Kommt Miro Klose?

  • Geld verdienen ;) Angeblich bekommt er 2 Mio im Jahr. Bei 2 Jahren kann er sich noch ein bissel was verdienen.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Klingt alles nach einem Verein im faschistoiden Dunstkreis der ja recht lebendigen italienischen Rechten...... na ja, Geld stinkt bekanntlich nicht. Aber ob man sich das alles als renommierter Nationalspieler geben muss.......... [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_standard_igitt.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Stimme Peter und Truemiddle zu. In Italien geht zwar vieles und rechte Fans gibts in vielen Vereinen, aber Lazio ist leider bekannt für sein extrem (ultra)rechtes Fan-Umfeld - und tut leider wenig dagegen, bzw. ist seit Jahren gegenüber dem Treiben machtlos. Lazio steht auf auf deutsche Spieler und scheint auch bei vielen eine gute Adresse zu sein.
    Ich könnte mir bessere Vereine in Italien zum Karriereausklang vorstellen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Klar! Ich meinte mit dem Lazio ist kein schlechter Verein, von der Leistung her. Die waren wenn ich mich Recht erinnere fünfter in der vergangenen Saison. Aber wenn er zu einem besserem Klub gegangen wär, wäre es für ihn schwerer einen Stammplatz zu bekommen, und das will er ja.

  • Jetzt ist es amtlich, Miroslav zieht nicht in die Kurstadt...
    @ Lisl Wo hörst du denn überall hin, dass du hier so einen Quark schreibst? :stirn:


    Deshalb schreibt man doch das es ein GERÜCHT ist. Ich habe nie behauptet, dass der "Quark" stimmt :Locke: .
    Wenn man hier in der Region wohnt bekommt man eben zwangsläufig so Sachen mit.


    Ohne Gerüchte hätten wir hier net mehr viel zu spekulieren. Also, ich verstehe nicht so ganz worüber du dich aufregst aber viel Spaß noch dabei °W

  • Zum Foto : diese Spezies wirkt wie immer sehr sympathisch (tiefe Ironie). Schade, das Miro sich das gibt.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Frage mich aber immernoch warum er sich dass antut? Er hätte doch mit Sicherheit einen anderen Verein gefunden bei dem er dass gleiche Geld und Einsätze bekmmen hätte. Aber Lazio? Naja er ist mir ganz sympathisch und daher wünsche Ich ihm trotzdem viel Erfolg dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!