Roberto Firmino (01/11 bis 07/15)

  • Was mir an der ganzen Sache missfällt: Man baut einen Spieler auf, investiert Zeit und Herzblut, irgendwann spielt er dann supergut und könnte unsere Mannschaft weiterbringen. Dann kommt ein anderer Drecksverein mit viel Kohle und kauft den weg oder sein Zuh.lter drängt auf seinen Wechsel, damit dieser Drecks.ck auch noch möglicht viel Provision einsteckt!

    o tempora, o mores
    O scheiß drauf auf dieses miese Geschäft!

  • Was mir an der ganzen Sache missfällt: Man baut einen Spieler auf, investiert Zeit und Herzblut, irgendwann spielt er dann supergut und könnte unsere Mannschaft weiterbringen. Dann kommt ein anderer Drecksverein mit viel Kohle und kauft den weg oder sein Zuh.lter drängt auf seinen Wechsel, damit dieser Drecks.ck auch noch möglicht viel Provision einsteckt!

    o tempora, o mores
    O scheiß drauf auf dieses miese Geschäft!

    Habe ichj doch gemeint, sollten wir aber dann uns endlich für Europa Qualifizieren dann bleiben Spieler wie Beck,Firmino etc auch!


    Hatte Gustavo auch gesagt, wenn wir in Europa spielen würden dann wäre er geblieben

  • Der kleine Brasilianer scheint eine gute Vorbereitung zu spielen und bestätigt seine gute Leistung am Ende der letzten Saison.
    Ich behaupte wir werden nächste Saison viel Freude mit ihm haben.

  • Unser kleiner Spielmacher.. seine Leistungen lassen sich sehen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ging mir auch so. War zuerst auch sehr skeptisch. Wieder so viel Kohle für einen so jungen Kerl aus Südamerika? Das ging doch schon häufiger schief.
    Aber wenn er so weiter macht, könnte er vielleicht sogar ein zweiter Eduardo werden.

  • Aber nicht zu viel und zu früh von ihm erwarten. Er kann ein sehr Guter werden, muss es aber nicht gleich in der Runde sein.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Der kleine Brasilianer scheint eine gute Vorbereitung zu spielen und bestätigt seine gute Leistung am Ende der letzten Saison.
    Ich behaupte wir werden nächste Saison viel Freude mit ihm haben.

    Jaja, den haben die Vortrainer ganz schön hingekriegt - danke ! Und haben ihm zum Glück Zeit gelassen.

  • Und der Nachtrainer der Vortrainer wird ihm dann das Feintuning geben. Also sind alle Trainer gut - und Firmino auch. Alles wird gut.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Jaja, den haben die Vortrainer ganz schön hingekriegt - danke ! Und haben ihm zum Glück Zeit gelassen.

    Quatsch, L.i.R.... da gab es keine Vortrainer! Die Vortrainer hatten nie Geduld mit diesen Juwelen (warum auch immer. Sachzwang oder Hast im schnellen Geschäft) Maicu, Zuco, Wellington konnten sich ob der Vortrainer nicht entfalten. Zuco ballert den Vortrainern hoffentlich noch die Zunge raus, aber für die anderen gilt. No time - no money. Thats it... L.i.R. & Vorturner

  • Da muss ich Dir leider recht geben........ war ein großer Fehler von RR und seinem Co ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • W I E S O leider? Wegen RR & Mr. Nobody oda wegen M I R ?


    Vergiss das leider, is zu kompliziert jetzt.


    Wegen Dir net, wegen RR eben schon......... TSG-Fan schmollt. Mich ärgerts eben, daß die Geduld fehlte und man dann von schlechten Transfers sprach. Aber Zucculini und Tagoe könnens ja wenigstens zeigen, was sie drauf haben.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!