Luiz Gustavo (08/07 bis 01/11)

  • Dem schließe ich mich an, obwohl wer ist den momentan in Form. Mir fallen jetzt wirklich nicht viele ein die konstante Form zeigen. Simunic vielleicht. Der Rest hat mal ein gutes Spiel und ist dann anschliessend wirklich unterirdisch unterwegs.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Polizei stoppt den Lambo von Gustavo


    Auto-Krimi bei 1899 Hoffenheim. Mitten drin Luiz Gustavo (22).


    Der Brasilianer kaufte Montag vergangener Woche einen Lamborghini Gallardo 560 Coupe.
    Doch Freitag stand die Polizei auf der Matte und setzte den Wagen fes
    Der Nobel-Flitzer (325 km/h) steht auf einer international ausgeschriebenen Fahndungsliste.
    Luiz betroffen: „Das war eine böse Überraschung. Ich hatte mich auf das Auto gefreut, dann das.“


    [...]


    bild.de



    Bei sowas krieg ich immer das große Kot**** ! Keine Leistung aufm Platz aber die fetten Autos kaufen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ich bin für leistungsbezogene Verträge! Keine Leistung keine Kohle :!::!:

  • Bin da auch voll deiner Meinung. Es sollten allgemein für alle Fußballer leistungsbezogene Verträge gemacht werden. Was glaubst wie die auf einmal spielen können.

  • Zitat von Bild-Zeitung

    Polizei stoppt den Lambo von Gustavo
    Auto-Krimi bei 1899 Hoffenheim. Mitten drin Luiz Gustavo (22). Der Brasilianer kaufte Montag vergangener Woche einen Lamborghini Gallardo 560 Coupe. Der Nobel-Flitzer (325 km/h) steht auf einer international ausgeschriebenen Fahndungsliste. Luiz betroffen: „Das war eine böse Überraschung. Ich hatte mich auf das Auto gefreut, dann das.“

    Bei sowas krieg ich immer das große Kot**** ! Keine Leistung aufm Platz aber die fetten Autos kaufen :cursing: Ich bin für leistungsbezogene Verträge! Keine Leistung keine Kohle :!::!:

    Das passt wie die Faust aufs Auge, hat von nix ne Ahnung... :thumbdown::rolleyes::D;(

  • Die Profis bekommen doch von den Vereinen die Kohle in den Arsch geblasen ! plus Werbeverträge usw........


    Ich bin auf keinen Neidisch , wenn er es siche leisten kann warum nicht ! würds auch tun ......

  • Ich glaube er meinte er(Gustavo) hat weder Ahnung von Autos (wegen angeblich geklauter Kiste) noch vom Kicken (wegen zuletzt schwacher Leistung).
    So hab ich das jetzt jedenfalls interpretiert.

  • Ich habe manchmal einfach das Gefühl, die Jungs haben keine Ahnung was so neh Kutsche für eine Ausenwirkung hat. Jetzt hat Hoffe schon Audi als Sponsor, dann sollen die eben auch die Ringe spazierenfahren. Habe das Gefühl, der Ba hat mit seinem Lambo letzten Sommer da ein paar angesteckt.
    Das es dem Luis net auf die 160.000 Euro ankommt, ist mir klar, aber war vielleicht taktisch unklug in der momentanen Situation.

  • Ich glaube er meinte er(Gustavo) hat weder Ahnung von Autos (wegen angeblich geklauter Kiste) noch vom Kicken (wegen zuletzt schwacher Leistung). So hab ich das jetzt jedenfalls interpretiert.

    Du triffst den Nagel auf den Kopf :thumbup:
    wie man als Mittelfeldspieler im Profi-Fußball Tore schießt, noch wie man sich diszipliniert auf dem Platz verhält, dass man die eigene Mannschaft nicht schwächt... ;(;(

  • Lambo gehört zu Audi ;)

    Das weiß ich auch, trotzdem muss ein Spieler ja nicht unbedingt ein Auto fahren, welches als Sinnbild für "Bescheidenheit" da steht, sondern sollte sich mit einem Audi begnügen.
    Audi ist ja auch bei Bayern großer Sponsor, habe aber noch keinen Spieler dort mit einem Lambo rumfahren sehen, sondern Audi wünscht, dass die
    Spieler mit einem Audi fahren.

  • Das eine hat mit dem anderen nix zu tun meiner Meinung , ist doch wurscht was er mit seiner Kohle treibt . Ob er gut spielt und nen Saab fährt , oder ein durchschnittlicher Midfielder der nen Lambo um die Ecken prügelt ? wenn er die Kohle hat soll er sie raushauen , ich kann da nix verwerfliches dran finden . Sind alle Jung und haben das Geld ! Wenn die Vereine bereit sind solche Gehälter zu zahlen ?!

  • Das eine hat mit dem anderen nix zu tun meiner Meinung , ist doch wurscht was er mit seiner Kohle treibt . Ob er gut spielt und nen Saab fährt , oder ein durchschnittlicher Midfielder der nen Lambo um die Ecken prügelt ? wenn er die Kohle hat soll er sie raushauen , ich kann da nix verwerfliches dran finden . Sind alle Jung und haben das Geld ! Wenn die Vereine bereit sind solche Gehälter zu zahlen ?!


    Eben. Man muss auch mal privates vom sportlichen trennen können. Ob er jetzt mit Dreirad durch die Gegend düst, oder en Lambo fährt ist mir shice egal !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!