Wolfsburg : TSG Hoffenheim

  • 1:0 Gentner lässt Gustavo aussteigen und flankt auf Dzekos Kopf
    2:0 Gustavo foult am Strafraum und steht beim Freistoß zu weit von Barzagli weg


    Einfach nur unglaublich, wie Gustavo die Mannschaft heute wieder auf die Verliererstraße geführt hat. Aber Hauptsache er ist weiterhin Stammspieler unter Rangnick ...

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin gerade echt geschockt. Mit der harmlosen Offensive sehe ich schwarz, wenn solche Chancen nicht gemacht werden, unglaublich :cursing: :cursing: :cursing: . RR soll das Spiel im Training zeigen, Wolfsburg hat nur das nötige gemacht und das wichtigste sie haben Tore geschossen. Und wir sind nicht in der Lage die herraus gespielten Chancen zu verwerten.


    Frage: Wer soll die Tore machen????

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Das ist nicht mehr zu ertragen!! 25min waren wir das Topteam mit unzähligen Chancen und nach dem 1-0 sind alle ins Koma gefallen, nichts ging mehr!! Spätestens nach dem 2-0 war mir sofort klar, dass das Spiel gelaufen ist. UNSERE OFFENSIVE IST ZUR ZEIT NICHT VORHANDEN!


    Gustavo Totalausfall (sorgt sich noch um seinen Lambo, ist wichtiger als so ein dummes Fußballspiel). Compper besser, jedoch wieder mit Fehlern. Nilsson TOP, mind. doppelt so gut wie Compper. Wenn der nicht gegen Köln neben Simunic spielt, dann hat Rangnick einen Knall! Ibisevic (bis auf zwei gute Szenen), Tagoe, Obasi und Maico mit der Torgefährlichkeit einer schlafenden Katze.


    Die beste Szene hat Salihovic nach dem Spiel geliefert. Geht lustig zu Misimovic, Dzeko und Dejagah und unterhält sich fröhlich mit einem lächeln im Gesicht. Kein Spieler, dem auch nur etwas an seinem Verein liegt, verhält sich so nach einer 4-0 Klatsche!!


    ES MÜSSEN ENDLICH KONSEQUENZEN FOLGEN!

  • Die Szene von Sali nach dem Abpfiff ist mir auch sauer aufgestoßen. Was soll der Scheiß? Nach so einem Spiel gibts nix mit dem Gegner rumzuflachsen und zu grinsen. Selbst wenns Jahrelange Freunde waren. $W

  • Bevor ich mich zu sehr aufrege sag ich erstmal nix mehr zu diesem Spiel. Ich glaub ich geh jetzt los und such mir irgendwas zum Kaputt machen...

  • Das 4:0 war nicht leistungsgerecht.


    In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft klar die bessere jedoch haben wir die Torchancen kläglich vergeben.
    Nach dem ersten Gegentor war unsere Leistung angeknackst aber wir haben dennoch ein paar chancen gehabt .


    Nach der Halbzeit das Foul von Gustavo dadurch der Freistoss und das zweite Gegentor.
    Danach war das Spiel für uns gelaufen und wir haben uns noch 2 weitere Gegentore kassiert.


    Unsere Offensive war einfach nicht vorhanden!!!
    ______________________________________________________________________________


    Was Sali nach dem Abpfiff gemacht geht einfach nicht.
    ______________________________________________________________________________
    Das muss besser werden am besten schon gegen Köln!!!
    Die erste Halbzeit von heute mit einer Deutlichen Leistungssteigerung in der Offensive dann sollte es gegen Köln mal wieder mit einem Sieg klappen!!!

  • also ich fand das Spiel eigentlich gut aber trotzdem finde ich das sich etwas trastisches in der Mannschaft ändern muss.
    konnte manchmal kaum hinsehen und war stellenweise etwas enttäuscht das die Leistung nicht stimmte.
    das am Schluss konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen wenn ich verloren habe lache ich nicht mehr mit demGegner da ist der Frust viel größer als die Freudee und die Freundschaft.


    das ist meine persönliche Meinung.............! :Box :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Sahilovic das geht gar nicht. Ibisevic du bist noch nicht mal Zweitliga reif und Rangnick du solltest gehen.



    Stinksauer so ein Scheiß Spiel hat die Welt noch nicht gesehen.

  • Mag sein das Wolfsburg uns nicht liegt, aber es gibt immer ein wenn :D ja wenn unsere Offensive mal die dinger reinmacht. Und wenn manche Spieler sich mal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren......wenn, wenn, wenn.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!