Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • "Noch ein Mal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel"


    Es bleibt dabei, es können 11 spielen, 7 sitzen auf der Bank, wovon 3 eingewechselkt werden können, und wenn alle fit sind, sitzen noch 8 auf der Tribüne.


    Heute abend aber sicher nicht. Die sitzen wie wir daheim vor der Glotze und lassen ihren Emotionen freien Lauf.

  • Zitat

    Hoffenheim drew by letting in a last minute goal when the other team only had 10 men. No Gylfi again, didn't come off the bench. What a total waste of talent...


    Is it true that Gylfi has fallen out with the Hoffenheim manager. I've been hearing this for a while.


    Cannot see any other reason why last seasons top scorer would now not be getting a game...

    Quelle: facebook



    Was ist da los?

  • Es liegt ja wohl am Trainer.
    Hat HST ja selber gesagt.....
    Interview RNZ 2.12.11: " Wir haben ganz einfach eine andere Ausrichtung gewähklt. Das war der Grund , warum er nicht zum Zuge kam."

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso er nicht öfters ran darf. Zu Beginn hat ihn Stani mal als Mittelstürmer spielen lassen, aber das war großer Quatsch. Er muss auf die 10 und dort ist er auch gut. Selbst bei seinen schlechteren Spielen hat er immer noch sehr gute Pässe gespielt und wesentlich zum Spiel beigetragen. Eine Leihe / Verkauf wäre totaler Unsinn! Er wird noch mal ein großer Star, davon bin ich überzeugt.

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso er nicht öfters ran darf. Zu Beginn hat ihn Stani mal als Mittelstürmer spielen lassen, aber das war großer Quatsch. Er muss auf die 10 und dort ist er auch gut. Selbst bei seinen schlechteren Spielen hat er immer noch sehr gute Pässe gespielt und wesentlich zum Spiel beigetragen. Eine Leihe / Verkauf wäre totaler Unsinn! Er wird noch mal ein großer Star, davon bin ich überzeugt.


    Falls 10 bei dir hinter den Spitzen bedeutet muß ich dich leider enttäuschen! An Firmino kommt mMn momentan keiner vorbei!


  • Falls 10 bei dir hinter den Spitzen bedeutet muß ich dich leider enttäuschen! An Firmino kommt mMn momentan keiner vorbei!


    Genau da sehe ich ihn. Als Konkurrenten zu Firmino. Und das ist leider auch sein Problem. Roberto spielt zur Zeit sehr gut, kann aber auch auf die Flügel ausweichen. Gylfi ist da von seiner Spielanlage weniger flexibel.


    Man könnte es mal so probieren:


    -------------Vedo-------------
    Roberto --- SIG ------ Babel/Mlapa
    ---------Rudy------Sali-------


    Somit hätten wir zwei Kreativkräfte drin, die jedezeit gefährlich Pässe auf Vedo spielen können.
    Wobei ich Rudy auf einer defensiven 6 eher verschwendet sehe. Der hat offensiv deutlich mehr drauf.

  • Aber genau das ist doch das Problem: durch Unflexibilität bzw. starre Einhaltung der Positionen sind wir für den Gegner leichter zu durchschauen!

  • nach der Ausleihe von Obasi ist ja erst mal einer aus der Offensive weg, also wieder ein Platz frei........mal schauen was noch alles passiert bis zum ersten Rückrundenspiel....

  • Beruhigendes ...


    Get Wokingham


    Zitat

    GYLFI SIGURDSSON popped in to see his old Reading team-mates train at Hogwood Park yesterday morning. The former Royals midfield ace is currently on a Christmas break with his German club Hoffenheim.


    Although he has recently been linked with a loan move back to Reading, manager Brian McDermott rubbished any kind of deal for Sigurdsson.


    Den Gerüchten bezüglich einer Leihe zurück an Reading wird also definitiv widersprochen.
    Ich hoffe, der Junge kommt in der Rückrunde wieder in die Spur.

  • er war halt wärend der Vorbereitung verletzt, da ist es unheimlich schwer wieder in die Spur zu kommen. Ich denke aber er wird in der Rückrunde wieder zu alter Stärle zurückfinden....als defensive Variante zu Frimino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!