Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Peter


    Und meine Meinung steht in meinem Post. Darf doch wohl eine andere haben. Nur noch ne Ergänzung : Rangnick ist doch gegangen (worden ?) - weil er den Umbruch nicht mittragen wollte oder man ihn dazu nicht mehr brauchen konnte. Jeder Trainer hätte damals schlecht ausgesehen - das wurde ja auch noch seinem Nachfolger zum Verhängnis. Wobei dessen Außendarstellung auch nur am Anfang eine andere war.


    Und wenn dich MP nicht interessiert, warum postest du dann ? Das passt nicht zusammen. Wolltest halt nur noch ein klein bisschen nachtreten. Na denn ! Weiß doch, dass du ein Verfechter von RR bist und warst, da hatte bei dir MP von Anfang an keine Chance.

  • [quote='Hoppala','index.php?page=Thread&postID=109018#post109018']Weiß doch, dass du ein Verfechter von RR bist und warst :pro: quote]
    Diesbezüglich kann ich Dir schlussendlich in vollem Umfang recht geben

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nein, zum letzten Halbsatz nicht.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hoppala, warum hat MP eigentlich noch keinen neuen Job ? Gute Trainer werden immer gesucht. Bei den vielen Anfragen..... wartet er wohlmöglich noch auf das Angebot von Real ?!


    Aber, zugegebenermaßen ist man seinerzeit wohl auch mit ihm nicht sehr gut umgesprungen... also, alles Gute für die Zukunft MP.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • "Es muss passen" sagt er - ich denke, auch auf dem Hintergrund seiner Familiensituation.


    Und es sind mehr freie Trainer auf dem Markt als man denkt. Zudem ist er ja nicht ohne Einkommen. Wenn er das Geld braucht, fängt er spätestens wieder an. Es geht ihm wie HST.

  • MP überschätzt sich mächtig. Sich mit Klopp und Babbel auf eine Stufe zu stellen zeugt von krankhafter Selbstüberschätzung und der mangelnden Erkenntnis, daß er nicht realisiert hat, daß ein Hauptgrund seines Scheiterns zweifelhafte Zielvorgaben und katastrophale Außendarstellungen seinerseits waren!

    Genau Peter.So ist es.Wobei es ein Fehler war ihn überhaupt für die erste Mannschaft als Trainer zu nehmen.Bei Seniorenmannschaften hatte er nichts vorzuweisen ausser Mißerfolg bei Eintracht Trier und die Ausstrahlung einer Schlaftablette.

  • 10.05.2012 | 13:33 Uhr
    Die Trainersuche bei Sturm Graz spitzt sich zu. Wie schon von Paul Gludovatz im Rahmen des zweiten 12er-Stammtisches angekündigt, wird der Kreis der Kandidaten immer kleiner. Nicht mehr in Frage für den Job kommt Marco Pezzaiuoli. Wie Sturm12.at aus gut informierten Quellen erfahren hat, scheiterte ein Engagement des Mannheimers aus finanziellen Gründen.


    Quelle: http://www.sturm12.at/kurzmeld…icht-neuer-sturm-trainer/

  • Wie er trainiert, kann ich nicht beurteilen, aber in der Außendarstellung fand ich ihn langweilig, emotionslos und phlegmatisch. Wenn man keine Euphorie und Aufbruchstimmung vermitteln kann, hat man es in diesem Job immer schwer. Gisdol z.B. hat für mich bei seinen Interviews immer etwas Listiges, so nach dem Motto: "Wir haben einen Plan, aber ihr werdet es leider zu spät merken". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!