Jens Grahl (07/09 bis 07/16)

  • Nun, man erzählt sich, dass Jens auf Facebook geäußert haben soll "die TSG habe ihn verarscht".
    Das klingt weniger nach Rückkehr....zumindest im Moment....wer weiß wie das in einem Jahr aussieht...vielleicht klärt sich das auch noch...hoffe ich...

  • Mit seinem Talent hat er mehr verdient! Er is besser wie Neuer


    :pro: Ich halte große Stücke von Jens und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. Ich frage mich nur, warum hat man ihn NICHT EIN MAL in der BL Elf spielen lassen??? Und wer kommt nun neben Daniel als 3. Keeper für unsere BL Mannschaft? Rambo ist ja auch weg! Und wer hütet die Kiste bei U23? Kann mir gut vorstellen, dass bei einigen Spielern der 1. und 2. Frust aufkocht- wie man so nebenbei mitbekommt!

  • Mit seinem Talent hat er mehr verdient! Er is besser wie Neuer :cool:


    das lass mal nicht die Bayern wissen ,die kaufen doch zurzeit alles und jeden
    und wenn dh die Euros klimpern hört schnappt die Falle zu In Karsruhe bekommen wir den schon wieder zurück
    wenn die so spielen wie diese Jahr oh oh

  • hat man versprochen ihn zum neuen neuer zu machen?
    oder was soll das gewesen sein?


    Ich weiß es nicht. Bin auch nicht auf Facebook.
    Vielleicht ist jemand hier, der das gelesen hat und es gibt dazu mehr Infos als Jens' subjektives Gefühl.
    Allerdings, wenn er schon das Gefühl äußert, dann ist zumindest einseitig etwas verrutscht.

  • Hoffe99


    wann hätte man ihn denn spielen lassen sollen?


    Hätte er Tom ersetzen sollen? Dazu ist der zu gut.


    Kannst du eigentlich nur wenn ein Spiel schon 3:1 steht und nur noch 15min zu spielen sind, hatten wir aber nicht.


    Wenn du so einen jungen Spieler ohne zwingenden Grund ins Tor lässt und es geht schief möchte ich uns Fans nicht hören.


  • :X :X :X

  • Das ist aber genau das was wir Fans oft nicht genau beurteilen können.


    Wir sind nicht bei Besprechungen oder bei manchen Trainingseinheiten dabei und können nicht immer objektiv entscheiden ob ein Spieler soweit ist oder nicht.

  • Der KSC hat einen Neuen TW verpflichtet Dirk Orlishausen von Rot-Weiß-Erfurt.
    Jens zu verleihen macht aber nur Sinn wenn er auch asuf Einsätze kommt
    Ich weiß nicht wie gut dieser Orlishausen ist aber alleine die verpflichtung spricht für mich gegen ein Leihgeschäfft von Jens zum KSC

  • Der KSC hat einen Neuen TW verpflichtet Dirk Orlishausen von Rot-Weiß-Erfurt.
    Jens zu verleihen macht aber nur Sinn wenn er auch asuf Einsätze kommt
    Ich weiß nicht wie gut dieser Orlishausen ist aber alleine die verpflichtung spricht für mich gegen ein Leihgeschäfft von Jens zum KSC

    Finde Ich auch. Habe ja schon früher geschrieben dass ein Leihgeschäft nur Sinn macht wenn er auch spielt. Wenn er dort nicht zu Einsätzen kommt kann er auch hier bleiben. Da kann er auch bei uns auf der Bank sitzen und wer weiß vielleicht dürfte er unter Stani doch ein paar mal spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!