2. Runde: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 1:0

  • In der 2. Runde des DFB-Pokals geht es für die verbliebenen 32 Mannschaften bereits um die Qualifikation für das Achtelfinale. Die ersten beiden Bundesligisten haben sich bereits verabschiedet. Titelverteidiger Bayern München ist dagegen noch dabei und dürfte vor allem für die "kleinen" Vereine wieder das Traumlos schlechthin sein. Gegen 21 Uhr wird die "Glücksfee" Steffi Jones zur Tat schreiten und kicker online ist LIVE! dabei.


    Quelle


    mal sehen wer uns später zugelost wird

  • TuS Koblenz - Hertha BSC
    SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
    Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
    SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
    Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
    Hallescher FC - MSV Duisburg
    Energie Cottbus - SC Freiburg
    FSV Frankfurt - Schalke 04
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
    1. FC Köln - 1860 München
    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
    Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
    Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
    Bayern München - Werder Bremen
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld



    TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt :RNSFahne:

  • Ob da die Arena voll wird - habe ich meine Zweifel. Hauptsache aber - wir gewinnen !

    Da kommen ausschließlich Hoffe-Fans und ein paar AUDI-Beschäftigte aus Neckarsulm oder AUDI-Händler aus der Umgebung... ;)
    PS K-A das altehrwürdige Dietmar-Hopp-Stadion fasst leider zu wenige Zuschauer, dort wurden schon einige unvergessliche DFB-Pokalfights ausgetragen... :thumbup:

  • Das TV-Livespiel wird wohl Bayern München - Werder Bremen werden. :Würg:
    Es kommen zwar alle Spiele live auf Sky, aber das Spiel bei den "Öffentlich-Rechtlichen" bringt einen großen Batzen Zusatzverdienst.


    Jetzt hoffe ich nur noch daß Hoffenheim und Kickers Offenbach nicht am gleichen Tag spielen!

  • Unsere Bilanz gegen Ingolstadt:


    Bisher 2 Spiele in der Saison 2006/2007:



    Sa 23.09.2006, 14:30 Uhr,
    Bezirkssportanlage Mitte, Ingolstadt
    9.Spieltag Regionalliga Süd
    2006/2007
    3.300 Zuschauer - Schiedsrichter: Michael Kempter
    (Sauldorf)



    Ingolstadt - Hoffenheim 0:1


    Tore: 0:1 Sejad Salihovic (57.)



    Do 05.04.2007, 19:00 Uhr,
    Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
    26.Spieltag Regionalliga Süd
    2006/2007
    3.300 Zuschauer - Schiedsrichter: Michael Karle
    (Waiblingen)



    Hoffenheim - Ingolstadt 0:0


    Tore: Fehlanzeige

  • Die Olala ;) hat doch geklappt, mach was, wenn frustrierte Bremen-Fans in der Kurve keinen Bock haben da mitzumachen!

    Die Welle hat aber schon weit vor dem Gästeblock aufeghört. Bin gestern auch wo anders gesessen, und man hat schon gemerkt wie spießig die Leute sind.Fühlen sich gestört und schauen einen nur blöd an. Selbst beim Badner-Lied oder beim Hoffe-Lied sind alle sitzen geblieben. Gut beim Tor sind dann alle kurz aufgestanden aber dann auch schnell wieder setzten. Da frag ich mich warum kommen diese Leute ins Stadion für die wäre es doch besser das Spiel daheim vor dem Fernseher zu schauen da hätten Sie ihre ruhe und zur not können Sie den Ton ausschalten. Also sowas regt mich persönlich richtig auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!