Transfergerücht:Angelo Ogbonna im Visier

  • Ich frage mich immer von welchem Innenverteidiger-Problem da geredet wird. Vorsah spielt Top, Compper zur Zeit auch. Simunic wird wieder fit, Jaissle kommt auch bald zurück. Hinzu kommt Gulde. Wozu noch einen Innenverteidiger? Wir brauchen eher noch nen Stürmer und einen kreativen OM.

  • Naja, ich hab Gerüchte gehört das Simunic seinen Kredit bei RR komplett verspielt hat und die "Verletzung" nur vorgeschoben ist .Nach den Aussagen in Interviews "er scheisst auf Laktatwerte" soll er unter RR angeblich gar nicht mehr Spielen , und dann liegt es auf der Hand das man sich für nen IV umschaut . Desweiteren gehe ich davon aus das ein Vorsah auf dem aktuellen Niveau nicht lange zu halten ist .


    PS: Simunic´s Vertrag läuft nur noch bis 2012 , heißt man könnte noch ne Abfindung kassieren .


    Aber wie gesagt ist alles bischen weit hergeholt und auch nur ein " Gerücht" !

  • Wir haben momentan ein Abwehrproblem, wenn jemand ausfällt. Und Compper macht aktuell gute Spiele aber das ist auch eher selten. :D
    Wer weiß ob Matze wieder an seine frühere Leistung rankommt? Dass Gulde nie spielt muss auch einen Grund haben. So ganz unverständlich ist die Suche nach einem weiteren IV nicht. Vor allem nicht wenn das mit Joe stimmt... vorstellen könnte ich es mir. Man kennt Ralle und weiß wie er solche Kommentar in der Presse mag :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!