Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Die Verpflichtung von Starke bestätigt diese Aussage. Willkommen im Mittlemaß.


    Was für ein Blödsinn. Ich halte Drobny zwar auch noch für einen Tick stärker, aber Starke ist ein guter Torwart (bester Zweitliga-Keeper dieser Saison), der mit Sicherheit nicht das Mittelmaß verkörpert. Und wenn ich mir so die letzten Leistungen von Hildebrand vor Augen führe, kann es definitiv nur besser werden auf dieser Position ...

  • olalala da ist man mal ein paar tage wegen arbeit nicht mehr hier im forum und schon verpasst man das timo definitiv weg ist(hab ich zumindest jetzt so überflogen^^).
    tja dann ist es halt so.mir sind seine "verletzungen" in letzter zeit eh auf den sack gegangen!!!
    starke kenn ich zwar nicht aber wenn einige sagen er war der beste torwart in der zweiten liga dann wird er mindestens auf dem niveau von timo spielen und charakterlich wird er bestimmt auch nochmal 2-3 stufen besser sein als unser ex-torwart.
    also sag ich schonmal herzlich willkommen starke :D

  • Meint Ihr Hilde wird gegen den Vfb im tor stehen? Wäre ja schon irgendwie beschissen. Der würde sich da ja einiges anhören müssen.
    Der absolute Hammer wäre aöllerdings, wenn bis dahin rauskommen würde, daß er doch nach Stuttgart geht und Rangnick ihn dann trotzdem aufstellt.
    Aber so blöd werden die wohl nicht sein...
    Oder gibts schon irgendwelche Neuigkeiten wegen seiner "Verletzung"? Vielleicht steht ja schon fest, dass er überhaupt nicht mehr spielen wird und ich habs nur nicht mitgekriegt...

  • Also ich glaub zwar nicht das Hilde doch noch zum Vfb geht, aber sollte es so sein wird man en Teufel tun und dies vorm Stussgart-Spiel veröffentlichen!! Mir is es scheißegal ob er nochmal spielt. Lieber Daniel als Timo !!

  • Wundern tut mich in der Beziehung garnichts mehr. Also warte ichs einfach mal ab. Ich rechne aber auch nicht mehr mit einem Auftritt von Hilde und kann auch gut drauf verzichten.
    Ich für meinen Teil sehe seinen Abschied ziemlich emotionslos. Bin nicht sauer, nicht enttäuscht aber auch nicht froh ihn loszusein.
    Ich hätte ihn gerne noch nächstes Jahr gesehen, aber wenn nicht - auch gut.
    Werd mich dann mal ein bißchen mit Tom-Starke-googlen beschäftigen...

  • Hildebrand wollte vielleicht noch bei Hoffe spielen, aber der Verein wollte ihn anscheinend nicht mehr. Deshalb glaube ich das die Verletzungen wirklich echt sind. Und so oft war er nun wirklich nicht verletzt. Die Verantwortlichen von Hoffe haben schon seit längerem nach einem Nachfolger gesucht, sonst könnte jetzt nicht so schnell ein Neuer Torwart präsentiert werden. Warum sollte er nicht gegen Stuttgart spielen? Wenn er fit ist. So, schlimm war er nun auch nicht und böse nachtreten wird er bestimmt nicht. Hat er in Valencia auch nicht gemacht.

  • Meint Ihr Hilde wird gegen den Vfb im tor stehen? Wäre ja schon irgendwie beschissen. Der würde sich da ja einiges anhören müssen.


    Ich glaube es eigentlich gar nicht, dass Hildebrand nochmal für 1899 im Tor stehen wird. Zumal der ja auch Trainingsrückstand hat.
    Es sei denn, Rangnick will ihm zum Abschied noch eins reinwürgen und stellt ihn deshalb gegen den VfB auf... 8)

  • Wen es interessiert: Hildebrand hat der Süddeutschen ein umfangreiches Interview gegeben. Ist in der Wochenendausgabe erschienen und gibt es nur in der Printform, online ist es bislang nicht erschienen.

  • wenn ich wüsste, wie das geht.


    Auf den Link klicken oben in der Leiste, dann Rechtsklick "Kopieren" .. dann hier auf "Antworten " Rechtsklick "Einfügen".. thats it.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Der VfB hat sich mit zwei weiteren Spielern für die neue Saison verstärkt. Von Borussia Dortmund kommt Ersatzkeeper Marc Ziegler. Ziegler begann seine Karriere bereits beim VfB Stuttgart und soll die neue Nummer 1 Sven Ulreich unter Druck setzen. Ulreich gilt als designierter Nachfolger von Jens Lehmann.


    Quelle: http://ligareporter.de/vfb-stu…d-ibrahima-traore-1551468


    Damit heißt es für Timo: weitersuchen ^^


  • Warum dieses Smiley??:D Is doch scheißegal wo Timo hingeht!! Hauptsach fort...


    Weil ich mich auf meinen 'Vorredner' bezogen habe, der geschrieben hatte:

    Zitat

    Damit heißt es für Timo: weitersuchen ^^


    Und es wäre halt schade, wenn der nicht weitersuchen müsste! :D8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!