Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Das nicht, aber wenn er da gut ist, bleibt er in England u wenn er schlecht ist u zu uns zurück kommt, spielt er auch nicht u Stani mag ihn nicht. Aber ich mag ihn u das ist alles Mist u ich könnte heulen ;( und hätte wenigstens bis nach dem Harder Cup warten können -.- hatte mich so auf ihn gefreut mennnnooo :motz: Vinsamlegast komið aftur!!!!!!

  • Und wenn er geblieben wäre? Dann wäre er in 1-3 Jahren bei einem Angebot aus England auf jeden Fall gegangen.
    Wenn er jetzt gut spielt bleibt er entweder für eine gute Ablöse in England oder ist auf jeden Fall bei einigen Vereinen auf dem Schirm. Spielt er dann nächste Runde wieder bei uns und spielt weiterhin gut, dann kommt ein Angebot aus England - und dann ist er weg.
    Er ist ein sympathischer Junge - aber halt auch keiner aus der Region oder aus Deutschland, der sich hier wohl auch auf die Zukunft eingerichtet hat. Zudem noch jung - er wäre also über kurz oder lang sowieso weg.
    Jetzt bekommt er Praxis (hoffentlich) und steigert seinen Marktwert.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ja, das ist ja alles richtig, aber erzähl das mal einer Frau :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:


    Sympathischer Junge??Der ist super total nett!!!!! Aber stimmt schon, besser so als auf der Bank hocken, das tat ihm nicht gut!

  • Natürlich, für eine Ablöse von 5,2 Mio. muss man mehr als eine gute Saison bei uns erwarten können, oder etwa nicht? Wenn die Meldung stimmt, bin ich ja mal gespannt, was Tanner mit Swansea so ausgehandelt hat...bestimmt im Ba-Stil eine Leihe mit anschließender Kaufoption i.H.v. 500.000 € oder so. :zwinker:

    Was war es denn, wenn ich ihn nicht weiterverkaufen kann?
    In der Ära Rangnick/Schindelmeiser war nichts zu teuer, da wurde viel Transfergeld verbrannt!
    PS Selbst D. Hopp hat mal in einem Fernseh-Interwiev geäußert, dass der Spieler dieses Geld nicht Wert ist!

  • Und wenn er geblieben wäre? Dann wäre er in 1-3 Jahren bei einem Angebot aus England auf jeden Fall gegangen.
    Wenn er jetzt gut spielt bleibt er entweder für eine gute Ablöse in England oder ist auf jeden Fall bei einigen Vereinen auf dem Schirm. Spielt er dann nächste Runde wieder bei uns und spielt weiterhin gut, dann kommt ein Angebot aus England - und dann ist er weg.

    Wann hat so ein Szenario mit ehemaligen TSG-Transfers, die zuvor überteuerte Ablösesumme wieder einigermaßen eingespielt?

  • Dann hoffen wir mal für ihn, dass er auf der Insel ordentlich Spielpraxis bekommt...für ihn ist das sicher der richtige Schritt!!! Dann kommt er zurück und startet bei uns durch!!! Nach dem Sommer entscheidet sich, ob es richtig oder falsch war!! :cup:
    Aber es ist trotzdem schwer zu verstehen!!

  • letzte Runde hat wohl niemand dran gezweifelt, dass er seinen Marktwert "wert" ist. Ich geh also davon aus, dass er bei entsprechender Leistung auch eine gute Ablöse bringen kann.


    Allerdings wissen wir alle nicht, wohin sich die nächsten Jahre generell die Ablösen entwickeln werden. Bei allgemein sinkenden Werten wird die TSG wie viele andere Vereine auch ein Minus in den Transfererlösen machen können. Gute bis sehr gute Spieler werden jedoch auch künftig ihr Geld bringen oder kosten.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • Das war eine ironische Antwort auf den Post davor... da wurde nämlich behauptet, Gylfi sei ein Fehleinkauf gewesen, was ich überhaupt nicht so sehe.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Das war eine ironische Antwort auf den Post davor... da wurde nämlich behauptet, Gylfi sei ein Fehleinkauf gewesen, was ich überhaupt nicht so sehe.


    Ich glaub die meisten hatten das so verstanden, DieL :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nur auf dem Friedhof herrscht Ruhe - meistens wenigstens. BuLi und Ruhe? Mann, Frau ... wäre das langweilig.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!