Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Also der nächste bitte, ich habe meine gepoppten Körner gerichtet und will jetzt so langsam mal persönliche Beleidigungen lesen. Sonst macht es ja gar keinen Spass. Ich wollte zuerst Lollies (wie damals im Kindergarten) aber habe gerade keine mehr zur Hand.


    Also los, bitte persönliche Beleidungen und das ganze möge in einer Einladung zum Duell gipfeln. Macht dann bitte Fotos, nee Quatsch, ich schick Brück und Keinert vorbei !!


    Auf gehts, ich habe gerade Zeit und Lust euren Zwist ........

  • Also der nächste bitte, ich habe meine gepoppten Körner gerichtet und will jetzt so langsam mal persönliche Beleidigungen lesen. Sonst macht es ja gar keinen Spass. Ich wollte zuerst Lollies (wie damals im Kindergarten) aber habe gerade keine mehr zur Hand.


    Also los, bitte persönliche Beleidungen und das ganze möge in einer Einladung zum Duell gipfeln. Macht dann bitte Fotos, nee Quatsch, ich schick Brück und Keinert vorbei !!


    Auf gehts, ich habe gerade Zeit und Lust euren Zwist ........


    Einen kleinen Rat von mir : da musst du nur ein bisschen provozieren, oder es muss wenigstens danach aussehen. Z.B. mal ne Aussage, die im weitesten Sinn als Kritik an dem Trainer interpretiert werden könnte. Das nervt hier viele gewaltig. :G

  • Ich denke, vor allem diese Personalie steht zur Diskussion:


    - total verfehlte Spielereinkäufe (Babel, Schipplock, ...)
    - Volland lässt er als versteckter/offener Bayern-Freund noch bei 1860
    - hat Ba für 600k€ verschenkt
    - hat uns MP und nun HS als gute Trainer verkauft
    - und wie er sich letztes Weihnachten verhalten hat, brauchen wir nicht mehr aufkochen.

  • Hahahaha.. ist das dein ernst? Total verfehlte Fehleinkäufe? Schipplock war nicht mal ein Einkauf.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hahahaha.. ist das dein ernst? Total verfehlte Fehleinkäufe? Schipplock war nicht mal ein Einkauf.


    dann eben eine sinnlose Erweiterung des Kaders!

  • Yep!


    klar, 7 Mio für Babel war'n ja auch ein Riesen-Deal.
    Und Ba für 600k wegzuschenken, anstatt mit ihm mal die ganz arbeitsrechtliche Schiene durchzuexerzieren, war ja auch ne Super-Sach, vor allem wenn man sich jetzt die Disziplinlosigkeit anschaut.


  • klar, 7 Mio für Babel war'n ja auch ein Riesen-Deal.
    Und Ba für 600k wegzuschenken, anstatt mit ihm mal die ganz arbeitsrechtliche Schiene durchzuexerzieren, war ja auch ne Super-Sach, vor allem wenn man sich jetzt die Disziplinlosigkeit anschaut.

    Wollte eigentlich Babel auch nicht haben! 7 Mio war eine Stange Geld aber wie Tanner schon sagte ist der Markt nicht nur in der Winterpause sondern generell eng begrenzt! Und da Tanner in Zugzwang war mußte er handeln! Und die Geschichte mit Ba ging nunmal nicht besser! Bin froh, daß er nicht mehr hier ist! Klar man hätte ihn auf der Tribüne schmorren lassen sollen aber....is vorbei!

  • Durch Demba Ba haben wir mittlerweile 2 Millionen Ablöse (+ Gehalt )generiert.. da gab es doch einige Klauseln im Vertrag. Er hätte eh nur auf der Bank, oder Tribüne gehockt.. das Thema wurde schon 100 mal durchgekaut..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Durch Demba Ba haben wir mittlerweile 2 Millionen Ablöse (+ Gehalt )generiert.. da gab es doch einige Klauseln im Vertrag. Er hätte eh nur auf der Bank, oder Tribüne gehockt.. das Thema wurde schon 100 mal durchgekaut..


    Woher hast du diese Zahl? Gibt es dafür eine Quelle?

  • JA UND? HAUPTSACHE WEG MIT DEM SÖLDNER! MEIN GOTT ?!?!? WO BIN ICH HIER !?!?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!