1899 Hoffenheim -1. FC Köln

  • simmer Rockenfeller ????? ich geb kein cent für so ne arschwischerei ! X( Erst DH du sohn einer H..... und dann noch ne Karte kaufen ???? Bester Witz seit langem !

  • wieso rockefeller


    wir helfen den Fans sie zahlen uns das doch zurück is das so schlimm.... und sind alle so wie du sie eben beschreibest?? ich glaube nicht

  • Meinst du irgendeiner in der Buli schert sich drum wenns um uns geht ? Wir sind doch der abschaum der Liga , und dann soll ich arschkriechen ? nööö, mach du mal ..........

  • Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion!! Fakt ist, dass alle Hoffemer nicht dafür sorgen sollten dass mehr Kölner als nötig bei uns sind! Die Strafe die sie bekommen haben, ist gerecht!!Was die Fans machen die nichts dafür können is ihr Problem...

  • So ich muss jetzt doch mal , wenn wir irgendwo Auswärts nicht ins Stadion dürften, aus welchen Gründen auch imme,r würde jede Fangruppierung egal von welchem Verein bestimmt nicht auf die Idee kommen eigenen Leuten die Karten wegzukaufen um sie uns dann anzubieten !
    Und woher soll ich wissen ob derjenige dem ich die Karte dann verkaufe ein Fan ist oder ein Chaot !
    Ich kenn genug Hoffefans die keine Karten für die Heimspiele bekommen , und jetzt soll ich Karten für Auswärtsfans besorgen bzw. kaufen.
    Niemals , und ich hätte auch keine Verständniss für die die das tun !

  • So ich muss jetzt doch mal , wenn wir irgendwo Auswärts nicht ins Stadion dürften, aus welchen Gründen auch imme,r würde jede Fangruppierung egal von welchem Verein bestimmt nicht auf die Idee kommen eigenen Leuten die Karten wegzukaufen um sie uns dann anzubieten !
    Und woher soll ich wissen ob derjenige dem ich die Karte dann verkaufe ein Fan ist oder ein Chaot !
    Ich kenn genug Hoffefans die keine Karten für die Heimspiele bekommen , und jetzt soll ich Karten für Auswärtsfans besorgen bzw. kaufen.
    Niemals , und ich hätte auch keine Verständniss für die die das tun !


    Dem ist nichts hinzuzufügen ! :thumbup:

  • Zitat von »coopers/RNS« So ich muss jetzt doch mal , wenn wir irgendwo Auswärts nicht ins Stadion dürften, aus welchen Gründen auch imme,r würde jede Fangruppierung egal von welchem Verein bestimmt nicht auf die Idee kommen eigenen Leuten die Karten wegzukaufen um sie uns dann anzubieten !
    Und woher soll ich wissen ob derjenige dem ich die Karte dann verkaufe ein Fan ist oder ein Chaot !
    Ich kenn genug Hoffefans die keine Karten für die Heimspiele bekommen , und jetzt soll ich Karten für Auswärtsfans besorgen bzw. kaufen.
    Niemals , und ich hätte auch keine Verständniss für die die das tun !



    Dem ist nichts hinzuzufügen !


    Das seh ich genauso , wenn wir das alle machen würden, hätten wir immer ein Auswärtsspiel :cursing: daß im eigenem Stadion :thumbdown: und wir als Fans müßten drausen bleiben und in die Röhre schaun. Also für diejenigen die dies machen, sag ich nur :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • oder wie wäre es wenn wir gütigerweise unseren stehplatzbereich räumen um uns solidarisch zu zeigen, oder wir überlassen den ach so armen kölnern unseren s-block? wir könnten doch aber auch unsere logen-besitzer fragen, ob sie platz machen würden, dann haben sie auch noch bewirtung mit dabei? hallo, kappes...gehts noch? ich kann mich gut dran erinnern, was ein großteil des kölnfanblocks letztes jahr bei uns in der rna abgezogen hat, und ich rede nicht nur von irgendwelchen gesängen, sondern von ganz extremem vandalismus! und jetzt sollen wir unsere karten an kölner verkaufen? egal was du nimmst, nimm weniger davon 8)

  • Die Kölner müssen ihr Bundesliga-Auswärtsspiel am 10. April bei 1899 Hoffenheim ohne eigene Fans bestreiten. Zudem wurde der Verein zu einer Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro verurteilt. Damit ahndete das Gremium "unsportliches Verhalten seiner Anhänger in fünf Fällen". Die Steh- und Sitzplätze im Gästeblock der Rhein-Neckar-Arena von 1899 Hoffenheim haben in dieser Begegnung frei zu bleiben, hieß es. Außerdem muss der 1. FC Köln Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den badischen Liga-Konkurrenten leisten.

  • Karten für die Kölner kaufen... :D


    Mein Tag ist gerettet. Selten so gelacht. Und ich setz noch einen drauf. Statt dem Badener-Lied singen wir alle schön "Viva Colonia". Wobei ich das irgendwie wirklich witzig fände... :whistling:
    Wir dichten es einfach um:
    "Ihr seid nicht dabei... dat is priiiima, schaaaadeeee Colonia..."


    :thumbup:

  • Karten für die Kölner kaufen... :D


    Mein Tag ist gerettet. Selten so gelacht. Und ich setz noch einen drauf. Statt dem Badener-Lied singen wir alle schön "Viva Colonia". Wobei ich das irgendwie wirklich witzig fände... :whistling:
    Wir dichten es einfach um:
    "Ihr seid nicht dabei... dat is priiiima, schaaaadeeee Colonia..."


    :thumbup:

    :smile: :smile: :smile: :Yeah: :Yeah:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Karten für die Kölner kaufen...


    Mein Tag ist gerettet. Selten so gelacht. Und ich setz noch einen drauf. Statt dem Badener-Lied singen wir alle schön "Viva Colonia". Wobei ich das irgendwie wirklich witzig fände...
    Wir dichten es einfach um:
    "Ihr seid nicht dabei... dat is priiiima, schaaaadeeee Colonia..."


    Cooler Song :D ich lach mich schepp :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: des wird die neue Kölle Hymne in vielen Stadien, hoffe ich mal :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!