1/4 Finale Cottbus - Hoffenheim

  • Tagoe hätte uns heute helfen können da bin ich mir sicher er wäre die einzigste Alternative als Mittelstürmer gewesen aber nein man verkauft die Katze im Sack einfach wieder ohne sie jemals richtig gesehen zu haben und stellt einen offensiven Mittelfeldspieler ins Zentrum der damit überhaupt nicht klar kam.

    Ich kann es nicht mehr lesen, es werden immer die jenigen ins Spiel gebracht, die nicht dabei waren... ;O :rolleyes:

  • Der erste Schritt wäre es mal statt nen Haufen neue Spieler zu kaufen, einen anständigen Trainer ala Rangnick zu holen...einen besseren hätten wir nie bekommen können!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • wer sagt das die tsg gut gespielt hat.hab grad das jämmerliche gekicke vorm tv gesehn.mhhhhh ich hab da nicht mal mittelmass gesehen.nein so wirds fü´r die zukunft eng.aber der P.hat ja noch dem dfb.da kann er hin falls die tsg absteigt.gute nacht die herren :G

  • Der erste Schritt wäre es mal statt nen Haufen neue Spieler zu kaufen, einen anständigen Trainer ala Rangnick zu holen...einen besseren hätten wir nie bekommen können!


    Blödsinn.
    Schon am Ende der Hinrunde war die Mannschaft so schlecht wie momentan auch ... außerdem waren auch die letzten 2 Rückrunden unter RR obermies.

  • Wenn ich das blöde rumgekicke sehe, wird mir brutal schlecht. Einfallslos in Hälfte 1.. wie gegen Pauli in Hälfte 2 und in Bremen das ganze Spiel über.. da fehlt das Konzept!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • nur reicht rennen allein im dfb viertelfinale nicht.genausowenig wie in der buli.das ist alles viel zu wenig.hauptsache das konto is dick.da sind sie mittlerweile spitze.ziel kann nur eins jetzt sein.abstieg verhindern und dann ratikal aufräumen

    Naja, sagen wir mal so: Gegen Pauli sind wir nicht mal gerannt.

  • stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!! und heut kommt noch das konfuse verhalten unserer abwehr dazu.aber herr p scheint den traum beck vorsah comper und den ösibomber blind zu vertrauen.ich tuhs nicht.mir wird jedesmal schlecht wenn der ball nur ansatzweise richg unser tor fliegt

  • Blödsinn. Schon am Ende der Hinrunde war die Mannschaft so schlecht wie momentan auch...außerdem waren auch die letzten 2 Rückrunden unter RR obermies.

    Der jetzige ist doch auch anständig... :zwinker: :D
    Was bitte soll ein Trainer während des Spiels machen, wenn die Gegenspieler zum Tore schießen eingeladen werden? Der Cottbus-Schütze stand völlig frei und gegen St. Pauli gab Vorsaah zweimal die Vorlage... :rolleyes: :rolleyes:
    Trainer Ralf Rangnick konnte während 17 Spielen in der Vorrunde nicht verhindern, dass wir in den Schlußminuten Tore kassiert haben und damit wichtige Punkte abgeben mussten!

  • Was bitte soll ein Trainer während des Spiels machen


    Zum Beispiel mal einen frischen Mann bringen?!?!? Und das nicht in der 88 (!) Minute.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Tom Starke: Wir haben unsere Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt. Wir hatten die Chance, zurückzukommen. Der Unterschied war, dass die aus einer Chance ein Tor gemacht haben und wir aus vielen keins. Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber ohne ein Tor zu schießen, kannst du auch nicht weiterkommen.


    Yo! Und dazu noch die blinde Abwehr ojojoj!!! Wieso war der Simunic nicht auf dem Platz?

  • Ja, bei dieser "Erfolgserie" bekommt MP gleich sein Fett ab. Er wackelt schon gleich am Anfang- toller Einstieg. Wenn das so weitergeht... Ich kann die Aufstellung der Mannschaft auch nicht nachvollziehen. Würfelt der vorher?


    Ne, der ruft vorher bei der RNZ und bei der Bild an und fragt....


    Im Forum liest er auf jeden Fall mal nicht.

  • Da stimm ich voll zu. Schon unter RR war es üblich, beim Wechseln kurz vor Schluss den Spielern eine kurze Verschnaufpause zu geben. Und MP scheint hier viel gelernt zu haben.
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man kurz vor Schluss nur wechselt um Zeit zu schinden oder einem guten Spieler einen eigenen Applaus zu gönnen. Bei KO-Spielen war das Wechseln eines guten 11m-Schützen auch noch angesagt. Dieses Hoffemer Auswechselkonzept ist mir noch nicht ganz schlüssig.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Tom Starke: Wir haben unsere Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt. Wir hatten die Chance, zurückzukommen. Der Unterschied war, dass die aus einer Chance ein Tor gemacht haben und wir aus vielen keins. Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber ohne ein Tor zu schießen, kannst du auch nicht weiterkommen. Yo! Und dazu noch die blinde Abwehr ojojoj!!! Wieso war der Simunic nicht auf dem Platz?

    Die hatten im ersten Durchgang auch die eine oder andere Chance!

  • also besser wart ihr zu keinen zeitpunkt der partie.jaaa und wenn man die herren vorsah ibbertsberger und comper hat hinten drin jaa dann brennt es halt lichterloh bei jeden angriff.aber die drei waren ja auch schon gegen pauli die überragenden leute auf den platz und werden auch den laden am samstag auf schalke dicht halten.mal sehen ob der raul und der huntelaar da mitspiele

  • Tom Starke: Wir haben unsere Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt. Wir hatten die Chance, zurückzukommen. Der Unterschied war, dass die aus einer Chance ein Tor gemacht haben und wir aus vielen keins. Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber ohne ein Tor zu schießen, kannst du auch nicht weiterkommen.


    Mhhh

    Ich habe keinen großen Unterschied zwischen beiden Teams gesehen. Die etwas bessere Technik bei HH-Kickern sollte normal sein wenn man beide Kader vergleicht ... Aber alles in allem ein ausgeglichenes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!