Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Ich finde es übel, dass aus den eigenen Reihen ohne Grund gegen ehrenwerte Vereinsobere geschossen wird. Genügt es nicht, dass das so viele andere gegnerische Fans tun ? Wir sollten zusammenhalten.


    Und ich finde es traurig, dass man bei dir gleich als illoyal gilt, nur weil man nicht das Lied der Vereinsführung singt --
    sprich den Interpretationsspielraum verlässt, den Dietmar Hopp vorgibt. Aber die Diskussion hatten wir schon mal.
    Erlaube mir auch weiterhin "kritisch" und "Fan" zu sein.


    A propos: "ehrenwerte Vereinsobere", etwas unglückliche Formulierung. Klingt eher nach Mafia-Familie als nach Fußball.
    So weit würde ich nicht gehen. :zwinker: :D


    Anyway: Finde auch, dass Tanner, was die Transfers angeht, bis jetzt einen guten Job gemacht hat. MMn absolut lächerlich, seinen Hut zu fordern. Auch das mit Babel wird noch (sofern er nach der Saison nicht gleich wieder weg ist).

  • Er hätte einen Vorvertrag unterschreiben können! Ab Sommer hätte er dann zum FCB gehen können. Guckt euch Schürrle an.. der hat am Anfang der Saison seinen Vertrag bei Leverkusen unterschrieben und bringt trotzdem noch Top-Leistung für Mainz.


    Hätte man sich auf so einen Vorvertrag geeinigt, wären Gustavo, Ba und Ralf Rangnick noch bei uns!

    Das wäre eine Lösung gewesen aber einen Vorvertrag wollte der FCB nicht machen

    Hey muss man die alten Kamellen denn noch immer durchkauen ??????? Das will doch keiner mehr lesen , WAS WÄRE WENN ?!!!!!!!!

    Stimmt
    Da muss ich dir recht geben Das ist vorbei die Situation ist wie sie ist jetzt lasst uns das Beste daraus machen

  • Zitat von »todde/RNS«
    Hey muss man die alten Kamellen denn noch immer durchkauen ??????? Das will doch keiner mehr lesen , WAS WÄRE WENN ?!!!!!!!!


    :pro: so ists....steht zu den Jungs...und nicht eine Woche SO und eine Woche so....das habens auch nicht verdient...
    wie können nur manche von einer auf die andre Woche SO umschwenken!!! Entweder steh ich ganz oder gar nicht dahinter! :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:


  • :pro: so ists....steht zu den Jungs...und nicht eine Woche SO und eine Woche so....das habens auch nicht verdient...
    wie können nur manche von einer auf die andre Woche SO umschwenken!!! Entweder steh ich ganz oder gar nicht dahinter! :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

    Absolut richtig, also lasst die alten Kamellen mal ruhen.

  • RNZ

  • Wer 7 Mio's für Ryan Babel ausgibt, hat keine Ahnung von Fussball. Ich bin seit den 70er Jahren Fan der niederländischen Nationalelf und kenne fast alle erstklassigen Spieler. Wenn DH mich gefragt hätte, ob Babel der richtige Spieler für Hoffenheim sei, hätte er von mir als Antwort bekommen, dass man ohne Risiko vielleicht 1-2 Mio's ausgeben kann, mehr in keinem Falle. Es gibt in jedem Berufszweig Gute und Schlechte. Zu den Guten gehört Tanner nicht. Meint Ihr, Babel kommt von der Ersatzbank in der Premier League nach Hoffenheim, weil er schon immer mal nach Sinsheim wollte? Niemand, ausser dem ahnungslosen Tanner, wollte so viel Geld für Babel ausgeben. Mein Rat: umgehend entlassen und den farblosen Trainer gleich mit.
    ...und zum Thema, wir haben gegen Dortmund gewonnen, solltet Ihr Euch an Mönchengladbach erinnern. 6 Tore in Leverkusen, Mensch sind wir gut. Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja selbst. Dortmund ändert nichts am traurigen Zustand der Mannschaft.

  • Wer 7 Mio's für Ryan Babel ausgibt, hat keine Ahnung von Fussball. Ich bin seit den 70er Jahren Fan der niederländischen Nationalelf und kenne fast alle erstklassigen Spieler. Wenn DH mich gefragt hätte, ob Babel der richtige Spieler für Hoffenheim sei, hätte er von mir als Antwort bekommen, dass man ohne Risiko vielleicht 1-2 Mio's ausgeben kann, mehr in keinem Falle. Es gibt in jedem Berufszweig Gute und Schlechte. Zu den Guten gehört Tanner nicht. Meint Ihr, Babel kommt von der Ersatzbank in der Premier League nach Hoffenheim, weil er schon immer mal nach Sinsheim wollte? Niemand, ausser dem ahnungslosen Tanner, wollte so viel Geld für Babel ausgeben. Mein Rat: umgehend entlassen und den farblosen Trainer gleich mit.
    ...und zum Thema, wir haben gegen Dortmund gewonnen, solltet Ihr Euch an Mönchengladbach erinnern. 6 Tore in Leverkusen, Mensch sind wir gut. Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja selbst. Dortmund ändert nichts am traurigen Zustand der Mannschaft.


    Wenn Du so ein Experte bist, solltest Du Dein Geld damit verdienen und n icht hier im Forum rumposten. Mich kotzt diese Miesmacherei inzwischen an..... und das hat nichts mit kritischer Meinung zu tun, die ich auch habe.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Herr Babel wurde zum Toreschiessen gekauft(als Ersatz für Demba Ba).Wieviele Einsätze hatte er bis jetzt und wie viele Tore hat er geschossen?


    Ich habe selten so einen ungefährlichen Stürmer gesehen.Und weil er so teuer war hat er einen Stammplatz damit die 7 Millionen gerechtfertigt sind. :messias:


    Er ist eher ein Mittelfeldspieler als Stürmer.

  • Dass er Fußball spielen kann (und zwar sehr gut), kann man sehen.


    Geben wir ihm einfach die Zeit, ich bin optimistisch, dass bald die Tore kommen.


    1 oder 2 Jahre wie lange denn wenn ihr mich fragt wird der von seinen Sturmpartnern eh nicht angenommen
    Ibicevic unsre Oberpfeife könnte dann ja plötzlich überflüssig sein Nur wer kauft den Vielleicht RR im Gegenzug kommt Huntlaar als sturmpartner
    Absolut e Holland power nah es ist bald 1 April


  • Wenn Du so ein Experte bist, solltest Du Dein Geld damit verdienen und n icht hier im Forum rumposten. Mich kotzt diese Miesmacherei inzwischen an..... und das hat nichts mit kritischer Meinung zu tun, die ich auch habe.



    7 Mio's, 0 Tore und mit den Assists sieht es auch nicht besser aus. Das ist keine Miesmacherei, sondern fundierte Fakten ( falls Du weißt, was das ist ).
    Wenn DH in diesem Forum unterwegs wäre und meine gesamten Kommentare gelesen hätte, würde er mich sofort als Berater einstellen. Er hätte dann Millionen gespart, eine schlagkräftigere Mannschaft auf dem Platz und wahrscheinlich auch einen anderen Trainer. Und abschließend sei Dir gesagt, wenn ich die Entscheidungen mancher BL-Manager sehe, ja, dann ich habe ich scheinbar Ahnung von Fussball. Ich hätte bestimmt auch nicht Alles richtig gemacht, aber in gar keinem Fall so viel verkehrt.
    Ich bin nämlich niemand, der erst später kritisiert, sondern es nach Erhalt der Information ( z.B. Transferankündigung ) sofort niederschreibt. Das solltest Du mal überprüfen.

  • 7 Mio's, 0 Tore und mit den Assists sieht es auch nicht besser aus. Das ist keine Miesmacherei, sondern fundierte Fakten ( falls Du weißt, was das ist ).
    Wenn DH in diesem Forum unterwegs wäre und meine gesamten Kommentare gelesen hätte, würde er mich sofort als Berater einstellen. Er hätte dann Millionen gespart, eine schlagkräftigere Mannschaft auf dem Platz und wahrscheinlich auch einen anderen Trainer. Und abschließend sei Dir gesagt, wenn ich die Entscheidungen mancher BL-Manager sehe, ja, dann ich habe ich scheinbar Ahnung von Fussball. Ich hätte bestimmt auch nicht Alles richtig gemacht, aber in gar keinem Fall so viel verkehrt.
    Ich bin nämlich niemand, der erst später kritisiert, sondern es nach Erhalt der Information ( z.B. Transferankündigung ) sofort niederschreibt. Das solltest Du mal überprüfen.

    Ich bin tief beeindruckt. Ich habe nen guten Bekannten, der ist mit dem Sohn von´Uli Hoeness befreundet. Dem werde ich den Tip geben Dich seinem Daddy als "Expertenperle" zu empfehlen....... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hier, nur zur Info und achte auf das Datum !


    Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:26


    Forenbeitrag von: »Ruud«
    [Zugang] Ryan Babel


    Ich habe den mehrmals in der Premier League spielen sehen. Der hat mich nie begeistert. 7 Millionen für einen Liverpooler Bankdrücker? Gewagt, aber vielleicht funktioniert er ja in Hoffenheim.

  • siehen oben :-)=

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!