Feuer frei in deutschen Stadien?

  • Das sind reine Pseudo-Untersuchungen, damit etwas gemacht wird!
    Am VIP-Eingang zur Haupttribüne wird niemand so abgetastet wie an den anderen Zugängen! :OOO:

    Ich gehe in Nordwest rein und werde auch nicht untersucht - liegt das am Alter ? An jüngere gehen sie nämlich ran.

  • Ich wurde bisher jedes Mal abgetastet !!! und ich finde das sch......



    Schließlich bin ich kein Terrorist, der in den Flieger steigt, sondern nur ein Fan der ein Spiel ansehen will.
    Bei anderen Großveranstaltungen in Hallen wird auch nicht so ein Trara gemacht.


    Die Bengalos brennen doch nur im Gästeblock, da ärgere ich mich dann jedes Mal und frage mich, warum immer nur wir und ganz offensichtlich nicht die Gästefans ? Wenn dort genauso kontrolliert würde, wären keine Bengalos möglich.


    Daß mein Rucksack durchsucht wird ist o.k. Aber die ganze Prozedur dauert immer ewig. Da könnte man mal mehr Ordner einsetzen.



    Gibt's wirklich ein Rauchverbot in der Arena ?? War doch bisher nicht, oder ?

  • Checkt ihr es wirklich nicht? Es geht doch net um das lächerliche Abtasten....es geht um die Erniedrigung sich in nem extra Container ausziehen zu müssen. Nun endlich kapiert??

  • Das Rauchverbot war schon seit dem ersten Spiel in der RNA gegeben. Nur im Umlauf erlaubt.
    Nur: Die TSG hat das Rauchen auch in den Blöcken geduldet.
    Nun gab es aber Beschwerden auf der Gegengeraden und seitdem kommen diese Durchsagen.

  • ...und das Lagerfeuer gestern im Mainzer Block hatte auch mal wieder so was Beschauliches, Heimeliges, Wärmendes.



    Ach, kann Fussball so schön sein.




    Grüsse aus Südhessen

  • Mich hat nur der wohl giftige Gestank/Rauch massiv in der Nase gestört. Sollen doch ein Feuerwerk mit Stromlampen machen, das stinkt wenigstens nicht. So ist es eine Zumutung, nicht nur für Frauen und Kinder, was Mike ansprach.

  • ich werde fast nie abgetastet die winken alle mit dauerkarte einfach durch, nichtmal die tasche meiner freundin wird kontrolliert, was vlt auch daran liegt dass ich meine dauerkarte in block b habe

  • ja, genau! um pyro-technik!


    ich finde pyrotechnik gehört bis zu nem gewissen punkt auch absolut dazu! bissel feuerchen ist schon echt witzig, aber komplett das feld zu zunebeln und menschen zu bewerfen ist super uncool. Also ich würde die nutzung von pyrotechnik absolut vom einfluss davon im spielfluss abhängig machen! wenn die technik stört, dann weg damit, denn noch wichtiger als die pyrotechnik ist doch wohl das spiel selber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!