Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Samstag haben wir ganz klar so gespielt:


    Starke
    Beck - Vorsah - Compper - Braafheid
    Ibertsberger - Rudy
    Firmino - Alaba
    Ibisevic- Babel

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Klar aber Vukcevic spielt meiner Ansicht nach im MP System eher im Sturm als im Mittelfeld ! Bei Mlapa wird MP wohl die defensivarbeit nicht gefallen , da ist halt ein Vukcevic definitiv stärker . Ich finde ein starkes 4er Mittelfeld mit 2 offensiven RM und LM und hinter den Spitzen einen ZOM würde besser zu unseren Jungs passen . Wie gesagt da haben wir eigentlich ein überangebot . Wer dann den Defensiven part übernimmt ob Rudy oder Alaba , finde die beiden nehmen sich nicht viel .
    Aber 4-3-3 spielen mit nur 4 nominellen Stürmern dafür aber 7 Jungs fürs Mittelfeld finde ich total daneben !

  • Dann fände ich Babel links,Mlapa rechts und Ibisevic in der Mitte die wohl aktuell beste Lösung.Dann käme vielleicht mehr über die Flügel.


    Einen ZOM der die beiden Stürmer vor sich bzw die aussen füttert und selbst wieder löcher gerissen bekommt durch die Stürmer , fände ich einen versuch Wert !

  • @Todde


    Wir haben zwar momentan viele MF-Spieler.Trotzdem fällt mir niemand ein,der den Part des ZOM gut ausfüllen könnte,so jemanden wie Carlos an guten Tagen.

  • @Todde


    Wir haben zwar momentan viele MF-Spieler.Trotzdem fällt mir niemand ein,der den Part des ZOM gut ausfüllen könnte,so jemanden wie Carlos an guten Tagen.


    Wie ich oben schon geschrieben habe , Sigurdsson und Firmino könnten diesen part sicher gut ausfüllen !

  • Wieso spielen wir nicht einfach mal alle Systeme durch, die es gibt? Bei irgendeinem werden wir mal gewinnen und das nehmen wir dann für die nächsten 3 Jahre..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich möchte mich nicht wiederholen, aber mein Fazit ist, daß deutliche Steigerung zu sehen war, insbesonders in HZ1, daß die Umstellungen, die ja recht mutig erschienen ( Alaba nach links, Firminho in die Startelf, Ibertsberger auf die zweite 6) gegriffen haben. Wenn man der Mannschaft und dem Trainer Zeit gibt, wird das greifen.Und über MP`s AQußendarstellung am Spielfeld darf man sich auch nicht beschweren. Er war ständig dabei die Mannschaft nach vorne zu treiben und beschwerte sich mehrfach heftig über fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Aber dank der Medien-Arbeit von Herrn Brück und Konsorten und dank unserer treuen Event-Fans , wird er diese Saison nicht überleben.

    Haben sich dann die professionellen Berichterstatter von diversen Fernsehsender, Kicker-Sportmagazin, Bild-Zeitung usw. und der Großteil der Zuschauer in ihrer Spielbetrachtung so geirrt?

  • Haben sich dann die professionellen Berichterstatter von diversen Fernsehsender, Kicker-Sportmagazin, Bild-Zeitung usw. und der Großteil der Zuschauer in ihrer Spielbetrachtung so geirrt?


    Nö, es ging 0:0 aus,aber so schlecht waren wir nicht,Chancen waren da.Was kann Pezza dafür wenn Vedo sei Dinger net macht?


    Langsam sollte man auch mal wieder runter kommen oder ihr bekommt alle Stadionverbot.


    Jetzt gilts in Freiburg und da wird gewonne!Mal sehen was es dann zu meckern gibt. :irre:

  • Also entlassen wir lieber Vedo statt Pezza.. liegt ja am Vedad dass wir keine Tore schießen. :X

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also entlassen wir lieber Vedo statt Pezza.. liegt ja am Vedad dass wir keine Tore schießen. :X


    Naja,entlassen müssen wir ihn nicht,er sollte mal ein paar Tage nach Tibet gehn und ein bissl meditieren,das hilft.


    Sind wir doch mal ehrlich,Chancen hat er doch genug,nur isser im Moment a bissl überhastet wenn er den Ball bekommt,oder seht ihr das anderst.
    Sieht als schon ein bischen peinlich aus.Der Druck ist halt gross und wenn man es dann jedem beweisen will klappts halt net.
    Mit ein bischen mehr Ruhe haut er die Dinger wieder rein.Im Breisgau wird er die nötige Ruhe finden,oben aufm Feldberg soll er die Augen schließen und sich vorstellen er ist jetzt aufm Himalaya. =S


    Auf Vedo,schieß ein Tor!!!!

  • Man sollte sich nicht nur auf den Vedo verlassen.Zum Schluß läuft noch was schief bei der Meditation. :Kiff: :D


    Wo sind eigentlich die gefürchteten Vorstöße unseres Vorsah geblieben?

  • Wenns danach geht sollte man die ganze Mannschaft nach Tibet schicken..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!