Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Also mit dem Interview ist klar das Timo hier bei uns seine Karriere beenden wird. :thumbup:


    Und vllt übernimmt er ja auch ein wichtige Position im Verein nach seiner Karriere :thumbup::thumbup:

  • Also mit dem Interview ist klar das Timo hier bei uns seine Karriere beenden wird. :thumbup:

    .
    .
    Wo steht das denn, dass er seine Karriere bei uns beenden will? Oder bin ich nur blind?


    Man darf hier nicht allzu unrealistisch sein, schließlich "hängt" Lehmann spätestens nach dieser Saison seine "Töppen" an den berühmten "Nagel"...
    Ich würde mich zwar freuen, wenn Timo uns noch lange erhalten bliebe, er ist für mich ein super TW und zur Zeit in toller Form, aber ich muss hier an der Stelle mal allen Illusionisten den Wind aus den Segeln nehmen, nicht dass nachher die Enttäuschung allzu groß ist.

  • Also für mich ist es klar , und außerdem hat er in Hoffenheim bessere Perspektiven diese und nächste Saison International zu spielen ,bzw. dementsprechende ergebnisse einfahren

  • Also für mich ist es klar , und außerdem hat er in Hoffenheim bessere Perspektiven diese und nächste Saison International zu spielen ,bzw. dementsprechende ergebnisse einfahren

    Was hat er denn in dem Interview gesagt, dass es für dich so klar ist? Für mich sind das die typischen Floskeln eines Fussballers. Klar ist bei dem garnix. Wenn der ein super Angebot bekommt ist er genauso weg wie ein Ba. Alles andere wäre naiv. Trotzdem wünsche ich mir auch, dass er uns noch erhalten bleibt. In der momentanen Form gehört er zu den besten Torhütern der Liga.

  • ich denke mal das er in der winterpause sagt ich gehe zu meiner liebe zu den tollsten fans nach stuttgart den ich will endlich wider gänsehaut stimmung erleben oooooooooooohooooooooooooooooooo ohhhhhoooooooooooooo ooooooooooooohoooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VFB

  • ich denke mal das er in der winterpause sagt ich gehe zu meiner liebe zu den tollsten fans nach stuttgart den ich will endlich wider gänsehaut stimmung erleben oooooooooooohooooooooooooooooooo ohhhhhoooooooooooooo ooooooooooooohoooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VFB

    Wenn's dort so geil ist, warum verschwendet Du dann HIER Deine Zeit? Grad keiner in Eurem Forum?

  • @Schwabenpower, noch so ein Post, und ich lösche sie ohne Vorwarnung.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • .
    .
    Wo steht das denn, dass er seine Karriere bei uns beenden will? Oder bin ich nur blind?


    Man darf hier nicht allzu unrealistisch sein, schließlich "hängt" Lehmann spätestens nach dieser Saison seine "Töppen" an den berühmten "Nagel"...
    Ich würde mich zwar freuen, wenn Timo uns noch lange erhalten bliebe, er ist für mich ein super TW und zur Zeit in toller Form, aber ich muss hier an der Stelle mal allen Illusionisten den Wind aus den Segeln nehmen, nicht dass nachher die Enttäuschung allzu groß ist.


    Da schliess ich mich dir an , Timo pokert knallhart !


    Der spielt ne tolle runde und zockt mit anfang 30 nochmal richtig ab , und lässt sich nen bestens dotierten Rentenvertrag geben .
    Bei wem auch immer !!!!!!!!!!!! ich denke er geht wieder ins Schwabenland !
    Vielleicht wird bis dahin ja der "Heilige" Grahl unser neuer 1. Mann !!! :thumbup:

  • Ne ne der timo bleibt bei euch bin ich mir total sicher. Hoffenheim is perfekt für ihn dort hat er seine ruhe und spielt mit einem starken team um europa liga oder villeicht cl:-P??! Denke der geniest sein leben in hd ist ja auch eher der ruhige typ

  • Ne ne der timo bleibt bei euch bin ich mir total sicher. Hoffenheim is perfekt für ihn dort hat er seine ruhe und spielt mit einem starken team um europa liga oder villeicht cl:-P??! Denke der geniest sein leben in hd ist ja auch eher der ruhige typ

    Dein Wort in Gottes Ohr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was hat er denn in dem Interview gesagt, dass es für dich so klar ist? Für mich sind das die typischen Floskeln eines Fussballers. Klar ist bei dem garnix. Wenn der ein super Angebot bekommt ist er genauso weg wie ein Ba. Alles andere wäre naiv. Trotzdem wünsche ich mir auch, dass er uns noch erhalten bleibt. In der momentanen Form gehört er zu den besten Torhütern der Liga.

    So seh ich es auch. So reden sie doch alle (müssen sie ja auch!). Und zack sind sie dann mitunter von einem Tag auf den anderen weg. So ist das Geschäft Fußball halt ...

  • Timo hat übrigens ne Klausel in seinem Vertrag, wenn letzes und dieser Jahr auf insgesamt 40 Einsätze kommt, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr. Diese Jahr hat er bisher 13 Einstäze. Wieviele er letztes Jahr hatte weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!