Timo Hildebrand (01/09 bis 07/10)

  • Die Quintessenz des Kicker-Artikels: Hildebrand wird wechseln und Starke soll als Nachfolger verpflichtet werden!


    Der hat den besten Kicker-Notendurchschnitt aller (!) Zweitligaspieler, aber ich wäre dennoch eher für Drobny ...

  • Also wie schonmal früher gesagt ist der Drobny viel zu verletzungsanfäälig und spielt meistens nur wenn man ihn fitspritzt. Fände aber dann doch Fromlo etwas besser als Drobny. Aber das sind nur Spekulationen vielleicht verlängert Timo nächste Woche doch noch, und dann ist das Thema eh vom Tisch.


  • Quelle: http://www.zeit.de/newsticker/…-20100426-213-24637670xml

  • Starke ist für mich ein Durchschnittskeeper, damit komme ich überhaupt nicht zurecht :!:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also ausgerechnet Starke? Klar hat er eine gute Saison gespielt für den MSV. Aber gibt doch noch bessere Törhüter auf dem Markt oder warum spricht man nicht mit anderen? Für Haas ist es natürlich bitter. Als Timo kam hatte er keine Chance mehr und als der jetzt vermutlich geht steht schon wieder ein anderer da. Also denke das er sich schon klar sein muss das er in Hoffe wohl nie die Nummer 1 wird.

  • Es hat irgendwie von Anfang nicht gepaßt. Er hatte nie ein gutes Standing bei den Fans. Schade, daß er geht die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht hat er bei den internen Geprächen einfach nur die deutliche Wahrheit gesagt und das hat nicht jedem geschmeckt. Wenn sein Nachfolger Starke sein soll, dann lieber Haas ins Tor stellen und Rambo behalten.

  • Sinsheim
    Entscheidung in Sachen Hildebrand noch offen


    Über die Zukunft von Hoffenheims Torhüter Timo Hildebrand im Kraichgau ist offenbar doch noch keine Entscheidung gefallen. Wie der Sprecher von 1899 Hoffenheim gegenüber dem SWR erklärte, laufen noch diese Woche Gespräche zwischen den Beteiligten. Das Fachmagazin Kicker hatte berichtet, Hildebrand stehe vor dem Weggang in Hoffenheim. Als Nachfolger ist Tom Starke vom Zweitligisten MSV Duisburg im Gespräch.
    Quelle:SWR Nachrichten

  • Für mich ist die Sache durch, sonst hätten sie offen gesagt, dass er bleiben soll. Hoffenheim war für Timo nur ein Sprungbrett zurück ins große Geschäft... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!