Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Ruud
    Hast Du dich um den Managerposten beworben? Oder haben die blinden Hoffemer Deine Managertalente gar übersehen?
    Klär uns mal bitte auf wie das damals war bei der Verpflichtung von Tanner?


    Ach ja, wenn mich vor 25 Jahren Dietmar Hopp, Tschirra und Co. in den Vorstand der SAP berufen hätte (ich versteh' bis heute nicht warum er mich nicht angeworben hat) wäre ich heute auch Millionär (die Zahl mit den vielen Nullen, und ich meine Euros und keine Cent) und dann würde heute neben der TSG noch ein weiterer Dorfverein in der BuLi spielen.


    Hat er doch eindeutig gesagt.

  • boar sind die beiträge teilweise lächerlich :smile: besser als in jeder assi-kneipe :smile:
    und was mir auch auffällt..wenn es mal schlecht läuft bei der tsg, dann kommen die ganzen ratten aus ihren löchern und schreiben sich hier eine scheiße zusammen...lächerlich echt lächerlich :fresse:

  • boar sind die beiträge ich teilweise lächerlich :smile: besser als in jeder assi-kneipe :smile:
    und was mir auch auffällt..wenn es mal schlecht läuft bei der tsg, dann kommen die ganzen ratten aus ihren löchern und schreiben sich hier eine scheiße zusammen...lächerlich echt lächerlich :fresse:


    :fresse:

  • boar sind die beiträge teilweise lächerlich :smile: besser als in jeder assi-kneipe :smile:
    und was mir auch auffällt..wenn es mal schlecht läuft bei der tsg, dann kommen die ganzen ratten aus ihren löchern und schreiben sich hier eine scheiße zusammen...lächerlich echt lächerlich :fresse:


    Junge, Du scheinst aber die volle Ahnung zu haben....kläre uns auf......


    ps: Deine Aussage ist respektlos und nicht weit vom Verhalten von Ratten entfernt......sorry, wenn ich so einen Bullshit lese, muss ich an mir halten......unqualifiziert dazu auch noch.....



    Dennoch Gruss aus dem Ried

  • boar sind die beiträge teilweise lächerlich :smile: besser als in jeder assi-kneipe :smile:
    und was mir auch auffällt..wenn es mal schlecht läuft bei der tsg, dann kommen die ganzen ratten aus ihren löchern und schreiben sich hier eine scheiße zusammen...lächerlich echt lächerlich :fresse:

    Für Dich gilt der Satz unten. Habe ich Dir schon einmal geschrieben.

  • Für Ruud:


    Ruud, gottseidank warst du letzten Winter nicht für Transfers bei der TSG zuständig. Misimovic wäre in der Rückrunde überhaupt nicht spielberechtigt gewesen. :fuck:


    Abba hey, des wird - ordentlich bei FiFa-Manager 2011 oder wie die Kinderspiele alle heiße gut üben !!!
    Soll ich mal bei Herr Tanner fragen ob Du einen Probetag bei ihm machen dürftest ???

    :Bier:

  • ....


    Bei der Mannschaft soll er ausgespielt haben. Der Vorwurf: Tanner interessiert sich null für die Spieler.


    So soll sich der 45-jährige in der mehrwöchigen Verletzungspause von Salihovic nicht ein einziges Mal persönlich nach dessen Gesundheitszustand erkundigt haben. Tobias Weis wiederum soll Tanner gefragt haben, ob mit seinen Bändern wieder alles okay sei. Der Ex-Nationalspieler hatte aber einen Einriss am Außenmeniskus. lol


    Außerdem war mehreren im Kader sauer aufgestoßen, daß Tanner nach dem 1:0 Sieg gegen Dortmund zu Saisonbeginn den Spielern verbot, vom internationalen Geschäft zu reden, aber selbst Platz sechs als Ziel ausgegebn hatte. Davon ist 1899 weit weg.




    Sport-Bild - Ausgabe 49 -Seite 12


  • Das wundert mich überhaupt nicht ,Peter du weißt warum -der denkt doch schon er heißt mir Vornamen Uli so rufen sie ihn in der Geschäftsstelle ja ,

  • Sowas kann ich gar nicht abhaben, wenn hier von einigen kommt "wenn ihr wüsstet, ich habe da so meine Quellen, kann aber nichts sagen usw."


    Wenn einer was zu sagen hat, dann raus damit aber nicht dieser Kindergarten.


    Kann schon sein, daß einige Insiderinfos haben, dann entweder raus damit oder irgendwelche Andeutungen für sich behalten.


    Dieses Rumgeeiere regt mich total auf.

  • Solls ja auch geben, daß man Infos hat, die man nicht gerade so freimütig herum posten will. Also zwischen den Zeilen lesen :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!