DFB-Pokal Achtelfinale

  • Mann nimmst sie einfach mit und lässt ihr den Geburtstag von Mike übers Stadion Micro durchsagen und dann singen wir alle das wird sie nie vergessen


    Vadder :pro::pro::pro::pro:

  • 1899 Hoffenheim trifft im DFB-Pokal Achtelfinale am 21. Dezember 2010 (20.30 Uhr) auf Borussia Mönchengladbach. Hier finden Sie alle Informationen zum Ticket-Verkauf.

    Dauerkartenbesitzer haben vom Dienstag, den 09. November 2010 bis einschließlich Freitag, den 12. November 2010 ein Vorkaufsrecht auf Ihre angestammten Plätze aus dem Bundesligaspielbetrieb. Die Karten können direkt im Ticketshop an der Rhein-Neckar-Arena bezogen werden sowie per Faxbestellschein geordert werden.


    Der freie Verkauf startet am Freitag, den 19. November 2010. Tickets können über den achtzehn99-Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticketshop an der Rhein-Neckar-Arena gekauft werden. Es gibt hier ein Kartenlimit von jeweils acht Karten je Käufer.


    Wichtige Info beim Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer: Um eine schnellere Bearbeitung an den Tageskassen zu gewährleisten, bitten wir Sie, stets Ihre Dauerkarten (ggf. Rechnung der Dauerkarte) bereitzuhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich mit der gültigen Dauerkarte oder einer Vollmacht die Pokalkarten für eine dritte Person mitnehmen können.


    Die Eintrittspreise im Überblick:


    PK1 (I - N): 35 € / 33 € Ermäßigt
    PK2 (B-F, H1+H2, O - R und T - V): 20 € / 18 € Ermäßigt / 7 € Kinder* (*ausschließlich im Familienblock - Block V)
    PK3 (G1 + G2 und S1 + S2): 10 € / 8 € Ermäßigt / 6 € Kinder Rolli + Begleiter (in den Blöcken I - N): 10 €


    Ermäßigungshinweis:


    1) Anspruch auf Ermäßigung haben folgende Personenkreise, gegen Vorlage einer entsprechenden Berechtigung: Kinder bis einschließlich 14 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbeschädigte ab 50%. 2) Kinder bis einschließlich 14 Jahre 3) Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den jeweiligen Gastverein. Bestellungen bei 1899 Hoffenheim sind nicht möglich. G1 + G2 sind Stehplätze; H1 + H2 sind Sitzplätze. Info: Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch. Info: Alle Preise inkl. Systemgebühr (1 €) und MwSt.!


    Quelle

  • Wenn ich mir jetzt als DK-Besitzer meinen Platz sichere, kann ich dann noch 2 weitere Karten ( Sohn und Freund ) gleich mit nehmen, oder muss ich da ab 19.11. noch mal hin ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!