FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Find es echt arm das wir noch nicht mal den Gästeblock in Mainz vollbekommen haben ! Und selbst wenn ..........6m rechts , 6m links 6 meter nach oben ...........kein Support mehr ! Die aussendarstellung ist schon ärmlich .........aber ich setze auf die Zukunft........ :gott:


    Todde es gibt kein Zurück mehr...weiter, immer weiter, dann kapieren es hoffentlich auch die dümmsten um was es geht...

  • ...es macht bloß richtig Spaß gegen einen Verein zu gewinnen, der Papa Hopp im Hintergrund mit seinen Millionen hat :D :D !!in diesem Sinne gebe ich in gewisser Hinsicht HardtCore recht...Hoffenheim is einfach zu empfindlich für jede Art von Kritik!...freue mich auf das Rückspiel in Sinsheim, vor allem weil wir dann in der Tabelle immer noch vor der TSG stehen werden, dafür wird unser Thomas schon sorgen :X :X !!!

    Wir sind nicht empfindlich gegenüber Kritik zu unserem Verein, wenn sie von Leuten, Fans kommt, bei dem die Finanzierung des Lizenzvereins seriös ist!

  • Wo kommen den jetzt auf einmal die ganzen Mainter her? Egal!!!


    War kein schlechtes Spiel und einen Elfer für Hoffe hätte es schon geben müssen. Aber ein Sieg der Mainzer geht in Ordnung!


    Glaube das dem Eichner immernoch schwindlig ist von seiner Modern-Dance-Einlage am Strafraumrand. ;würg; :D . Und beim Sali hab ich das Gefühl als ob er meint er umdribbelt Hütchen und merkt nicht das da ein Gegner ist der auch mal den Ball haben möchte. Ball annehmen, drehen, Ball weg. Zu viele Ballverluste im Mittelfeld. Und vorne kommt aus von Ba nicht viel.


    Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Nichts läuft...

  • Der Kommentator von Hoffe-TV is so ein Vollidiot. Der labert trotz 5 Zeitlupen weiter scheiße...
    Wenn ich seh was der Schiri gestern zusammengepfiffen hat, könnt ich kotzen.

  • :pro: So habe Ich das auch gesehen. ;würg;

    Schaut euch die heutigen Kicker-Noten an, die neutralen Beobachter sehen das anders!

    Zitat

    Schiedsrichter:
    Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2,5 war extrem gefordert, aber ohne grobe Fehler in einem intensiven Spiel mit harten Zweikämpfen, rüden Fouls und kniffligen Szenen. Vertretbar seine Entscheidung, bei den Zweikämpfen von Noveski gegen Weis (38.) und Zabavnik gegen Tagoe (79.) keinen Elfmeter zu geben.

  • @flash:ich denke nicht das wir so schlecht waren wie du sagst.wir haben gegen den ungeschlagenen spitzenreiter gespielt,2 tore geschossen,hätten normal einen elfer bekommen müssen,mit etwas glück wäre das eine tor von mainz abseits gepfiffen worden und schon wäre das spiel anders ausgegangen.das ist aber halt fussball und dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf.es war ein schönes und kraftaufreibendes spiel von beiden seiten mit (meiner meinung nach) etwas mehr glück für mainz. was ich bei unserer mannschaft zu bemängeln hatte war das sie ,wie so oft,in den ersten minuten nach wiederanpfiff nicht konzentriert sind und das wir beim umschalten von defensiv auf offensiv(konter) viele bälle vertändelt haben ohne das wirklich ein gegenspieler gestört hat.

    Du hast vergessen unsere schwache Abwehrleistung explizit zu erwähnen, das war am Samstagnachmittag eine Fünfer-Kette lt. Kicker Simunic (5,5), Vorsah (5) und Eichner (5)

  • Zitat

    Schaut euch die heutigen Kicker-Noten an, die neutralen Beobachter sehen das anders!


    Maddin, mir gehts auch so! Es ist zum Kotzen, wenn ich das lese und zweifle stark am Sachverstand von diesen "Experten"! Einen klareren Elfer beim Foul an Tobi gibts nicht!

  • Leuts ich war auf den Sitzern ganz oben mit einer ganz tollen Übersicht
    ich hab das Foul auch gesehn
    als ich gemeckert hab musst ich mir von meinen TSG-Nachbarn anhören warum.. da war doch nichts


    naja was willste dann machen wenn der Schiri nicht pfeifft.... einfach nur toben

  • Leuts ich war auf den Sitzern ganz oben mit einer ganz tollen Übersicht ich hab das Foul auch gesehn als ich gemeckert hab musst ich mir von meinen TSG-Nachbarn anhören warum.. da war doch nichts naja was willste dann machen wenn der Schiri nicht pfeifft.... einfach nur toben

    Aber bevor man hier schreibt kann man es sich noch im Fernsehen anschauen und sich vergewissern!
    Z. B. das Abseitstor zum 1:2 für den FC Bayern konnten nur die jenigen in der Arena sehen, die auf gleicher Höhe sassen...
    Der Fernsehbeweis für den Schiedsrichter bei strittigen Szenen während des Spiels wäre auch deshalb überfällig!

  • Aber bevor man hier schreibt kann man es sich noch im Fernsehen anschauen und sich vergewissern!
    Z. B. das Abseitstor zum 1:2 für den FC Bayern konnten nur die jenigen in der Arena sehen, die auf gleicher Höhe sassen...
    Der Fernsehbeweis für den Schiedsrichter bei strittigen Szenen während des Spiels wäre auch deshalb überfällig!

    Das stimmt. Also ehrlich gesagt das Abseitstor habe ich im Stadion auch nicht gesehen. Aber darum geht es ja auch nicht.Esist klar das in jedem Spiel solche Situationen dabei sind wo man nicht genau erkennen kann und finde auch das manche Situationen einfach auch für einen Schiedsrichter nicht zu sehen sind oder nur ganz schwer zu entscheiden sind, aber es gibt natürlich auch solche Situationen die für jeden im Stadion klar zu sehen sind. Und das dürfte dann ruhig auch mal ein Schiedsrichter sehen. Aber zu unserem Spiel finde ich das er viele Situationen gar nicht oder falsch gesehen hat. Ohne die Niederlage jetzt schönreden zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!