Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Und Rangnick bringt auch gleich den neuen milliardenschweren Mäzen mit, der endlich Hoffe zu dem macht, wo es eigentlich hingehört: dem neuen Barca!
    Gazprom for Metropolregion !!!!
    Und unseren Dietmar Hopp schenken wir dem Waldhof. Der weiß vlt. heute auch noch, wie man mit Millionen umgeht (und als Verein am besten auch noch).


    HILFE: in welcher Welt lebe ich eigentlich??

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Erster Auftritt in der Öffentlichkeit nach Auszeit
    [Blockierte Grafik: http://fussball.zdf.de/ZDFsport/s_img/72/0,6993,7224520-render-O4-,00.jpg]
    Knapp fünf Monate nach seinem Aus wegen Burnout tritt Ralf Rangnick zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit auf. Der Ex-Schalke-Trainer ist am Samstag (23 Uhr) Gast im aktuellen Sportstudio. Hier will er sich über seine Zukunftspläne äußern.

  • Noch ist es nichts offiziell. Aber nach seiner Burnout-Erkrankung könnte Ralf Rangnick im Sommer das Traineramt bei Hertha BSC übernehmen. Bis dahin würde Interimstrainer René Tretschok das Team betreuen. "Es gibt keinen Stand zur Trainersuche, wir haben nichts zu vermelden", so Manager Preetz.


    Wunschkandidat Krassimir Balakov kostet zu viel Geld, Andries Jonkers hatte noch keinen Kontakt mit den Berlinern.
    Nun macht ein neuer Name die Runde, der im Sommer die "große Lösung" sein könnte - Trainer Ralf Rangnick.
    Erster öffentlicher Auftritt geplant


    http://de.eurosport.yahoo.com/…a-plant-grossen-wurf.html


    :cup:

  • Würde passen.
    Um Dutt tuts mir leid. Er hatte dort von Anfang an keine Chance.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das Ganze fing doch an mit seiner Aussage: Rolfes und Ballack in einer Mannschaft wird es unter seiner Leitung nicht
    geben - plötzlich ging es doch!
    Dutt hat die Saison über viel zu viele Kehrtwendungen in seinen Aussagen gehabt, dass es mich nicht wundert, wenn
    nach der Saison für Ihn Schluss wäre in Leverkusen. Letztlich wäre er zum Teil auch über seine Demontage des Kapitano
    gestolpert.
    Dass Bayer 04 Leverkusen besser spielen kann (muss), auch oder vor allem aufgrund der Qualität in der Mannschaft, ist
    ein offenes Geheimnis.
    Ralf Rangnick kann ich mir in Leverkusen sehr gut vorstellen - das würde besser passen als mit Robin Dutt derzeit.

  • Da wo massig Geld ist, das ist der richtige Ort für ihn.


    Du bist echt ohne Worte.....
    Für diese bescheuerte Aussage über einen hochverdienten Trainer der TSG sollte man Dich eigentlich sperren.
    Ohne RR und seine Verdienste würdest Du heute noch mit "Kameradschaft Alte Hoffer" Regionalligaspiele angucken.
    Ich finde das bodenlos.
    RR hat sich bei all seinen Fehlern mit Herzblut für die TSG eingesetzt und aufgeopfert.
    Obasi hat das auf vielleicht etwas zu afrikanisch-bildhafte Art richtig beschrieben, als er sagte " Das Herz von Hoffenheim ist gegangen".
    :stirn::OOO::igitt::Würg::flucht:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Für diese bescheuerte Aussage über einen hochverdienten Trainer der TSG sollte man Dich eigentlich sperren.


    Nun mal langsam, da haben andere schon viel bescheuerter gepostet. Das stört dich aber kein bisschen. Aber dir passt halt meine Nase nicht. Unglaublich !


    Nun zum Eigentlichen : RR's Verdienste in allen Ehren - aber er hat es nur mit massig Kohle von DH schaffen können - und ich wage zu behaupten, das hätte manch anderer dann auch geschafft - ja, auch Hansi Flick. RR hat die TSG auch finanziell an den Abgrund geführt. Nur durch die Großzügigkeit von DH konnte das abgewehrt werden. Sonst wäre die TSG heute vielleicht mit Glück in der Landesliga zurück.

  • RR hat die TSG auch finanziell an den Abgrund geführt.


    Entschuldige, das ist jetzt der Gipfel......
    Wie oft wurde die Aussgae DH`s hier schon zitiert, er habe nicht richtig aufgepasst, was in der Ära Schindelmeiser mit seinem Geld gemacht wurde. Nicht aufpassen heißt aber billigen. Da hat dann eben die Kontrolle versagt. Wenn RR nicht die Wertschätzung Hopps hätte und wenn Hopp RR irgend etwas vorwerfen würde, würde er ja wohl kaum mit ihm in Kontakt stehen und gar zum Golf spielen gehen.
    Sonst regst gerade DU Dich immer auf, wenn irgendwelche Behauptungen als Tatsachen gepostet werden.
    Du bist aber schlimmer.
    Du beleidigts gerade einen verdienten Trainer unseres Vereins, nein schlimmer Du ziehst seinen Ruf in den Dreck. Pfui.
    Ich frage mich, ob die MODS hier pennen. das geht doch gar nicht!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • tsgfan


    Hatte er nun genau so viel Geld wir RR zur Verfügung oder nicht ? Da wurden noch keine Millionen in den Spielerkader investiert, war kein Bernhard Peters da - und die Spieler hatten fast alle noch einen Halbtagsjob. Weißt du das nicht mehr. Natürlich musste er gehen, weil grauenvoll gekickt wurde. Aber mit welchem Personal. Kein Copado, Salihovic etc. Hätte HF auch solche Leute holen können/dürfen ?


  • Wie oft wurde die Aussgae DH`s hier schon zitiert, er habe nicht richtig aufgepasst, was in der Ära Schindelmeiser mit seinem Geld gemacht wurde. Nicht aufpassen heißt aber billigen. Da hat dann eben die Kontrolle versagt.


    DH war zu naiv. So sagte er selber. Er glaubte, sein Vertrauen in RR etc. würde nicht missbraucht. Weißt doch, wie er darauf reagiert hat : den Beirat eingerichtet, der den Machern fachspezifisch auf die Finger schaut. Nicht umsonst sind da eher Finanz- und Wirtschaftsfachleute drin und keine Sportfachleute. Das wird ja nun teilweise berechtigt gefordert, dass solche da auch hinein gehörten. Sorry - dass ich wieder nur verquer zu deiner Ansicht antworten konnte. Und deine Ansicht ist ja maßgebend. Du duldest keine andere Ansicht, vor allem, wenn sie von mir kommt. Das wissen wir nun zur Genüge.


    Interessant, dass du das die Ära Schindelmeiser benennst und nicht die Ära RR - aber mit dem war ja bald darauf auch Schluss, weil er die finanzielle Konsolidierung nicht mittragen wollte/konnte. Durch den Verkauf von LG hat man ihm gezeigt, was von nun an Sache ist.

  • Du duldest keine andere Ansicht, vor allem, wenn sie von mir kommt. Das wissen wir nun zur Genüge.


    Nein, das stimmt nicht.
    Aber Du wirfst hier mit Schmutz und ziehst den Ruf von RR in den Dreck.
    Das geht nicht.
    Damit sage ich nichts mehr und hoffe auf die Reaktion der Mods!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!