Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Mäzen Dietmar Hopp will bei 1899 Hoffenheim die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Rangnick über dessen Vertragsende am 30. Juni 2011 hinaus fortsetzen. "Ich halte es für erstrebenswert, den Vertrag mit Ralf Rangnick zu verlängern. Der Trainer hat für 1899 Hoffenheim eine zentrale Bedeutung. Ohne ihn wären viele Spieler nicht zu uns gekommen", sagte der Milliardär der Heidelberger "Rhein-Neckar-Zeitung".


    der ganze artikel ist hier http://bundesliga.t-online.de/c/19/52/45/84/19524584.html

  • "Von Obasi muss mehr kommen"


    [...]


    Rangnick: Einzelne sind aus diversen Gründen nicht in Topform. Und wir müssen wieder begreifen, dass unser Spiel nur als Mannschaft funktioniert. Wir haben nichts von dem gezeigt, was wir können. Wir halten auch körperlich nicht dagegen. Wir kommen nicht einmal in die Nähe des Gegenspielers.


    [...]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Aufnahme übersteuert total, aber sonst ist es ganz cool. :) :P

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hoffenheim-Trainer überrascht beim „Audi Star Talk“
    Rangnick will nicht Herbstmeister werden


    [...]
    Beim „Audi Star Talk“ (Sendetermin: Dienstag, 22.15 Uhr, DSF) überrascht Ralf Rangnick (41) mit dieser Aussage: „Herbstmeister ist gar nichts. Herbstmeister interessiert auch in diesem Jahr gar nicht. Wenn
    sie mich jetzt fragen, ob ich Herbstmeister werden will, sage ich ganz klar Nein. Das ist für uns überhaupt nicht interessant.“Beim „Audi Star Talk“ (Sendetermin: Dienstag, 22.15 Uhr, DSF) überrascht Ralf Rangnick (41) mit dieser Aussage: „Herbstmeister ist gar nichts. Herbstmeister interessiert auch in diesem Jahr gar nicht. Wenn
    sie mich jetzt fragen, ob ich Herbstmeister werden will, sage ich ganz klar Nein. Das ist für uns überhaupt nicht interessant.“


    [...]


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…herbstmeister-werden.html

  • Hoffenheim-Trainer überrascht beim „Audi Star Talk“ Rangnick will nicht Herbstmeister werden Beim „Audi Star Talk“ (Sendetermin: Dienstag, 22.15 Uhr, DSF) überrascht Ralf Rangnick (41) mit dieser Aussage: „Herbstmeister ist gar nichts. Herbstmeister interessiert auch in diesem Jahr gar nicht.

    Rangnick ist auch nicht mehr der Jüngste, er ist 10 Jahre älter... ;);)

  • Rangnick attackiert Hoffenheim-Stars


    Trainer Ralf Rangnick vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat seinen Profis nach den beiden Heim-Niederlagen gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund (jeweils 1:2) Überheblichkeit vorgeworfen. „Die Arbeit gegen den Ball wird nur als lästige Pflicht gesehen, denn viele denken: Wir sind ja ohnehin besser besetzt als der Gegner“, sagte der Coach im „Kicker“. Neben dem Ärger über seine Schützlinge plagen Rangnick personelle Probleme, da die Hinrunde für Nationalspieler Andreas Beck möglicherweise frühzeitig beendet ist. Der Außenverteidiger erlitt den zweiten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel innerhalb von sechs Wochen und fällt mindestens für die beiden kommenden Partien beim Hamburger SV und gegen Eintracht Frankfurt aus.


    Quelle: Bild-Sporttelegramm bei bild.de

  • Ralle hat leider Recht. Zuletzt fehlte der Wille und die Laufbereitschaft. Gerade gegen den BVB hat man genau gesehen, wo die Unterschiede zwischen den Spielern beider Teams liegen. Standfußball in blau gegen Leidenschaft in gelb.
    Diese Überheblichkeit muss schnellstmöglich aus den Köpfen der Spieler, sonst finden wir uns bald auf dem Boden der Realität wieder.
    Ich an Rangnicks Stelle würde mal die Rumsteher mit Spezial-Lauftraining beaufschlagen.

  • Ich war auch recht überrascht, was die Spieler auf dem Platz gezeigt haben, 2 Heimspiele nacheinander zu verlieren??!! das hätte ich net gedacht ;( ,
    aber na ja solange wir wenigsten Auswärst gewinnen kann man die Augen zudrücken :whistling: , ist aber trotzdem traurig....
    egal weiter gehts OLE OLE :T

  • Hat das eben jemand gesehen?


    Klang für mich nicht sehr ermutigend. Alles so mit dem Unterton "die Mannschaft ist momentan nicht fit genug, um die Gegner unter Druck zu setzen" (warum auch immer ... eine Doppelbelastung wie bei anderen Teams gibt es nicht), Carlos hat dem Trainer wohl am Donnerstag selbst gesagt, dass er sich nicht fit genug fühlt, um der Mannschaft zu helfen.


    Alles in allem macht das nicht sehr viel Mut für kommenden Samstag. Hörte sich eher danach an, dass man sich irgendwie in die Winterpause retten möchte ... :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!