TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / 2 : 2

  • Kann mit dem Punkt gut leben. Hätten mMn auch 3 Punkte verdient gehabt. Habe mir das Spiel zwar nur im TV angesehen aber ich denke, daß der Schiri keinen krassen Fehlentscheidungen gehabt hat. Oder was meint ihr?

  • naja, aus der Perspektive in der Kurve konnte man schon meinen, er pfeift jeden Furz gegen Hoffe und bei einem Foul gegen unsere Spieler lässt er weiter laufen als wäre nix gewesen. Im TV hast halt in solchen Situationen die bessere Perspektive und ne Wiederholung.
    Aber wie schon gesagt, der Elfer zum Schluss war absolut gerechtfertigt, das hat nicht jeder gleich erkannt, aber im TV in der Wiederholung hat man genau gesehen, dass es ganz klar war.

  • So seh ich es auch. Die ersten 30 min waren schlimm, Kreisligalike!!
    Keine Ideen, kein überraschendeer Pass, aber über Kampf zurück ins Spiel gefunden. Rudy war Dreh- und Angelpunkt der Partie.

  • Ich fands gut, dass " Steht auf wenn ihr für Hoffe seid " gesungen wurde, als wir in Rückstand lagen... wenn da wie gewohnt alle mitmachen pusht das die Mannschaft!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das war mal wieder ein scheiß Support,einfach zum schämen mein Gott Leute was geht ab ????
    1500 Leverkuser fast lauter wie die Hoffenheimer im eigenen Stadio nur beschämend finde ich ! $W

  • Hier ein kleiner Bericht zum Spiel!!!


    @1899freak: Der Support wurde durch die zwei frühen Tore kaputt gemacht. Natürlich sollte das nicht sein, aber diesmal kann ich es noch ein wenig verstehen. Und dass die Pillen so brutal laut waren ist auch übertrieben. Da haben wir schon andere Gäste gehabt. Alex war leider nicht vor Ort. Das Mikro mit Ron unten, die Trommeln oben ;c Das kann nicht funktionieren.

  • Das war mal wieder ein scheiß Support,einfach zum schämen mein Gott Leute was geht ab ????
    1500 Leverkuser fast lauter wie die Hoffenheimer im eigenen Stadio nur beschämend finde ich ! $W


    Solche Aussagen höre ich immer nur von den Leuten, von welchen nix kommt!!! :motz: :motz:
    Macht doch was dagegen.
    :fresse:

  • Zum ersten Mal in dieser Saison hat Hoffenheim gegen Leverkusen im eigenen Stadion in weißen Trikots gespielt


    Eigentlich spielt Hoffenheim in der Rhein-Neckar-Arena traditionell in blau, doch am Samstag standen überraschend die Leverkusener im blauen Trikot auf dem Rasen, während die Mannschaft von Ralf Rangnick ganz in weiß auftrat. Die Mannschaft wollte es wohl so, weil man zuletzt in Frankfurt in weißen Trikots eine saubere Leistung gezeigt hatte. Tatsächlich spricht die "Trikot-Bilanz" durchaus für die weißen Hemden: In blau hat man in dieser Saison 50 % aller Spiele gewonnen, in weiß dagegen bis zum Spiel gegen Leverkusen 100 %, nun sind es immerhin noch 66 %. Passend zur Farbe ist die Bilanz der schwarzen Trikots: Traurige null Punkte hat man darin bisher geholt. In Köln, Mainz und Hamburg gab es in schwarzen Trikots Niederlagen


    RNZ

  • Solche Statistiken sind eh voll lächerlich. Daheim spielt man in blau. Fertig aus! Oder sollen wir uns absofort auch mal in de Gästeblock stellen wenn wir in Sinse spielen??
    Ich fands seltsam, aber wenn die Jungs das so wollten ging das en bissel nach hinten los. Denn in blau hätten sie keine zwei Tore in den ersten paar Minuten bekommen ;c:igitt::irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!