FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Im Prinzip spielt er ja 4-3-3, Gylfi spielt halt en bissel zurückgezogen! wenn die Aufstellung überhaupt so aussieht!

    Sah mir eher nach 3 6ern im Mittelfeld + Gylfi als Spielermacher und vorne 2 echten Spitzen aus.


    Aber warten wir es ab, morgen wird ein großer Tag. XPott

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Könnte auch ein 4-3-3 ist, bei der die Angriffs-Drei von der Formation her genau umgedreht ist:
    Vedo halblinks, Ba halbrechts und The Sig als hängende Spitze im Rücken der Abwehr.
    Kann vor meinem inneren Auge schon ein paar isländische Distanzgeräte im Winkel sehen. :D


    Lassen wir uns überraschen. :cup:

  • Könnte auch ein 4-3-3 ist, bei der die Angriffs-Drei von der Formation her genau umgedreht ist:
    Vedo halblinks, Ba halbrechts und The Sig als hängende Spitze im Rücken der Abwehr.
    Kann vor meinem inneren Auge schon ein paar isländische Distanzgeräte im Winkel sehen. :D


    Lassen wir uns überraschen. :cup:


    Ja, im Training zeigt er seine Stärke im Torschuss.

  • Also,


    ich denke man könnte auch so Spielen: :messias:


    A.) wenn es nach vorne geht 4-2-1-3
    oder
    b.) wenn es über die außen nach vorne geht 4-3-3
    oder
    c.) tradizionell, wenn es nach vorne geht 4-4-2
    jedoch
    d.) wenns rückwärts geht 5-4-1
    oder
    e.) Mainz einfach mit vollgas überrennen 3 Punkte im Sack und somit den Anschluß nach oben gehalten!!! :Box
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

  • Habe jetzt kurzfristig für morgen doch noch frei bekommen :X , würde natürlich gern nach Mainz fahren, weiß jemand zufällig wie es mit unseren Fans aussieht. Also wieviele in etwa kommen, würde mir gerne noch eine dort holen aber will auch nicht hinfahren und dann gibts keine Karten mehr. Also wenn jemand was weiß wäre eine kurze Info nett. ;S

  • Habe von 200 Stehern gehört, die es morgen an der Gästekasse geben soll.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • es fängt schon langsam an zu kribbeln.ich will endlich samstag 15:30 haben


    bei der einstellung wird rr schon das richtige wählen.was meiner meinung nach wichtiger sein wird ist die mannschaft zu motivieren und ihnen selbstvertrauen einzutrichtern.

  • Also ihr Bube horscht emoh zu....


    Ihr Hoppelhässcher glaubt doch net wirklich morsche auch nur einen Punkt mitzunemme.
    Im Ernst, net im Albert, bei aller Toleranz. So leid's mir tut, des wird nix. Unser Bruchweesch Boys habbe morsche e Konzert neber euerm Tor gleisch an de Eckfahn. Un die wern wohl e paar mal ufftreete.


    In diesem Sinne, HELAU!

  • @Nullfünfer. Deinen Optimismus und gute Laune finde ich ja wunderbar, jedoch liest sich dein Beitrag einigermaßen überheblich und arrogant. Sowas passt nicht zu Mainz, schon gar nicht zu dessen Fans. Daher den Ball etwas flachhalten und diese schönen Momente genießen.


    Ich wünsche euch auch den Sieg morgen, jedoch lasse diese Überheblichkeit weg. Sowas mag ich schon nicht von meinen Gladbachkollegen, von meinem Zweitlieblingsclub Mainz ebenfalls nicht.

  • Hallo Borusse ;)


    Jetzt ma langsam. Is ja toll, dass das hier ein Multikultiforum ist ;) Hier ist keiner arrogant oder überheblich. Ich hätte den Beitrag sonst sicher nicht im Dialekt verfasst. Kennst uns Mainzer ja offenbar recht gut, dann is die Sache ja geregelt :messias:
    Momentan versucht jeder Mainz mit Lobhudeleien aus dem Tritt zu bringen...wird nicht passieren, weil hier einfach keiner abhebt. Punkt.
    Und ehrlich wir sind beim Fussball und nicht in der Häkelstunde. Besuch mal die Eintracht- oder Lauternforen...lass dann noch mal reden :Box

  • He Nullfünfer, euren Scheißnarhalla(m)arsch kannst du morgen anschließend nach dem Spiel der versammelten 05erTrauergemeinde mit ihren langen Gesichtern vorspielen! Dann könnt ihr anschließend eine Polonäse aus dem Stadion machen, hintereinander durch Meenz, das kommt gut! Tuchel führt die Meute an! Und schön üben für die Zukunft, denn ihr werdet das öfters brauchen!:zunge:

  • Aufstellung: Starke – Beck, Simunic, Vorsah, Eichner – Weis, Luiz Gustavo, Salihovic – Mlapa, Ibisevic, Ba.


    lt. Bild.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!