1899 (auch) an Cacau interessiert!

  • Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Cacau-Verpflichtung ist nach seiner Absage an den VfB heute relativ hoch. Rangnick hat Interesse bekundet und Cacau ist in der Region religiös und sozial ziemlich tief verwurzelt, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass er nach Schalke oder gar nach Sevilla wechselt.
    Wenn Hoffenheim bereit ist, seine Gehaltswünsche (>2,5 Mio./Jahr) zu erfüllen, wird der Transfer vermutlich zustande kommen, ist meine Meinung!

  • Schon.
    Aber er wäre keine Stammkraft gewesen. Und das wäre für ihn die eigentliche Anerkennung für seine Leistungen gewesen.
    Daher ist er stinkig mit dem VfB.

  • Bei Demba wissen sie noch nicht ob er zu Saisonbeginn überhaupt fit ist , da werden die Verantwortlichen schon schauen das sie einen Ersatz kriegen , ob das Cacau wird ? Lassen wir uns Überraschen ! Aber es gibt bestimmt schlechtere , die auch noch ne Menge Kohle kosten würden !

  • Sein monatliches Gehalt is nicht zu unterschätzen... er wäre Topverdiener bei uns!!Wenn er dann nicht einschlägt wie ne Bombe wird es zu Neid und Missgunst in der Mannschaft führen...
    So das war mal der Worst Case bei der Verpflichtung von Cacau!

  • Sein monatliches Gehalt is nicht zu unterschätzen... er wäre Topverdiener bei uns!!Wenn er dann nicht einschlägt wie ne Bombe wird es zu Neid und Missgunst in der Mannschaft führen...
    So das war mal der Worst Case bei der Verpflichtung von Cacau!

    Ob er dann Topverdiener wäre, glaube ich nicht. Als Carlos letztes Jahr um 1 Jahr verlängert hat, haben sich seine mtl. Bezüge sicherlich deutlich nach oben bewegt. Ist aber reine Spekulation von mir. Auf jeden Fall ist Cacau nicht so verletzungsanfällig wie unsere anderen Stürmer.

  • Sein monatliches Gehalt is nicht zu unterschätzen... er wäre Topverdiener bei uns!!Wenn er dann nicht einschlägt wie ne Bombe wird es zu Neid und Missgunst in der Mannschaft führen...


    Das sehe ich genauso, sieht man ja in Köln im fall Podolski. Er ist bestimmt der Topverdiener bei dennen und welch probleme er hat innerhalb der Mannschaft hört man ja zu genüge.....


    Nur, Cacau trifft halt öfters das Tor wie Poldi......

  • Als Carlos letztes Jahr um 1 Jahr verlängert hat, haben sich seine mtl. Bezüge sicherlich deutlich nach oben bewegt. Ist aber reine Spekulation von mir.


    Ich kann mir eigentlich net vorstellen dass Carlos mehr wie 2 oder 2,5 Mille bekommt.... aber so genau weiß das keiner....

  • Als Carlos letztes Jahr um 1 Jahr verlängert hat, haben sich seine mtl. Bezüge sicherlich deutlich nach oben bewegt. Ist aber reine Spekulation von mir.


    Ich kann mir eigentlich net vorstellen dass Carlos mehr wie 2 oder 2,5 Mille bekommt.... aber so genau weiß das keiner....


    Soweit ich mich noch erinnern kann, stand vor exakt einem Jahr in der Rhein-Neckarzeitung wo das mit den Wechselgerüchte anfing mit Carlos die Gehäter von der Mannschaft drinnen...... Carlos vorher 1.8 Mio und jetzt 3 Mio....... weil man ihn unbedingt halten wolle.


    Damals wurden einige Gehälter aufgebessert, laut der Zeitung.....

  • Cacau spielt jetzt die erste Saison auf ordenltichem Niveau , mir wär das zu unsicher . Noch nen Bankdrücker brauchen wir nicht ! zudem für ne Stange Geld !


    Dann lieber nen Yakonan oder nen Ramos , haben jede Menge potenzial und sind sicher günstiger zu bekommen ( wenn beide Vereine absteigen würden ) .

  • Ich weiß noch nicht so richtig was ich denke soll??!!
    EInerseits spielt Cacau dieses Jahr für meine Begriffe richtig gut...allerdings stand er in den letzten Jahren ein bissl im Schatten von Gomez!!
    Als alternaive wäre vlt Gebhardt oder Rudy vom VFB eine alternative oder wie schon gesagt Ramos. Ich lass mir das jezt mal noch völlig offen und freu mich dann auf nen Neuzugang!! °W

  • Kurzpässe
    Hoffenheim will Cacau holen, Rom Toni behalten
    Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick hat das Interesse des Bundesligisten an Cacau bestätigt. "Selbstverständlich gehört ein solcher Spieler zum erweiterten Kandidatenkreis", sagte Rangnick, dem ein neuer Angreifer jedoch nicht genug ist: "Wir brauchen zwei neue Stürmer, die uns richtig weiterhelfen." Der 29-jährige Cacau fordert für einen neuen Vertrag allerdings eine lange Laufzeit und ein hohes Gehalt, was bereits die Verhandlungen mit dem VfB zum Scheitern gebracht hatte. Neben den Hoffenheimern soll auch Schalke 04 Interesse an dem Angreifer haben.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687123,00.html

  • Kurzpässe
    Hoffenheim will Cacau holen, Rom Toni behalten
    Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick hat das Interesse des Bundesligisten an Cacau bestätigt...Der 29-jährige Cacau fordert für einen neuen Vertrag allerdings eine lange Laufzeit und ein hohes Gehalt, was bereits die Verhandlungen mit dem VfB zum Scheitern gebracht hatte. Neben den Hoffenheimern soll auch Schalke 04 Interesse an dem Angreifer haben. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687123,00.html

    Bundesliga
    Hoffenheim bestätigt Interesse an Cacau
    1899 Hoffenheim hat sein Interesse an Stuttgarts Angreifer Cacau bestätigt. „Wir brauchen zwei neue Stürmer, die uns richtig weiterhelfen“, so Trainer Ralf Rangnick.
    http://www.focus.de/sport/fuss…-an-cacau_aid_495469.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!