Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • Und was machen wir, wenn Vedi beim VfB mal treffen sollte? Heulen und ihn zurückkaufen?
    Ich fass es nicht. Da gehts um Arbeitsverträge und zwei Parteien handeln den aus. Und Verträge werden in der Regel dann erfolgreich abgeschlossen wenn beide das Gleiche wollen. Wenn nicht, dann nicht. Da helfen auch kein Wunschkonzert oder Tränenflutwelle mehr.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Man sollte sich schon fragen, warum Spieler bei anderen Vereinen sofort positiv auffällig sind, obwohl sie hier seit Monaten der gleichen elenden Stiefel runtergespielt haben, wie der Rest des Teams. An der Qualität der Spieler kann es also nicht gelegen haben.

  • wen meinst Du: Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Jo Simunic, Christian Eichner, Wellington, Hildebrand? Vermutlich nicht. Obasi war heute auch schwach, hat immerhin ein Tor gemacht, so wie Mlapa und auch Sali bei uns.


    Wir haben es aber auch geschafft, aus Bankdrückern gute (naja, in euren Augen vermutlich auch weniger gute) Stammkräfte zu machen: Rudy, Williams, Johnson. Das klappt nicht immer (Schipplock), aber pauschal zu sagen, hier seien alle schlecht und kaum sind sie woanders, sind es Raketen, greift zu kurz. Lakic ist derzeit auch froh, hier zu sein und nicht beim Felix. Ob dies so bleibt (und wie lange), werden wir sehen, aber im Moment ist es so. Kurz: das ist ein nicht unnormaler Vorgang, der auch mit der besonderen Motivation einer neuen Herausforderung erklärbar ist.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ruud
    Als DER Fussballversteher solltest Du doch wissen, dass dies nicht ungewöhnlich ist und nicht, aber auch gar nicht in absolutem Zusammenhang steht, inbesondere nicht bei der TSG. Jeder (vor allem unzuverfriedene) Arbeitgeber bringt in der Regel bei seinem neuen Arbeitgeber mehr Leistung als er dies dann einige Monate später tut.
    Die Lister der bei anderen Vereinen eingeschlagenen Granaten lässt sich sicher noch ausbauen (Zucco, Maicusiel, Prince fallen mir noch ein). Auch Vedo hat gerade zwei Bombenspiele bei seinem neuen Verein hingelegt.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • wen meinst Du: Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Jo Simunic, Christian Eichner, Wellington, Hildebrand? Vermutlich nicht. Obasi war heute auch schwach, hat immerhin ein Tor gemacht, so wie Mlapa und auch Sali bei uns.


    Wir haben es aber auch geschafft, aus Bankdrückern gute (naja, in euren Augen vermutlich auch weniger gute) Stammkräfte zu machen: Rudy, Williams, Johnson. Das klappt nicht immer (Schipplock), aber pauschal zu sagen, hier seien alle schlecht und kaum sind sie woanders, sind es Raketen, greift zu kurz. Lakic ist derzeit auch froh, hier zu sein und nicht beim Felix. Ob dies so bleibt (und wie lange), werden wir sehen, aber im Moment ist es so. Kurz: das ist ein nicht unnormaler Vorgang, der auch mit der besonderen Motivation einer neuen Herausforderung erklärbar ist.


    Noch mehr?


    Nielson (ich weiss verletzt), Coppado, Janker, wie heißt nochmal der andere der nach Nürnberg ging? Kamavuako?


    Alles Spitzenspieler in ihren Vereinen.

  • Wir sollten nicht vergeßen,was Gylfi letzte Saison geleistet hat und wie schnell er sich in die deutsche Liga eingelebt hat. Ein Gylfi in Normalform ist mir lieber als ein Sali in ,,Topform'' .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!