TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Was ich bis jetzt in der offensive gesehen habe ist schwach ! viel zu schnelle Ballverluste ,jede menge Fehlpässe , kein 2.er Ball wird gewonnen , mann mann mann das erinnert mich doch sehr an Lautern ...............

  • Das ist doch unglaublich wie viel Glück diese sch**** Bauern haben !!!!! Doppelte Abseitsstellung war das !! Von Müller und Olic/Van Buyten !!!! Man man man, sch*** Duselbayern !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das heute war nix anderes als die vortsetzung vom Spiel gegen den FCK ! völlig Ideenloses Offensivspiel ............und den Bayern reichen 2 unzulänglichkeiten unserer Defensive !
    Schade echt schade ! aber für die kommenden Spiele macht mich das schon sehr nachdenklich .

  • In der ersten Hälfte waren wir viel zu passiv, wir haben versäumt ein 2tes Tor nachzulegen !! Die 2te Hälfte erinnert an den FCK, das Spiel dann komplett abgegeben und hinten nur Querschläger geschlagen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat


    Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? von Hoffe kam so gut wie war nix in der 2. Hälfte !

    Das finde ich auch, leider. Vielleicht hätte RR Ibisevic (danke für das Tor...) auswechseln sollen, aber man muss halt auf die Kondition der Spieler Rücksicht nehmen, man kann halt nur 3 mal wechseln.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich und weil ich mich so aufgeregt habe, hab ich jetzt schon Krach mit meiner Freundin bekommen... :wacko:

  • Man hätte Demba oder Ibi 15-20 Minuten früher rausnehmen müssen. Demba hat in jedem 1:1 Duell den Ball verloren, und stand viel zu weit vorne meiner Meinung nach. Ibi hat die leichten Bälle immer zu schnell vertendelt, und den ein oder anderen ungenauen Pass gespielt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? von Hoffe kam so gut wie gar nix in der 2. Hälfte !


    Ich fand es deutlich besser als gegen Kaiserslautern. Bayern mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten. Wir haben denen teilweise richtig zugesetzt, nur leider war das frühe Tor auch irgendwo Gift aufgrund der defensiven Aufstellung. Erst nach dem Ausgleich häuften sich die Fehler. Ein Unentschieden wäre OK gewesen.

  • Naja so hat halt jeder seine ansichten , für mich war es einfach nur schwach . Offensivpower war so gut wie nie zu spüren ! Aber was solls , Mund abwischen weiter machen ! ;)
    Einmal Hoffe immer Hoffe !

  • Es ist trotzdem scheiße gegen diese dummen Bauern immer wieder so verlieren, und dass die so nen Dusel haben ist einfach unglaublich.. welche Fußballmannschaft hat so viel Glück !??! Und dann 2-fach im Abseits, erst Müller, dann Van Buyten, ich glaubs nicht.. :(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Welche Rolle hat Haas beim letzten Tor gespielt? Beim Ausstieg aus dem Bus sagte gerade einer : Der Fliegenfänger war schuld.


    Er irrte ein wenig durch den Strafraum , würde ihm aber keine Schuld geben . Olic muss an der Kopfballvorlage gehindert werden, bzw. Altintop gestört bevor er unbedrängt auf Olic flanken kann!

  • Eins kann man sagen, Haas hat auf jeden Fall keine Sicherheit ausgestrahlt, aber das ist man ja von ihm auch nicht gewohnt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!