Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Was solle der Unsinn? Ist doch völlig unsinnig. Demnächst wird der Haarschnitt des Vereinsarztes online statistisch erfasst. Kompletter Schwachsinn. Braucht man nicht zu diskutieren.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • vielleicht ist dann die Auswertung über Pezza dann auch richtig???? Befürworter gab es und gibt es immer noch auch bei uns

    ^Der wird nächstes Jahr mit Köln Meister
    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_hurra3.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich liebe Statistiken - weil jeder sie interpretiert wie er's braucht.


    Ich bin über 20 Jahre in der IT- und Kommunikationsbranche und habe das Magazin noch nie bewusst wahrgenommen. Nun kann an mir liegen.
    Aber interessant ist der Text über die Statistk: "Das Ranking beruht auf einer Analyse des prmagazins und des Berliner Softwarespezialisten Hidden Images, bei der in den 15 Monaten bis April 2011 rund 15 Millionen Zitate, Bewertungen und Meinungsäußerungen untersucht wurden."


    Den Berliner Softwarespezialist kenn ich auch nicht, vielleicht ist der Name Programm ("Hidden"). Sorry, ich halte von dieser Analyse nicht viel - auch wenn 15 Mill. Quellen verwendet wurden. Pauli auf Platz 3, Stani auf 16, bei uns umgekehrt. Ich glaube, die Statistik hat nicht viel mit Fussball zu tun, denn auch die das Magazin ist bisher als brillianter Analyst und Fussballsachverständiger in Erscheinung getreten.


    Ich nehm's zur Kenntnis, lächle drüber freu mich lieber auf den Samstag. Wenn wir gewinnen ist mir das Image sch..egal und vur wenn wir verlieren trink' ich lieber einige Bier und diskutier über den Sinn von Statistiken und des Lebens.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Mir ist eigentlich egal, wo er hingeht. Hauptsache er geht. Pezza, der Kölner Express und der Kölsche Klüngel, das geht nur gut, wenn er sehr erfolgreich ist. Und das nicht einmal das gegen Attacken und Seilschaften hilft, sieht man an Frank Schäfer.

  • http://www.fussballtransfers.c…vom-kader-uberzeugt_19326


    ich lach mich schlapp...wenn der typ beim letzten Heimspiel noch Trainier ist, werde ich nicht im Stadion sein!
    Transfertipps.... XPott


    NEWS from kicker.de - Pezza schenkt ab, Assauer übernimmt mit Zigarre, seiner Blonden und einem Blonden das letzte Heimspiel der TSG... ein Sieg gegen Magatz, ist ein Sieg für die Unsterblichkeit !!! :Kiff:

  • Hauptsache er geht. Pezza, der Kölner Express und der Kölsche Klüngel, das geht nur gut, wenn er sehr erfolgreich ist. Und das nicht einmal das gegen Attacken und Seilschaften hilft, sieht man an Frank Schäfer.

    Wenn er dort ähnliche Spielanalysen abgibt wie in Hoffenheim und zu dem nicht erfolgreich ist, dann is´er schneller weg als der ruhige Soldo

  • Zitat aus der PK:


    "die Mannschaft entwickelt sich nicht nur durch positive Erfahrungen snder auch durch negative ..."



    Na wenn das so ist spielen wir nächste Runde ja um die CL-Plätze mit. Irgendwann müssen ja die "positven Entwicklungen" greifen... :D



    Ansonsten ist die Pressekonferenz gewohnt einschläfernd. Man sollte etwas Entspannungsmusik drunterlegen und es als Meditationsvideo verkaufen.
    Marketing ist alles ! :D

  • Und was mir auch immer wieder auffält - Wo guckt der eigentlich die ganze Zeit hin ???


    Gut, ablesen ist in Ordnung. Aber irgendwie scheint der was wirklich wichtiges da auf seinem Tisch liegen zu haben.
    Zumindest scheint es interessanter zu sein als die Gesichter der fragenden Pressevertreter.
    Hmmm, was könnte das nur sein ? Playboy, Kicker, Fussballregelkunde, "Karma für Anfänger", Kochrezepte, oder gar ein Spiegel ?
    ...man weiss es nicht...

  • Ist wurscht, in 10 Tagen ist die Sache durch........ hoffentlich wirds besser

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich würde ja so gerne von euch hören, was er denn gestern wieder alles falsch gemacht hat. :D


    Falls du das Spielsystem meinst? Nichts! Endlich wieder ein versuchtes 4-3-3-System! Zumal auch noch Firmino im Mittelfeld seinen Part offensiv ausgerichtet hat! Achillesverse ist und bleibt mMn die Abwehr! Da hoffte ich zumindest mit Vestergaard ein vorweggehendes Konkurrenzspielchen auf die neue Saison! Ist aber nicht mehr MP´s Sache! Ansonsten hat auch MP glaube ich gesehen, daß man auch beim Stand von 1:1 immer weiter nach vorne spielen muß anstelle sich wie gegen den VfBäh mit einer katastrophalen Einwechslung (Ibertsberger-Firmino) das Spiel aus der Hand zu geben! Also Stani: no risk no fun!

  • Ansonsten hat auch MP glaube ich gesehen, daß man auch beim Stand von 1:1 immer weiter nach vorne spielen muß anstelle sich wie gegen den VfBäh mit einer katastrophalen Einwechslung (Ibertsberger-Firmino) das Spiel aus der Hand zu geben! Also Stani: no risk no fun!

    Was wir ja schon lange hier im Forum sagen, es ist einfach nicht dass Spiel von unserer Mannschaft ergebnisse zu verwalten, sondern eher weiter nach vorne spielen.


    Achillesverse ist und bleibt mMn die Abwehr! Da hoffte ich zumindest mit Vestergaard ein vorweggehendes Konkurrenzspielchen auf die neue Saison!

    Aber gegen Nürnberg habe Ich die Abwehr nicht so schlecht gefunden. Fand auch dass Vorsah im großen und ganzen ein gutes Spiel abgeliefert hat. Hoffe natürlich auch darauf dass der Konkurrenzkampf höher wird und sich dadurch alle mehr reinhängen (müssen). Raitala müsste doch auch wieder kommen wenn Ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!