• Er meint richtige und keine Pseudo-Stars. Spieler die funktionieren, egal wo sie spielen, weil sie eine überragende Qualität besitzen. Mit der Kohle, die hier in den letzen Jahren verbrannt worden ist, hätte man bequem 2-4 internationale Spitzenspieler bekommen.

  • Er meint richtige und keine Pseudo-Stars. Spieler die funktionieren, egal wo sie spielen, weil sie eine überragende Qualität besitzen. Mit der Kohle, die hier in den letzen Jahren verbrannt worden ist, hätte man bequem 2-4 internationale Spitzenspieler bekommen.


    Bingo! Mit der Kohle der letzten Jahre hätte man ganz vorne mitspielen können. Jetzt setzen wir aber lieber auf 15jährige, die nicht mal einen Marktwert haben...
    Dieser ideologische Wahnsinn wird sich noch rächen!

  • Ich war auf live dabei und kann dem Bericht von guenni nur voll
    zustimmen. Ich hatte nicht mal das Gefühl, dass es an der Motivation
    lag. Bei einigen Spielern geht vermutlich gar nicht mehr. Was mich aber
    am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass man sein bißchen gewonnen
    Kredit wieder fahrlässig verspielt. So gewinnt man keinen einzigen Fan
    dazu!

  • Solange im Mittelfeld nicht kräftig aufgerüstet wird kann es nicht besser werden.


    Meine ewige Rede seit Jahren. Aber das Geld wurde wieder für neue Stürmer verpulvert.


    Aber die Kreativabteilung hat wieder nix abbekommen.


    Und so lange da nix passiert (oder vielleicht ein Wunder passiert das diejenigen die wir haben was lernen) wird das


    mit dem schnellen attraktiven Spiel nix!


    Aber der blöde Südkurvenhammel hat ja immer die gleiche Rede. :irre:

  • @ RUUD und TSG-Express
    Bitte hier im Forum abmelden, es sei denn ihr könnt hier beide nen Trainerschein für mindestens Oberliga in Deutschland vorweisen. So nen Käse lese zu müssen tut ja schon weh. Ihr wisst dochüberhaupt nicht in welchen Belastungszyklen sich die jeweiligen Mannschaften befinden, welche Aufgaben verteilt wurden und unter welchen Aspekten der Trainer Aufgestellt hat. Wenn man keine Ahnung hat kann man doch einfach mal den Ball flach halten, oder??? :fresse:

  • So..... und ewig grüßt das Murmeltier......... internationale Stars hätte man also kaufen sollen....... Messi?; Ronaldo?; ....... klar. Dann hätte man vorne mitspielen können...... ganz tolle Vorstellung...... hallo gehts noch???? Kaum dem Abstieg entronnen wird schon wieder rumgefaselt.Leute, wir waren in der größten Krise überhaupt und das ist noch nicht mal 2 Monate her. Und mit welchen Spielern hat Gisdol den Klassenerhalt geschafft? Nicht mit Stars, nein mit einer Mannschaft, in der viele no names spielten. So und jetzt hat man sich entschlossen, wieder zu alten Tugenden zurückzukehren, die Hoffe groß gemacht haben, nämlich auf junge, hungrige Spieler zu setzen und auch dem eigenen Nachwuchs ne Chance zu geben. Und das ist auch wieder nicht recht?? Wegen eines solch schwachsinnigen Testspiels? Mitten in der Vorbereitung? Irgendwie glaub ichs nicht.Ganz ehrlich: Mir ist es lieber, wir spielen mit einer "No name-Mannschaft" im soliden Mittelfeld, ohne Bibbern und Zittern, als daß wir "ganz vorne mitspielen" mit Legionären ala Chelsea.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Die anderen Bundesligisten trainieren auch hart und gewinnen ihre Vorbereitungsspiele deutlich.

    Zum Thema, dass die anderen Bundesligisten ihre Vorbereitungsspiele locker gewinnen: Schalke verliert gegen Salzburg 1:3


    In dem Spiel hat Schalke eine grottenschlechte Leistung abgeliefert, besonders die Abwehr um Santana war völlig überfordert. Ich würde gerne wissen, ob die jetzt auch schon wieder alles mit Keller in Frage stellen?

  • Wie ihr wusste wohne ich in Frankfurt deswegen werde ich morgen beim Testspiel der TSG gegen den FSV Frankfurt Vorort sein.
    Ich werde sehr gespannt sein wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird.
    Ich hoffe das sie mit viel Motivation ins Spiel gehen werden (nicht so wie gegen Freiberg) und wissen das auch ein starker Konkurrenzkampf im Team herrscht.
    Ich denke das Spiel gegen die Frankfurter ist die 1. ECHTE Generalprobe für unsere Jungs.
    Ich weiß....das Spiel gegen Freiberg war nur ein TESTspiel trotzdem war ich einbisschen enttäuscht von der Mannschaft, und ich denke (hoffe) das war ein Ausrutscher oder es ist einfach schief gegangen wegen mangelnder Motivation (Konzetration). Ich bin gespannt was unsere Jungs uns morgen bieten.



    Ihr hört morgen mein Feedback vom Spiel (auch wenn es wahrscheinlich keine Sau interessiert was ein 13jähirger denkt ) :D

  • habs auch gesehen - und das gegen Rangnick...
    hat den Ball falsch eingeschätzt, hätte noch ein paar Schritte zurückgehen müssen.


    Für mich ist das ein klarer Torwartfehler, wenn man so einen Ball sieht, muss man zunächst soweit zurück wie möglich ohne groß zu überlegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!