Borussia Dortmund

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Jaja, das war die Hammeraktion. ;)
    Trotzdem: der BVB zieht da vorne einsam seine Kreise. Stabil. Legen im richtigen Moment einen Zahn zu.
    Ist schon beeindruckend, finde ich.

  • So schwer es mir auch fällt: Sie stehen verdient da oben, so wie wir verdient unten stehen. Sie liefern jedes Wochenende gute Leistungen ab und können auf einmal ihr Spiel durchziehen. Auch wenn es der BVB ist, sie sind derzeit das Maß in Deutschland und derzeit kann man ein richtiges Ende (mehrfacher Punktverlust hintereinander) der Serie nicht erkennen. Es würde mich nicht wundern, wenn die auch die nächsten Spieltage bis zur Winterpause alle Punkte holen.

  • Ich sehe beim gesamten BVB keine Überheblichkeit. Ich mag Watzke aufgrund seiner Aussagen auch nicht und ein Großteil der BVB Fans hat oft deutlich gemacht, was sie von uns halten.
    Aber damit teilen sie die Meinung vieler Fans in der ersten Liga. Da scheiß ich aber drauf.
    Ich gönne es Ihnen trotzdem und habe noch nichts überhebliches von ihnen gehört. Vor allem nicht von Klopp

  • Ich will jetzt nichts schön reden. Watzke ist ein riesen Idiot und unter deren Fans befinden sich übermäßig viele VOLLidioten.
    Eventuell sogar angestachelt von der eigenen Vereinsführung. Das macht sie natürlich unsympathisch (zumindest für uns).
    Trotzdem war das Wort "überheblich" an der Stelle irgendwie falsch.
    Das Klopp zwei Gesichter hat und bei Spielen öfter mal austickt finde ich eher unterhaltsam. Solang er dazu auch noch einen guten Job macht.
    Er kann aber Fehler eingestehen und überheblich finde ich es nicht wenn er sich mal wieder mit einem Schiri anlegt. Das sind einfach Emotionen.


    Ich kann es trotzdem verstehen, wenn man als Hoffenheim-Fan den Dortmundern aufgrund unseres Verhältnisses nicht diesen Erfolg gönnt. Tue es aber trotzdem, da es die Mannschaft +Klopp verdient hat und Bayern nicht immer Meister werden muss :zwinker:

  • Auf jedenfall ein gute Leistung aber jedes Team hat mal ein hoch und mal ein tief..... Zweites wird jetzt kommen! Da gehe ich stark von aus. Wenn nicht denn wird Dortmund verdienter Sieger....


    Man darf aber nicht vergessen das der Herr Stark den Dortmundern 1 Punkt schenkte gegen uns durch diesen Witz Freistoss. Ebenso wie den Bayern 3 Punkte geschenkt wurden durch ein Abseitstor^^Trotzdem eine starke halbe Saison von den Borussen. Glückwunsch

  • Weder Klopp noch Susi (Zorc) noch die Spieler sind überheblich! $W Das sieht man in den Interviews nach den Spielen, wo auch Niederlagen (z.B. Frankfurt-BVB) fairerweise beurteilt werden. Dagegen labert (oder laberte, genau gesagt, nach den aktuellen ereignissen...) Rangnick zu viel sch**ss, wie "Dank schiri haben wir nicht gewonnen", u.ä., in Interviews nach Spielenden.


    Wenn jemand überheblich ist, dann die bloeden Bayern, wenn sie meinen (schweinsteiger), man habe bisher immer besser als alle anderen gespielt.

  • Das ist heftig. 6mio is nix.


    Und unter welchen Bedingungen? Keine? Einfach 6mio. und weg?


    Keine Bedingungen, aber er wird ohne ordentliches Handgeld wohl nicht aus der Mannschaft gehen. Es sei denn jemand großes klopft an.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!