Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Und ausgerechnet einer der reichsten deutschen Wohltäter überblickt das nicht ?


    Oder wie soll man seine Aussagen zum FFP verstehen; sucht er sich ein anderes Spielzeug?

  • http://www.1899aktuell.de/top-…gentlich-nichtq-verstehen


    Auch Marco Pezzaiuoli hat von seiner Mannschaft bei Borussia Mönchengladbach deutlich mehr erwartet, doch die immer lauter werdende Kritik versteht er nicht: "Das hat mit den Erwartungen zu tun", meint der Coach, "die Fans und das Umfeld haben erwartet, dass wir im UEFA-Cup sind, aber sie vergessen einfach, dass wir drei Leistungsträger abgegeben haben!"
    Hoffenheim habe in der Winterpause mit Luiz Gustavo und Demba Ba "zwei Topleistungsträger" verloren, so Pezzaiuoli, "dann darf man nicht erwarten, dass es ein Selbstläufer wird". Vor allem die Tore von Demba Ba fehlen 1899. In den letzten vier Spielen erzielte man nur zwei Treffer, bei einem davon half sogar der Gegner noch kräftig mit. Trotz der Kritik ist Pezzaiuoli von seiner Arbeit überzeugt, "auf jeden Fall" erreiche er die Mannschaft noch, außerdem baut er auf die Unterstützung der Vereinsführung: "Der Verein hat klar gesagt, sie stehen zu dieser neuen Konzeption", so der Coach, "ich denke, dass wir Geduld brauchen!"
    Der Trainer zeigt auf den Ligakonkurrenten Hannover 96: "Die waren letztes Jahr auch ganz hinten. Mirko Slomka hat die Mannschaft übernommen und dieses Jahr sind sie vorne mit dabei!"
    Quelle: rnz


    Er blickt es gar nicht:
    - unsere Erwartung richtet sich an die Spielweise nicht eine Tabellenposition
    - ihm ist es wichtig, dass sein Gekicke und sein "Nicht-Konzept von "Oben" gedeckt sind
    - er getraut sich, sich mit Slomka zu vergleichen


    Erbärmlic.

  • Hab ich grade auch gelesen. Und ich wollte mich noch darüber lustig machen ob es denn nichts wichtigeres gibt als darüber zu diskutieren ob man den guten Mann jetzt mit "Sie" oder "Du" anspricht...


    Und dann lese ich sowas. Nehmen wir mal den RNZ-Faktor raus, ziehen also einen Teil Wahrheitsgehalt ab, liest sich das immer noch als ob der Mann überhaupt nicht den geringsten Schimmer hat um was es geht. Klingt ehrlich gesagt fast arrogant...

  • Demba Ba hat in den letzten Spielen in der Vorrunde nichts gerissen!
    Meine Ambitionen sind ballorientiertes Verteidigen mit offensivem Angriffsfußball! Mit diesem Fußball, Herr P. hätten sie schon längst die 40 Punkte Marke erreicht!
    LG zu verkaufen war von kaufmännischer Sicht her richtig!
    Babel (7 Mio) ist doch ein Ba Ersatz?
    Ich glaub ich spinn! Was für ä Gebabbel!


  • Was faselt der von drei Leistungsträger ersetzen mussten. Jetzt wird der Esatzspieler Eichner schon zum Leistungsträger hochstilisiert. Aber kein Wort, dass man auch ganz fett nachgelegt hat. (Babel 7 Mio, Firminio 4Mio, Alaba - eines der größten Talente Europas (MP)). Der Tanner erzählt, dass man in Gladbach 60 Minuten gut dagegengehalten habe. Wenn man hier den Verantwortlichen gegenüber Respekt einfordert, dann erwarte ich genau diesen Respekt auch gegenüber den Fans und nicht solche schwachsinnigen Aussagen!!!

  • OMG Pezza! Du hast es echt nicht verstanden!


    Es geht nicht darum dass ihr verliert sondern wie die Mannschaft auftritt!!

    Kein Kampf, Keine Leidenschaft,
    Kein Wille!!

  • Ich wage zu bezweifeln, dass der Trainer hier mitliest.
    Sollte ihm vielliecht mal einer empfehlen. Volkes Stimme und so...
    Da erzählt er was von den zu hohen Erwartungen des Umfeldes - aber sich mal ganz direkt mit der Basis beschäftigt hat er sich offenbar nicht.
    zumindest kommt es nicht so rüber wenn er davon redet "die Vereinsführung steht hinter der neuen Konzeption".


    Ich bleibe dabei. Keine Schnellschüsse. Aber der gute Mann macht es einem keinesfalls leichter Argumente für ihn zu finden.
    Bei Thanner sieht es leider ähnlich aus. Nur hat der eben ne andere Verantwortung als der Trainer...

  • Das ist so lächerlich. Ich glaube er hat selbst keinen Bock mehr, anders kann ich mir sein Gelaber nicht erklären.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • der typ hat doch voll einen an der Meise oder?
    Wir wollen keine Siege bzw. Internationale Ränge! Wir wollen das die Mannschaft einfach nur normalen Fussball spielt und kämpft wie jeder andere Verein auch der um den Abstieg spielt!


    Kennt den niemand die private Adresse von MP damit er mal auf das Forum verwiesen wird? vlt. denkt er ja es ist alles perfekt?


    http://www.1899aktuell.de/mp-m…rainer-noch-der-richtigeq


    wenn ich das wieder lese.....
    Das wird alles noch richtig lustig....

  • Man hätte Gustavo nicht ziehen lassen dürfen! Zumindest nicht im Winter. Vielleicht mit einem Vorvertrag für den Sommer, so wie bei Schürrle! Das hat uns alles kaputt gemacht!! Demba wäre zu 100% geblieben, wenn Gustavo im Winter nicht gegangen wäre. Rangnick wäre auch noch da.. es scheint so, als hätten alle keinen Bock mehr auf ihren Verein.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Mannschaft hat durchaus läuferische Qualitäten gezeigt. Wir sind genauso viel gelaufen, wie der Gegner", analysiert der Manager. (tanner)


    Pezzaiuoli erreiche die Mannschaft noch, findet der Manager. Auch wenn die Spieler, seine Vorgaben wenigstens gegen Gladbach nicht umsetzten. Tanner: "Ich war in der Vorbereitung dabei und da war ganz klar kommuniziert, was wir erwarten. Dass es nicht umgesetzt wurde, ist eine andere Sache."


    So und welche "andere Sache ist es dann?"



    also langsam reicht es was hier ein Herr Tanner abgibt!


  • Hat der arme Kerl das Spiel jetzt vielleicht allein verloren? Selbst wenn seine körperliche Verfassung nicht top ist, was ist denn mit den anderen neun Feldspielern von Samstag und wieso stellt er ihn dann auf und gibt ihm keine Ruhepause? Wahrscheinlich ist das körperliche Loch während der 90 Minuten plötzlich aufgetaucht. Dieser Trainer ist wirklich hitverdächtig. :fresse:

  • Ich denke dass dieser Trainer so selbstverliebt ist, dass er seine Fehler nicht zugeben kann und immer einen Dapp sucht. Diesmal hat er sich Alaba ausgesucht, der für mich eigentlich noch die beste Leistung neben Starke gebracht hat... so ein Vogel von Trainer...

  • "Die Reaktion von Keeper Tom Starke (29) klang derweil wie ein Hilferuf an die Verantwortlichen: "Jetzt hilft nur noch eines: Samthandschuhe ausziehen und draufhauen!"


    Da ist er ja endlich, der scharfe Hund MP: Einen 18-jährigen, der noch zudem in den letzten Wochen einer der besten im Team war, so öffentlich darzustellen, ist erbärmlich.


    "Pezzaiuoli und Tanner ist die Entwicklung bewusst. Erste Maßnahmen: Ein intensives Trainingsspiel statt des Auslaufens am Sonntag, der freie Montag ist gestrichen. Da wird das Debakel aufgearbeitet, wie von Starke gewünscht dürfte es laut werden. Geplant ist diese Woche zudem eine Veranstaltung, um den Kontakt der Profis zum Anhang zu intensivieren."


    Oh Gott, oh Gott; jetzt möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken. :OOO:


    Ich glaube, die beiden merken nicht einmal, wie unglaubwürdig bis lächerlich sie daher kommen.


    Wie wär's denn 'mal, wenn man nach dem "Wintermärchen" versuchen würde, verloren gegangenes Vertrauen ( Fans und Spieler ) zurück zu gewinnen und über Motivation und Steigerung des Selbstwertgefühls zu kommen?


    Aber da gebe ich einem meiner Vorredner recht: Der Fisch stinkt vom Kopf.


    Nur auf die Mannschaft zu hauen, ist m.E. viel zu einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!