Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Was hat pezza schon gemacht für hoffenheim ??? er hat noch garnicht gemacht/gebracht außa das wir mehr ballkontakte haben was nach hinten los geht WOW toller trainer ... PEZZA RAUS!!!

  • TSG Nordlicht, bin genau Deiner Meinung.


    Peter, gut geschrieben. Nur wir sind hier in der 1. BL, mit jedem Gammel-Spiel sinkt der Marktwert der Manschaft. Und die Reputation des Klubs, damit die Attraktivität für neue Talente.


    Ich bin für den sofortigen Anfang des Umbruchs! Jeder motivierte dynamische Jungtrainer wird bessere Arbeit leisten. Und Tanner kann sofort ersetzt werden. Der neue Manager sucht dann den Langzeit-Trainer. Welcher vernünftige Trainer hätte den Lust mit Tanner zusammenzuarbeiten, wenn er doch über Weihnachten gezeigt hat, wie er hinter dem Rücken des Trainers intrigiert. Nee, Tanner ist bei der Trainerzunft verbrannt.


    Und junge U23-Spieler IND die jetzige Manschaft zu integrieren, funktioniert unter MP nicht, da er ja sein "System" nicht kommunizieren kann - und auch nicht motivieren kann.


    Daher schnellstens den Umbruch.

  • Ich denke mal wir können diese Saison nicht mehr viel verlieren.. absteigen werden wir kaum. Also Pezza bis Ende der Saison Zeit geben und wenns nicht läuft Ralle zurück holen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Tanner wird niemals freiwillig gehen genauso wie Pezza. Der muss erstmal entlassen werden und der Manager hält mit aller gewalt an Ihm fest siehe doch immer diese "möchtegern gute laune" Kommentare nach dem Spiel!


    Hopp muss hier reagieren und eigentlich defintiv ein Machtwort sprechen aber lt. Hopp ist doch Hoffenheim nur ein Mittelmaß Verein deshalb wird alles so bleiben. Vlt. sollten wir einfach mal anfangen uns damit abzufinden das wir einfach nicht mehr können und wollen als Platz 10-Aufwärts!!!


    Für einen Fan ist das natürlich ein ganz ganz schlechter Zug aber es gibt scheinbar noch genug leute , die sich das ganze gefallen lassen!


    Ich werde definitv Hoffenheim Fan bleiben und auch unterstützen aber ggf. nicht mehr Vorort weil das ganze doch ins Geld geht und Mittelklassefussball kannste auch beim SV Sandhausen , Waldhof bzw. Waldorf sehen.

  • aber ggf. nicht mehr Vorort weil das ganze doch ins Geld geht und Mittelklassefussball kannste auch beim SV Sandhausen , Waldhof bzw. Waldorf sehen.


    Das nennt man Treue!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das nennt man Treue!

    Nee, Erfolgsfan ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zitat

    Geplant ist diese Woche zudem eine Veranstaltung, um den Kontakt der Profis zum Anhang zu intensivieren. Die Heimspiele gegen Mainz (1:2) und Köln (1:1) waren nicht ausverkauft, nach Gladbach wagten sich noch 335 Unerschütterliche. Einige Fans machten am Sonntag am Trainingsgelände ihrem Ärger Luft. Um gegen Dortmund am Samstag überhaupt realistisch hoffen zu dürfen, braucht es schnellstens den Schulterschluss.


    ;c;c;c
    Davon weiß aber niemand was...

  • Da kann ich nur sagen DANKE TOM STARKE !!!


    Genau so sieht es aus. Arschtritt für alle und weiter gehts ...


    Wenn der Trainer, bzw. das Management das nicht hinbekommen, DANN kann man sich Gedanken über Konsequenzen machen.

  • Wer ist eigentlich Kapitän?? Danke an Starke , dass endlich mal jemand sein Mund aufmacht.
    In solche einer Situation sollte eigentl. der Kapitän sprechen und die Mannschaft motivieren aber das hat "derjenige" auch nicht mehr nötig!

  • naja, Beck läuft seiner Form ja auch hinterher im Moment.
    Macht schon Sinn, dass der einzige der im Moment konstnt gute Leistung und Einstellung zeigt auch auf die Kacke haut.
    Ist eigentlich auch egal wer es macht. Sollte ja eigentlich Aufgabe des Trainers sein.
    Bin gespannt ob nun endlich auch die letzten im Verein gemerkt haben dass es fünf vor zwölf ist.
    Die Möglichkeit uns davon zu überzeugen sollten wir ihnen aber zumindest geben...

  • Dann sollten Sie uns das beweisen. Es wird endlich Zeit das wir Veränderungen sehen. Aber ich glaube aktuell nicht mehr dran.


    Wie schlecht ist das Management den bitte wenn wir jetzt schon auf der Suche nach einem "neuen" Trainer sind?

  • Was ist das denn ??? Adrenalin für die Schlaftablette ? Mein Gott, ist das schlecht. Wie ich schon die Tage geschrieben habe, "Das schlechteste Manager- Trainer-Duo in der Bundesliga." Die Einzigen, die da noch mithalten können, sitzen in Wolfsburg.

  • Für mich ist es respektlos hier schon zu überlegen wer denn der neue Trainer sein könnte! Das hat Pezza nicht verdient. Er hat die Mannschaft in einer desaströsen Situation übernommen!

    Wie bitte?
    Es sind zwar zwei wichtige Spieler (Ba und Gustavo) nicht mehr dabei, aber das entbindet den Trainer und die Mannschaft nicht, ordentliche Arbeit abzuliefern!
    Wir sind mit derzeit 33 Punkten noch längst nicht aus der Gefahrenzone, siehe den Rückrunden-Lauf von Eintracht Frankfurt...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!