einen Zweifel gelassen einen Vertrag hier zu erfüllen.
    Wenn jetzt für alle Beteiligten ein sauberer und ordentlicher Cut gemacht wird ist doch alles gut.
    Auch wenn er mir persönlich fehlen wird, es ist halt wie mit erwachsenen Kindern, irgendwann muss man loslassen.

    Ja Karin.Es war so,daß er nach dem Afrika-Cup keine Chance mehr bekam.Früher,vor allem unter RR hatte er volle Rückendeckung.Auch unter MP.Afrikanische Spieler haben eine andere Mentalität und manche Trainer die Fähigkeit damit umzugehen.Andere nicht.

  • Es war so,daß er nach dem Afrika-Cup keine Chance mehr bekam.

    Hatte er danach nicht auch Verletzungen , die ihn zurückwarfen ? Vielleicht hat ihm einer seine N11 - Kameraden beim AC auch erneut einen Floh ins Ohr gesetzt von wegen PL. Möglicherweise hat er intern darüber gesprochen. Wissen wir's ?

  • Hatte er danach nicht auch Verletzungen , die ihn zurückwarfen ? Vielleicht hat ihm einer seine N11 - Kameraden beim AC auch erneut einen Floh ins Ohr gesetzt von wegen PL. Möglicherweise hat er intern darüber gesprochen. Wissen wir's ?


    Hatte er danach nicht auch Verletzungen , die ihn zurückwarfen ? Vielleicht hat ihm einer seine N11 - Kameraden beim AC auch erneut einen Floh ins Ohr gesetzt von wegen PL. Möglicherweise hat er intern darüber gesprochen. Wissen wir's ?


    Ne, wir wissen's nicht. Deshalb unterhalten wir uns und spekulieren ein bisschen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • ... und schimpfen auf die bösen Vereinsverantwortlichen, vornehmlich den Trainer, aber auch den Manager. Habe ich einen vergessen ? lol


    Du hast RW und Dietmar Hopp vergessen :zwinker:


    Übetrtreib nicht, soviel geschimpft wird auch nicht.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • 5 Mio ist ok. Wir haben eh zu viel Abwehrspieler.
    Delpieres und Chris Verpflichtung war eh ein große enttäuschung für mich.
    Mir hatte es lieber dass wir mit gleiche IV von letzter Saison in dieser Saison gehen.


    Babbel kann Vorsah jetzt für 5 Mio (Inklusive Beck-den würde ich sogar Ablösefrei gehen lassen, hauptsache weg von Gehaltsliste) nach Salzburg verkaufen.

  • Es ist immer wieder zu erkennen, dass Wilfredo Herrn Hopp mit ins Spiel nehmen will.


    Nur der macht's derzeit richtig.


    Wilfriedo geh mal in FC-Forum, FC Brett, da kannst Du ne Menge Verantwortliche auf die Schippe nehmen.


    En vouge gerade Overath, die Lederjackenbande, Solbakken, Horstmann und ganz neu Wernze, Tuenn, Spinner und so langsam auch HST

  • 5 Mio ist ok. Wir haben eh zu viel Abwehrspieler.


    Für uns ist es schon ok. Aber man sollte bedenken, daß dieser Betrag in etwa den gesamten Zuschauer-Einnahmen von RB Salzburg der letzten Saison entspricht (Zuschauerschnitt knapp 9000). Gut, Financial Fairplay ist hier wohl nicht gefragt.

  • Was soll so ein guter Spieler wie Herr Vorsah in Austria? Für ihn sicher ein klarer sportlicher Rückschritt, dann soll er lieber nach Reading gehen, obwohl Marek ihn gerne im Cottage sehen würde, Geld ist jetzt vorhanden, heute haben die Whites Moussa Dembele für 18 Mio an die Spurs verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!