Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Quelle Wikipedia:




    Zum 1. Juli 2010 wechselte Pezzaiuoli in die Lizenzspielerabteilung der TSG 1899 Hoffenheim. Dort wurde er unter Ralf Rangnick Co-Trainer.[7] Am 2. Januar 2011 wurde Pezzaiuoli neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim.[8], damit trat er die Nachfolge seines bisherigen Chefs Ralf Rangnick an. Er erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014,[9] wurde jedoch am 12. April 2011 nach einem Sieg aus acht Spielen zum Saisonende 2010/11 beurlaubt.[

  • Kann mal jemand dieses Forum von diesem Ruhrpottkanaken befreien ? Das ist ja nicht mehr auszuhalten ! Schwarze Füße, gelbe Zähne und nur am sticheln gegen unsere TSG ! Da wurden schon Leute aus diesem Forum verbannt weil sie Marco Pezzaiouli besser als H.St fanden.
    Nichts gegen Anhänger anderer Vereine (...bestes Beispiel unser Braun-Weißer Gast aus St.Pauli oder die Werder-Fans aus dem Worum), die sich hier herumtoben, aber dieser Typ geht mir langsam auf die Makrone!
    So langsam reicht's....
    ....meine persönliche Meinung...

  • Deine persönliche Meinung - meine nicht. Wilfredo nervt auch mich manchmal, aber das schaffen hier einige (mit blauen Füssen und weißen Zähnen).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Vielleicht ist es ganz gut, wenn jemand anders ist, als der Mainstream, oder ?


    Oder fühlt sich der ein oder andere so, als würde ihm der Spiegel vorgehalten und das Abbild ist doch nicht so glänzend, wie es sich in der eigenen Phantasie darstellt.

  • Vielleicht sind wir Teil (s)einer Sozialstudie?!?



    Nee, der Wilfredo ist Hausmeister vom Signal-Idunapark, macht hier sein Praktikum, hat mir Herr Hopp anvertraut.


    Aber ohne Kohle, deswegen ist er auf Cheffe net so gut zu sprechen, hehe



    Grüße aus Mittelhessen

  • Ausschnitt:


    "Trotzdem nagt der Rauswurf noch.Pezzaiuoli: „Ich hatte alle Vorgaben erfüllt, die Klasse erhalten, Spieler weiter entwickelt. Wir waren auf dem richtigen Weg. Mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Ich hätte mir mehr Geduld gewünscht. So wie Jürgen Klopp sie hatte, als er mit Dortmund im ersten Jahr nur 13. wurde. Und die Ruhe, wie sie Markus Babbel bekommt, um Nachhaltigkeit zu haben.“ Pezzaiuolis Vertrag in Hoffenheim läuft bis 2013. Hat er vor, ihn auszusitzen? Der Trainer: „Das habe ich nie vorgehabt. Es juckt auch schon wieder.“ .........



    Der Rest hier: http://www.bild.de/sport/fussb…m-jahr-24066956.bild.html


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pezzaiuoli-26382739-mbqf-24074728/2,h=343.bild.jpg]

  • MP überschätzt sich mächtig. Sich mit Klopp und Babbel auf eine Stufe zu stellen zeugt von krankhafter Selbstüberschätzung und der mangelnden Erkenntnis, daß er nicht realisiert hat, daß ein Hauptgrund seines Scheiterns zweifelhafte Zielvorgaben und katastrophale Außendarstellungen seinerseits waren!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wollen wir mal diese Diskussion nicht noch einmal führen. Man kann nur das Negative sehen - wenn man will, aber auch das Positive miteinbeziehen. Und dass damals der Umbruch seinen Anfang nahm. Nur hat da noch keiner dieses Wort in den Mund genommen. Das hat z.B. was mit den "zweifelhaften" Zielvorgaben zu tun. Und die Außendarstellung musst du auf dem Hintergrund sehen, dass er nicht nur in den Foren massiv angegangen wurde. So was verunsichert.

  • Wenn Du nicht diskutieren möchtest über dieses Thema, dann schweige bitte. Meine Meinung steht klar in meinem Post dazu. Im Übrigen interessiert mich MP einen Sch... :stumm:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!