Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Hat Irgendjemand in Nürnberg das gleiche Spiel geshen wie MP? Gepflegtes Kurzpassspiel? Für mich war das ein mittelprächtiger BL-Kick mit dem, rein zufällig, besseren Ende für uns, weil ein gegnerischer Abwehrspieler 4 Minuten vor Spielende glücklicherweise über den Ball senst. Die Begeisterung, die dieses Team mal rübergebracht hat, ist für mich nicht mehr zu spüren. Wir bewegen uns im Euphoriebereich mittlerweise dem Tabellenstand angepasst, im grauen Mittelfeld. Im Aufstiegsjahr waren TSG-Spiele ein Event, heute sind es halt nur noch durchschnittliche BL-Kicks.

  • Sollte es wirklich so sein dass die Mannschaft aktuell wesentlich besser spielt wie noch vor Wochen (was ich stark bezweifel) dann nur weil sie wissen dass MP bald weg ist :zwinker:

  • Hört doch endlich mal mit dem fortwährenden Mobbing auf ! Das ist nicht mehr zum Aushalten.
    Habt ihr euch über RR in ähnlichen Situationen ebenso verhalten ? :red:

  • Das ist doch kein Mobbing.


    Fakt ist, daß MP ja sicher gute Ansätze hatte, was Trainingsarbeit angeht. Aber erstens passten die Ergebnnisse nicht, zweitens war wie bereits gesagt die Außendarstellung unprofessionell und vermochte die Fans nicht zu überzeugen. Folglich MUSS ein Trainer kommen, der die Trainingsarbeit fortsetzt und es versteht die Fans wieder mitzureißen und eine ordentliche Außendarstellung abzuliefern. Was RR angeht, habe ich ja vor längerer Zeit bereits auf Rückrunde 2009/2010 verwiesen, wo man RR niedergemacht hat. Nur hat ders damals eben geschafft, durch gute Außendarstellung und auch disziplinarische Maßnahmen, die überzeugten, den Laden in den Griff zu bekommen. Angeschlagen war er aber seither schon.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hat Irgendjemand in Nürnberg das gleiche Spiel geshen wie MP? Gepflegtes Kurzpassspiel? Für mich war das ein mittelprächtiger BL-Kick mit dem, rein zufällig, besseren Ende für uns, weil ein gegnerischer Abwehrspieler 4 Minuten vor Spielende glücklicherweise über den Ball senst. Die Begeisterung, die dieses Team mal rübergebracht hat, ist für mich nicht mehr zu spüren. Wir bewegen uns im Euphoriebereich mittlerweise dem Tabellenstand angepasst, im grauen Mittelfeld. Im Aufstiegsjahr waren TSG-Spiele ein Event, heute sind es halt nur noch durchschnittliche BL-Kicks.



    Hätten wir in unserem Aufstiegsjahr doch nie eine solche Hinrunde gespielt. Es war eine wahnsinnige Sache die da abgelaufen ist. Aber es ist vorbei....


    Wir sind da wo andere gerne wären...


    Wir haben, mit gut Glück, die Möglichkeit wieder eine gute kommende Saison zu spielen, aber ich hoffe wir lassen Stanislawski auch die Zeit die er braucht.


    Für mich ist es jede Woche ein Event zu den Spielen zu gehen (oder sie im TV zu sehen) auch jetzt!!!

  • peter entwickelt sich mit seinen aussagen zu meinem absoluten lieblings schreiberling hier im forum!
    mal wieder den nagel auf den kopf getroffen!

    Danke [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ja, Peter...ich kann mich Robart nur anschließen.
    Du siehst die Dinge nicht nur von einer Seite aus an. :X Du beleuchtest mehrere Seiten.


    Es geht halt nix über gute Lichttechniker :smile:
    Ich geb Tine aber voll recht und grüß meinen "Nachbar" Peter (von Waldhilsbach)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • grüß meinen "Nachbar" Peter (von Waldhilsbach)

    Grüße nach unten ( von Gaiberg) zurück

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das ist doch kein Mobbing.


    Fakt ist, daß MP ja sicher gute Ansätze hatte, was Trainingsarbeit angeht. Aber erstens passten die Ergebnnisse nicht, zweitens war wie bereits gesagt die Außendarstellung unprofessionell und vermochte die Fans nicht zu überzeugen. Folglich MUSS ein Trainer kommen, der die Trainingsarbeit fortsetzt und es versteht die Fans wieder mitzureißen und eine ordentliche Außendarstellung abzuliefern. Was RR angeht, habe ich ja vor längerer Zeit bereits auf Rückrunde 2009/2010 verwiesen, wo man RR niedergemacht hat. Nur hat ders damals eben geschafft, durch gute Außendarstellung und auch disziplinarische Maßnahmen, die überzeugten, den Laden in den Griff zu bekommen. Angeschlagen war er aber seither schon.....


    Und leider hatte MP überhaupt keine Chance sich hier durchzusetzen. Weder vom Verein (Tanner was der macht das ist Mobbing!!!) und auch von den Fans. Schaut euch mal die Punkte an dei inzwschen geholt wurden. Wir haben inzwischen die beste Rückrunde. und macht euch mal den Spass hier den ganzen Thread von vorne nochmals zu lesen. ich hab mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Kommentare gelesen.


    Nun ja die Entscheidung ist gefallen und man sollte nur noch vorwärts schauen. Ich wünsche mir nur dass am Samstag die Pfiffe gegen MP unterbleiben.


  • lol Grüße nach oben aus Bammental


    auch von mir aus Reilsheim :G


    Ich mag die Diskussionen und offenen Worte hier im Forum (nur zu MP mag ich nix mehr schreiben). Ciao!

  • Wie man Euphorie entfacht, sieht man in Mainz. Da hat in diesem Jahr Alles gepasst. Und die Überfliegertruppe ist das auch nicht, aber das Team und inbesondere der Trainer erreichen die Fans. Ich verlange ja keine Titel, aber eine Mannschaft, von der man nach dem Spiel sagen kann, Alles gegeben. Bei unserem Kader darf aber ruhig auch etwas Spielkultur hinzu kommen. Ich bin guter Dinge, das meine Wünsche in der nächsten Saison Realität werden. Ich habe es schon einmal geschrieben. Die Interviews von MP erinnern mich sehr stark an Berti Vogts und der hat die Fans auch nie richtig erreicht.

  • Ich verlange ja keine Titel, aber eine Mannschaft, von der man nach dem Spiel sagen kann, Alles gegeben. Bei unserem Kader darf aber ruhig auch etwas Spielkultur hinzu kommen. Ich bin guter Dinge, das meine Wünsche in der nächsten Saison Realität werden.


    Stimmt genau, Ruud. :pro:

  • Mainz hatte ne super Vorrunde gespielt, ist in der Rückrunde aber auch ganz schön abgekackt. Allerdings konnten die das durch die letzten 2-3- Spiele auffangen. Unser Problem waren aber schon in der Vorrunde die späten Tore, die einen Sieg verhinderten. In Mainz hatten die aber auch ganz schön Probleme mit den Fans. Und ich persönlich mag Tuchel nicht, da er m.E.penetrant seine supergute Truppe lobt und in den Himmel hebt..... Aber mal sehn, wie schnell die von der internationalen Bühne wieder verschwinden.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!