Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Schließlich war er einer der Hauptbefürworter des Eduardo-Transfers, und da hat man ja Kohle gefördert ;) ..... Mit dieser Theorie macht man sichs zu einfach.


    Weil Carlos nicht mehr nach seiner Pfeife tanzte.
    Mich hat dieser Bruch sehr geschmerzt.

  • Durch den Verkauf von Gustavo wurde RR von Hopp und Tanner vor aller Öffentlichkeit demontiert und der Lächerlichkeit preis gegeben.
    Jeder Trainer, der einen Funken Charakter besitzt, hätte sich auch von dem Verein getrennt.
    Was die Ivestitionen in die Transfers angeht, da hatte Hopp immer die letzte Entscheidung.

  • Durch den Verkauf von Gustavo wurde RR von Hopp und Tanner vor aller Öffentlichkeit demontiert und der Lächerlichkeit preis gegeben.
    Jeder Trainer, der einen Funken Charakter besitzt, hätte sich auch von dem Verein getrennt.
    Was die Ivestitionen in die Transfers angeht, da hatte Hopp immer die letzte Entscheidung.


    Warum hat RR dann den Brief an LG unterschrieben ?
    Zudem lag das nicht in seinem Entscheidungsbereich - so wie er glaubte.

  • Halte mich bei der Diskussion um RR erst einmal zurück weil es sonst aussieht ich würde hier nachtreten! Nur eins: soll er doch jetzt erst einmal mit den Gazprom und CL-Millionen hantieren!

  • Man könnte aber auch sagen, dass RR neue Ziele ausgerufen hat, der Rest der Vereinsspitze aber nicht mitgezogen hat oder nicht mitziehen konnte (wie der betreffende Personenkreis es ausdrücken würde). In diesem Sinne ist durchaus zu diskutieren ob "Stillstand und Rückschritt" allein unserem Ex-Trainer anzulasten sind.


    Warten wir ab, was die Zukunft/nächste Saison bringt, dann können wir die Aussage besser beantworten! Ich schätze aber, RR wird eher scheitern.


  • Warten wir ab, was die Zukunft/nächste Saison bringt, dann können wir die Aussage besser beantworten! Ich schätze aber, RR wird eher scheitern.


    RR hat nur immer wieder neues Geld gefordert - das ließ man nicht länger mit sich machen. Das waren seine neuen Ziele, z.B. den Gomez für einen Haufen Geld kaufen - so wie die Bayern eben.


  • RR hat nur immer wieder neues Geld gefordert - das ließ man nicht länger mit sich machen. Das waren seine neuen Ziele, z.B. den Gomez für einen Haufen Geld kaufen - so wie die Bayern eben.


    Ich kann´s einfach nicht lassen!Aber: Danke TSG-Fan :X

  • kicker.de: Fährmanns Kampf um die Nummer 1

    Finger weg von Tom! $W

  • nichts gegen tom super schlußmann aber wenn das geld gestimmt hätte ????? 15 mio :D und ciao
    haas ist auch ein meister seines faches ..wir haben also zwei top leute


    aber tom hat glaube ein klares bekenntnis gemacht und so soll es auch sein :gott:

  • Sehe es so wie Hoffe99.


    Daniel ist ein prima Typ, aber im Tor kostet er mich Nerven.
    Obwohl er sicherer geworden ist, aber kein Vergleich zu Tom.
    Und Jens hat wie Tom den Instinkt und beste Reflexe.

  • Sehe es so wie Hoffe99.


    Daniel ist ein prima Typ, aber im Tor kostet er mich Nerven.
    Obwohl er sicherer geworden ist, aber kein Vergleich zu Tom.
    Und Jens hat wie Tom den Instinkt und beste Reflexe.


    okay deine meinung, aber fakt ist das tine :zwinker:
    http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_daniel-haas.html


    keine ahnung wie gut du dich mit torhütern auskennst,
    tom ist super auf der line aber bei flanken bzw hohen bällen..kostet mich das nerven
    und ich finde man kann dir beiden schon sehr gut vergleichen...

  • keine ahnung wie gut du dich mit torhütern auskennst,
    tom ist super auf der line aber bei flanken bzw hohen bällen..kostet mich das nerven
    und ich finde man kann dir beiden schon sehr gut vergleichen...


    Mmmmh....auskennen...ich.... :messias: ... nicht wirklich....aber ich irre selten, wenn ich ein Gefühl zu den Fähigkeiten eines Spieler habe.

  • In dieser Saison hat er Tom wirklich sehr gut vertreten wenn er gespielt hat, da muss ich Baggio Recht geben.
    Da war er fast gleichwertig.
    Aber schau mal die Jahre zuvor. Da waren seine Noten viel schlechter und so empfand ich seine Leistungen auch.
    Bei hohen Bällen in den Strafraum hat er sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.


    Aber hier gehts ja um Rangnick, oder?

  • Tja....... was soll man dazu sagen. Also ich glaube nicht, daß Schlake viel reißen wir in der kommenden Saison. Beim Pokalendspiel mussten sie ja froh sein, gegen einen Zweitligisten gespielt zu haben. Die Abwehr schwamm ja mehr als einmal..... das wird RR gar nicht gefallen, daß er jetzt schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Kann seine Verwunderung nicht so ganz nachvollziehen. Der gute Mann ist vielleicht extrem ehrgeizig aber doch nicht blöd.
    War doch wohl klar, dass Schalke, zumal sie ja schon vor Magath nicht so flüssig waren, danach noch eingeschränkter sind was die Kophle angeht.
    Ralle mag ja leicht naiv auf die Schönrechnerei von Tönnies und Heldt reingefallen sein, aber sooo naiv kann ein Profi wie er doch nicht sein.
    Naja, uns kanns wurscht sein. Ein Konkurrent weniger um den Meistertitel... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!