Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • deine argumente ziehen in keinster weise. im gegenteil, du untermauerst und bestätigst meine aussage ;)


    bis auf die fürther jungs führst du nur mannschaften an von denen KEINE in unserer situation ist. ich sage ja nur das es unverantwortlich ist in dieser situation in der wir sind nachwuchs hoch zu holen

  • Ums mal ironisch zu formulieren: Götze, Subotic, Sahin, Badstuber, Müller, Draxler etc - sie allem können einem Leid tun, weil sie ja ach so früh die Chance bekommen haben, in der Bundesliga zu spielen - sie wollten das ja eigentlich gar nicht...


    Mag sein, dass meine Argumente bei Dir nicht ziehen, aber vielleicht unterschätzt Du mit Deinen mütterlichen Gefühlen, dass Spieler auf Schalke, Dortmund oder beim FCB vor allem medial einen wahrscheinlich noch größeren Druck haben als in Hoffenheim. ;)
    Wenn Du der Meinung bist, ein Williams, mehrfacher Nationalspieler der mit seiner NM um die Welt gereist ist oder ein Vestergaard wäre dem Druck nicht gewachsen ist es ok, ich möchte Dich von nichts überzeugen...

  • wir reden aneinander vorbei. die kennen das natürlich.von denen rede ich doch gar nich ;)


    und abgesehen davon willst du mir nicht erzählen das der druck den die jungs in bayern und dortmund haben der gleiche ist. die haben den druck sich in einem guten bild zu präsentieren . verdienst ist da ein stichwort.
    unsere jungs müssten gegen den abstieg kämpfen.das is was anderes

  • von wem denn dann?


    Selbst der junge Süle ist schon als 16 Jähriger mit der deutschen U Nationalmannschaft durch Europa gereist - vielleicht kann man den mit Deinen Kindern vergleichen, vielleicht auch nicht...


    Du scheinst den medialen Druck beim FCB oder auf Schalke gewaltig unterschätzen, darüber hinaus unterschätzt Du, dass Fans mit jungen Eigengewächsen nachsichtiger sind als mit etablierten "Versagern".
    Und BTW, Freiburg oder Gladbach war in einer ähnlichen Situation ;)

  • BTW: Süle ist natürlich nur der Notnagel, vom Notnagel vom Notnagel -


    aber selbst wenn der bei seinem Debut einen Sch... zusammenspielen würde und 2 Tore verschuldet, daran kann er auch wachsen.
    Ein Oli Kahn hat bei seinem Debut gegen Köln 4 Tore kassiert und trotzdem ist etwas aus ihm geworden.


    Die Spieler, vor allem die jungen, werden professionell betreut, gerade bei Hoffe wird auch sehr viel Wert auf die Arbeit neben dem Platz gelegt um die Jungs umfassend vorzubereiten.
    Wer keinen Bock auf Bundesligafußball hat, sucht sich etwas anderes - normalerweise brennt jeder Spieler auf so eine Chance.

  • heute hat z.B. kein Winterneuzugang in der Starelf gestanden (Feldspieler) und dennoch haben die Jungs ein gutes Spiel gemacht - ich wünsche mir manchmal eben ein Tick mehr Vertrauen zum vorhandenen Spielermaterial.
    Einige Spieler, die uns jetzt vielleicht gut zu Gesicht stehen würden, wurden extrem schlechtgeredet -
    klar, ein Vestergaard oder ein Schröck haben auch schlechte Leistungen abgeliefert - aber wie sollen die eine Bindung zum Spiel beklommen, wenn sie hier und da mal reingeworfen werden?
    Ich bin sicher, wenn man denen Vertrauen zeigt und ihnen die Chance gibt sich über einen längeren Zeitraum einzuspielen, werden die sichtbar besser.
    Ich bin jedenfalls gegen Schnellschüsse und diese kaufen, kaufen, kaufen Mentalität und würde mich freuen, wenn zumindest die Verantwortlichen in Hoffe künftig langfristiger denken.

  • Sehe ich auch so Hoffen. Der Transfer von Gomes war klug und nachvollziehbar, da uns ein sicherer Torwart fehlte. Doch warum ein Advincula oder ein Acquah verpflichtet wurde. ;c Ok, die sind beide noch sehr jung und können sich noch entwickeln, aber zur jetzigen Situation sind diese Spieler völlig unnötig. Da könne man auch zur Not Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Thesker eingewechselt wurde und somit sein erstes BL-Spiel diese Saison absolvieren durfte.


    Rangnick wird nicht zurückkommen. Der arbeitet gerade an dem "neuen" Hoffenheim-Projekt... Trotzdem hat er mit seinen Aussagen Recht. Ich wünsche ihm viel Glück und ich freue mich, dass er mit seinen Gedanken teilweise auch noch bei uns ist. :X

  • Umd Schampes spricht zu unklar. Eine Art Charakterfehler von dir, der gewissen Fehlaussagen vorbeugt. Klartext oder Schweigen wäre mal eine super Sache und der Anfang des Umdenkens bei dir. Öder müssen wir alle Umdenken und du machst wie bisher weiter?


    Meine obige Aussage scheint weit über das Ziel hinaus geschossen zu sein. Ich wollte hiermit Schampes nicht beleidigen - wenn dies so aufgefasst wurde tut es mir Leid. Es bedarf sicherlich mehr Worte um meine Meinung über sein Verhalten auszudrücken.

  • Umd Schampes spricht zu unklar. Eine Art Charakterfehler von dir, der gewissen Fehlaussagen vorbeugt. Klartext oder Schweigen wäre mal eine super Sache und der Anfang des Umdenkens bei dir. Öder müssen wir alle Umdenken und du machst wie bisher weiter?





    eds: beleidigen von Dir lasse ich mich nicht (Charakterfehler)......geh mal in Dich.......Fehlaussagen? Da könnte ich Dir mal ein paar aufschreiben.....aber nicht von mir - von Dir......wisse viel und sage wenig :Kiff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!