Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Schön langsam. Gylfi hat selbst auf seiner Facebook-Seite kommentiert,
    dass er's geil findet und schon immer von der Premier League geträumt hat.


    Ist also keineswegs gesagt, dass die Initiative von ET ausging.


    Die Seite auf Facebook ist ne Fakeseite, da gibt es mehrere von!


    Tanner hat die Anfrage bekommen, Stani angerufen ob das ok geht u dann Gylfi angerufen ob er will u der hat


    logisch ja gesagt. Kein Wunder, er durfte ja nie spielen.

  • Wenn Gylfi bei Swansea dauerhaft gute Leistungen bringt werden wir ihn in der Bundesliga nicht mehr zusehen bekommen . Bin überzeugt das er direkt weiterwechselt zu einem namhaften Premiere leagueclub !
    Mittlerweile weiss ich echt nicht ob ich die Leihe für gut befinden soll ! Wenn er dort gut spielt , wieso sollte er zur TSG zurückkommen wollen ? Verträge sind doch eh nichts mehr wert !

  • nneeeeee, denn Gylfi ist ja einer der *meckert nie*, ist immer *zufrieden*, *trainiert gut mit*, usw...... oder wie drückte sich Stani noch vor kurzem aus auf die Frage, warum ER nie spielt. :motz:

  • Zitat


    Dass die TSG ihren laut transfermarkt.de aktuell wertvollsten Spieler im Kader zu einem abstiegsgefährdeten Premier-League-Club verleiht, ist sehr überraschend. Zumal sich Sigurdsson wohl bei der TSG fühlte. Er integrierte sich schnell in das Team, seine Entwicklung in der letzten Saison ging stetig bergauf, er spricht inzwischen fließend Deutsch, fühlte sich wohl im Klub und bei den Fans und hat erst kürzlich ein neues Haus gefunden, in das er eigentlich umziehen wollte. Nun wird er aber - wenigstens vorläufig - auf Wohnungssuche in Wales gehen. Und welchen Weg man auch bei einem abstiegsgefährdeten Club in England nehmen kann, zeigte zuletzt Demba Ba, der zwar mit West Ham United Abstieg, inzwischen aber nach seinem Wechsel zu Newcastle einer der besten Stürmer der Liga geworden ist. Das Potenzial dazu hat Sigurdsson allemahl.

    Abstiegsgefährdet ? Swansea liegt mit 23 Zählern auf Rang 11 und ist 8 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Außerdem hab sie heute 2-0 bei Aston Villa gewonnen , die am vorherigen Spieltag an der Stamford Bridge 3-1 siegten.

  • Wenn Gylfi bei Swansea dauerhaft gute Leistungen bringt werden wir ihn in der Bundesliga nicht mehr zusehen bekommen . Bin überzeugt das er direkt weiterwechselt zu einem namhaften Premiere leagueclub !
    Mittlerweile weiss ich echt nicht ob ich die Leihe für gut befinden soll ! Wenn er dort gut spielt , wieso sollte er zur TSG zurückkommen wollen ? Verträge sind doch eh nichts mehr wert !


    genau so wird das meiner Meinung laufen...Gylfi machts nach meiner Meinung à la Ba und nicht à la Alaba....
    Schließlich ist auch sein Traum die PL - und er hat, FALLS Swansea absteigen sollte, dort auch weitere Optionen vor Ort. München war und ist der attraktivere Verein für DA (und nicht nur für den...), wirklich EHRGEIZIGE Leute suchen wirklich EHRGEIZIGE Vereine um ihren eigenen Zielen näher zu kommen. Es ist zu befürchten, dass diejenigen mit auch nur etwas echtem Ehrgeiz das Spiel bald Leid sind. Erst: Oben reinpieksen ("Psst - winkt da etwa Europa?!?") dann nach der Hinrunde: "Klassenerhalt" *kopfschüttel* und das im Mittelfeld stehend also unnötig...


    Von daher habe ich auch über das neue Hopp-Interview wieder den Kopf geschüttelt. Wieder stehen wir im Mittelfeld, WIEDER ist das offizielle Ziel Klassenerhalt. So ein Motivationskünstler - und man hat doch letzte Saison schon das Ergebnis dieser "Künste" bewundern dürfen. Wer den bloßen Klassenerhalt zum Ziel ausruft, befindet sich schon mit mehr als einem Bein im Abstiegskampf. IMMER muss das Ziel offiziell eine Stufe höher angesetzt werden....auch das ist mit Glück nicht unerreichbar...so vertreibt man sich die besseren Spieler nach kurzer Zeit auch selbst bzw. provoziert die innere Kündigung.


    Und genau so halte ich diese Aussage "er kommt ja wieder" eher für Beruhigungstaktik :( . Im Zweifelsfall - einfach mal ne Runde streiken....


    Bye bye Gylfi machs gut - und bye bye gute Rückrunde :flucht:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Abstiegsgefährdet ? Swansea liegt mit 23 Zählern auf Rang 11 und ist 8 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Außerdem hab sie heute 2-0 bei Aston Villa gewonnen , die am vorherigen Spieltag an der Stamford Bridge 3-1 siegten.


    Da hat sich wohl jemand nicht richtig vorbereitet was?????? Wie peinlich ist das denn??? :stirn:

  • Für mich ist der Wechsel absolut nicht nachvollziehbar. Hat man so schnell vergessen, wer in der letzten Rückrunde unser bester Torschütze war? Dann war er verletzt und nach einer unglücklichen Halbsaison sägt man ihn direkt ab? Dann noch die Geschichte mit Obasi, Luiz und Ba. Eine absolut peinliche und chaotische Transferpolitik! :stirn:

  • Menno, je länger ich drüber nachdenke, desto dümmer finde ich die Leihe. Hoffentlich kommt er wieder.


    der kommt wieder ganz sicher ,nunlaßt den Jungen doch mal wieder Fußball spielen ,dann wird er sicher in der nächsten Saison wieder 1Wahl bei uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!