Wolfsburg : TSG Hoffenheim

  • So geht das schon 17 Spiele lang...
    Seit dem Vorrundenspiel gegen die Wölfe mit einer hervorragenden Leistung in der 1. Halbzeit und einer leider nur knappen 1:0-Führung zur Pause wird das Match wie nachfolgende vergeigt, weil der Trainer es nicht fertig bringt, dass seine/unsere Mannschaft mal über 90 Minuten konzentriert Fußball spielt...
    Der klare Sieg in Köln gegen einen an diesem Tag äußerst schwachen 1. FC hat uns alle verblendet...jeweils 1 Punkt in Hamburg und zuhause gegen die Eintracht.
    2010 zwei Heimsiege gegen die vermeintlichen Absteiger Hannover, Berlin, zwischendurch ein Punkt gegen Gladbach. Nur jeweils ein Punkt in Nürnberg und zuhause gegen Freiburg sind die magere Ausbeute von dieser traurigen Bilanz! :( ;( X(


    Geb´s zu , du kopierst schon seit 17 Spieltagen den selben leicht veränderten Beitrag !? :P;)

  • ich denke da kommt so einiges zusammen,unkonzentriertheit im sturm beim letzten pass,unkonzentriertheit in der abwehr.
    meiner meinung nach wird zuviel um den 16er rum gespielt anstatt öfter mal zu flanken.aber dafür dürften dann auch nicht alle um den 16er verteilt sein sondern es müssten ein paar mehr in der mitte stehen die die flanken dann auch verwerten könnten.gestern hat der kommentator das zum beispiel schön gesagt.aussen standen wir immer doppelt,aber was bleibt dann noch für die mitte übrig?ausserdem meine ich mich noch daran zu erinnern das es letzte saison hiess,wenn wir im angriff sind den ball nur nach vorne oder selbe höhe zu spielen.wenn wir das direkt machen würden und nicht noch paar mal um den 16er spielen bis sich der gegner gestellt hat würden sich mehr chancen für uns bieten.wobei es natürlich gestern nicht an der chancenhäufigkeit lag.


    in unserer innenverteidigung sollte auch was passieren.das ist nicht auf simunic bezogen.aber diese diskussion hatten wir ja schon so oft und es sind alle ziemlich der selben meinung .wir waren letzte saison auch schon sehr anfällig für gegentore.meiner meinung nach hat sich da nicht viel verändert.das haben wir aber durch unsere starke offensive wettgemacht.nur haben sich unsere gegner leider dadrauf eingestellt was es für uns schwieriger macht.aber durch einen cacau glaube ich nicht das sich das ändert.


    vukcevic gibt sich viel mühe,ich finde das er aber oft zu hektik ist und dadurch fehler passieren.ihm würde ich wünschen das er mit etwas mehr ruhe spielt und schon wäre er so ein kleiner fighter wie unser tobi.


    kann natürlich jetzt sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe,aber du wolltest sie hören tsgfan ^^
    und bevor das alles missverstanden wird.das ist kein heruntermachen der mannschaft sondern nur eine kleine analyse von mir.ich stehe immer noch hinter meiner mannschaft und will nur das beste für die :!:

  • ...kann natürlich jetzt sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe,aber du wolltest sie hören tsgfan ^^
    und bevor das alles missverstanden wird. das ist kein heruntermachen der mannschaft sondern nur eine kleine analyse von mir. ich stehe immer noch hinter meiner mannschaft und will nur das beste für die :!:

    Das wollen wir alle!
    Wir haben uns 2008 über unseren neuen Fußball bis zur Herbstmeisterschaft berauscht und ihn in den Himmel gelobt...Jetzt darf das zahlende Publikum, wenn seit Monaten keine Besserung in Sicht ist wohl auch Kritik üben, in welcher Form auch immer!

  • Wir haben uns 2008 über unseren neuen Fußball bis zur Herbstmeisterschaft berauscht und ihn in den Himmel gelobt...


    Und das als absoluten Maßstab gesetzt , drunter geht gar net !

  • natürlich dürfen die zahlenden auch kritik üben.ich bin zwar keiner der pfeifen würde und eher dagegen,aber ab und zu kann ich das auch verstehen.dass das der mannschaft selten weiterhilft,insbesondere bei unserer jungen mannschaft die eh schon kein selbstbewusstsein hat,sollte dabei aber auch jedem zahlenden klar sein.wenn das publikum wirklich pfeift,was man nie verhindern kann,dann würde ich mich wenigstens drüber freuen das sowas erst mit dem schlusspfiff anfängt und nicht schon während dem spiel denn das gringt nur noch mehr unruhe und unkonzentriertheit rein.

  • Hmm, schade, hätte gerne Bilder vom Fahnenschwenken gesehen. :(


    Zum Spiel wurde alles gesagt. Ibbi, Gustavo, Sali unterirdisch, Compper mit Leistungssteigerung, Nilsson Mittelmaß, Haas ganz schwach bei hohen Bällen, der Rest eher unauffällig.


    Bilder sind in der Galerie

  • @kingblue...gute Einschätzung der Situation.


    Was zu frühe Pfiffe der Mannschaft bringt hat man gestern in Hamburg gesehen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Weil die Mannschaft gestern so schön verloren hat. Gibt es zwei Tage kein Training.D.h. keine Nachbesprechung des Spiels, kein Auslaufen


    u.s.w. Haben die alle keine Lust mehr? :thumbdown: Oder gibt es heute wegen den Geburtstagen eine große Party? :D


    http://www.1899aktuell.de/top-…niederlage-zwei-tage-frei




    Sollten wir gegen Köln drei Punkte holen, gibt es bis zum Saisonende bestimmt nur noch individuelles Training. :thumbup:

  • Vedo sieht im Interview schon ein bisschen geknickt aus, nicht so wie Sali. X(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also hier auch Thema eins Fahnen.Also vor lauter Fahnen dass Spiel nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich mal Fans die ein Spiel richtig analysieren und nicht den nächsten Tag übers Fahnen schwenken schreibt. Ist echt der Hammer was hier so abgeht.

  • Also hier auch Thema eins Fahnen.Also vor lauter Fahnen dass Spiel nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich mal Fans die ein Spiel richtig analysieren und nicht den nächsten Tag übers Fahnen schwenken schreibt. Ist echt der Hammer was hier so abgeht.


    Ich lösch dir hier wieder, kein Problem, eine PN an mich und du bist weg.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also hier auch Thema eins Fahnen.Also vor lauter Fahnen dass Spiel nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich mal Fans die ein Spiel richtig analysieren und nicht den nächsten Tag übers Fahnen schwenken schreibt. Ist echt der Hammer was hier so abgeht.


    Tut mir leid ich versteh dich , aber hierfür fehlt dir leider das hintergrundwissen ! deswegen locker bleiben PEDRE !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!