Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Also ich war heute auch beim Training (wieder einmal). Der einheitliche Tenor war klar gegen Pezza. Das Training war interessant aber daraus etwas positives für das Spiel oder die Zukunft abzuleiten halt ich für total übertrieben. Ich habe auch geklatscht als die Jungs ihre Abschlußrunde gedreht haben. Die Spieler haben für mich dann etwas verunsichert ebenfalls dankbar zurückgeklatscht und waren wohl froh dass sie nicht ausgepfiffen wurden! Nun ich habe den Eindruck durch die Spieler ging bisher kein Ruck aber wie gesagt....Training! Ich bin und bleibe Hoffe-Fan mit allen Konsequenzen und vielleicht tritt das selbe am Samstag ein was letztes Jahr nach der 0:2 Niederlage gegen Köln passierte! 5:1 gegen HSV an das auch keiner glaubte!! Ich glaube weiterhin an die Mannschaft, jedoch nicht an den Trainer, sorry! Da RR wohl nicht zurückkommen würde auch wenn man auf Knien angekrochen käme, hoffe ich auf ein Wunder in Form von Robin Dutt. Sorry wenn ich wieder die Trainerdiskussion anfache aber ich bin halt Optimist!!!

  • Also ich war heute auch beim Training (wieder einmal). Der einheitliche Tenor war klar gegen Pezza. Das Training war interessant aber daraus etwas positives für das Spiel oder die Zukunft abzuleiten halt ich für total übertrieben. Ich habe auch geklatscht als die Jungs ihre Abschlußrunde gedreht haben. Die Spieler haben für mich dann etwas verunsichert ebenfalls dankbar zurückgeklatscht und waren wohl froh dass sie nicht ausgepfiffen wurden! Nun ich habe den Eindruck durch die Spieler ging bisher kein Ruck aber wie gesagt....Training! Ich bin und bleibe Hoffe-Fan mit allen Konsequenzen und vielleicht tritt das selbe am Samstag ein was letztes Jahr nach der 0:2 Niederlage gegen Köln passierte! 5:1 gegen HSV an das auch keiner glaubte!! Ich glaube weiterhin an die Mannschaft, jedoch nicht an den Trainer, sorry! Da RR wohl nicht zurückkommen würde auch wenn man auf Knien angekrochen käme, hoffe ich auf ein Wunder in Form von Robin Dutt. Sorry wenn ich wieder die Trainerdiskussion anfache aber ich bin halt Optimist!!!


    Der mehrheitliche Tenor war gegen Pezza - wohl so na und. Der war zu gegebener Zeit auch schon gegen RR. Ich habe auch Leute um mich herum gehabt, die nicht gegen Pezza waren. Ich höre mich beim Training mal da und dort um.

  • Unser Trainer bringt einen tollen Unterhaltungswert mit und lässt tiefe Kadereinblicke zu . In einer Fortsetzungsserie erfahren wir jetzt jeden Tag was über einen unserer Spieler (morgen z.B. Vedo auf der Suche nach dem verschwundenen Tor, Rudy auf der Suche nach sich selbst nachdem er den Rollenwechsel vom Bankhocker zum Stammspieler noch nicht verarbeitet hat usw.).
    Ich finden den Zeitpunkt mehr als unpassend. Sollte statt solcher Statements lieber ein längeres Gespräch mit dem jeweiligen Spieler führen.
    Ist die psychologische Abteilung gerade im Skiurlaub ?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • ... da fängt es sich zu drehen an.


    Ist doch klar, wohin Magaths Weg gehen wird... direkt zu den Bauern oder aber zum HSV, wohin er immer zurückkehren wollte. Ralf Rangnick wird in Schalker-Kreisen schon lange als Kandidat gehandelt und jetzt hoffe ich mal, dass in unseren Kreisen KEINER auf Armin Veh kommt. Das wäre die absolute Katastrophe, der Jammerlappen geht gar nicht!

  • Ich würde es gern sehen, wenn Quälix zu den Bauern geht. Die können gerade noch einen schwierigen Trainer gebrauchen (die Krise ist Kontinuität) Denke eher, dass die lieber eine einfachere Variante bevorzugen (Jupp H.)
    Wir brauchen keine Highend-Trainer, der Plan mit Pezza ist so schlecht nicht (wenn er denn endlich einschlagen würde). Eine guter Konzepttrainer wäre super (Robin Dutt könnt ich mir gut vorstellen) oder einen "Verrückten" wie Kloppo (da gibts aber leider nicht viele).
    ABER - ich sehe das Konzept mit Pezza noch nicht gestorben. Trainer und Team müssen nur die Kurve kriegen

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Witzig finde ich aber, dass offenbar ne ganz neue Variante ins Spiel kommt.
    VanChaal geht - aber erst zum Saisonende
    Veh geht - aber auch erst zum Saisonende (oder? hab da nicht aufgepasst...)


    Wir können also lustiges Trainerschieben spielen und haben schon mal mindestens zwei Joker.
    Drei eigentlich. Rangnick spielt ja ab Sommer auch wieder mit...

  • Also ich war heute auch beim Training (wieder einmal).


    Ich habe auch geklatscht als die Jungs ihre Abschlußrunde gedreht haben. Die Spieler haben für mich dann etwas verunsichert ebenfalls dankbar zurückgeklatscht und waren wohl froh dass sie nicht ausgepfiffen wurden! Nun ich habe den Eindruck durch die Spieler ging bisher kein Ruck aber wie gesagt....Training!

    Auch ich habe gestern den Jungs Beifall geklatscht. Deinen Eindruck der Reaktion der Spieler kann ich nur bestätigen. Ich hoffe trotzdem das es den Jungs hilft. Das sollte JEDER tun.

  • Jupp H. wäre ganz schön blöd, wenn er auf das Werben der Bauern eingeht. Er steht mit Bayer doch prächtig da. Kann zu 90% CL spielen, hat ein super Team geformt und kann seine Karriere prachtvoll ausklingen lassen.


    Hoffentlich macht er diese Trainer-Prostitution nicht mit!


    Felix M. hatte mit WOB doch alle Chancen nach der Meisterschaft. CL, ein Top-Team und die Perspektive langfristig einen (wenn auch grauen) Gegenpol zu Bayern aufzubauen. Doch dann geht der Clown zu Schlacke und nun bald wieder woanders hin.


    Erfolg ist eben nicht austauschbar. Ein bißchen mehr Konstanz, meine Herren!

  • Keine Führungsspieler in der jungen Mannschaft? Ein Babel kostet 7 Mio's und ist dann kein Führungsspieler? Das kann ja nur daran liegen, dass er auf Grund seiner Leistungen als Führungsspieler nicht akzeptiert wird. Warum kauft man dann in der Winterpause einen Babel und keinen Misimovic. Der war auch auf dem Markt. Dann wären zumindest in der Spitze wieder Bälle angekommen. Ich habe sofort nach dem Babel-Kauf im Forum geschrieben, das der niemals 7 Mio's wert ist und ich werde Recht behalten. Ausserdem sind die Führungsspieler in Dortmund auch nicht älter als bei uns, der feine Unterschied ist der, das in Dortmund ein erstklassiger Trainer arbeitet. Kein gescheiter Manager, kein gescheiter Trainer und keine Führungsspieler, sonst läuft aber Alles rund.
    Welch ein Elend!
    Man muss schon fast darauf hoffen, von Dortmund eine deftige Packung zu bekommen, um Dietmar Hopp zur Korrektur seiner begangenen Fehler zu bewegen.


    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

  • Keine Führungsspieler in der jungen Mannschaft? Ein Babel kostet 7 Mio's und ist dann kein Führungsspieler? Das kann ja nur daran liegen, dass er auf Grund seiner Leistungen als Führungsspieler nicht akzeptiert wird. Warum kauft man dann in der Winterpause einen Babel und keinen Misimovic. Der war auch auf dem Markt. Dann wären zumindest in der Spitze wieder Bälle angekommen. Ich habe sofort nach dem Babel-Kauf im Forum geschrieben, das der niemals 7 Mio's wert ist und ich werde Recht behalten. Ausserdem sind die Führungsspieler in Dortmund auch nicht älter als bei uns, der feine Unterschied ist der, das in Dortmund ein erstklassiger Trainer arbeitet. Kein gescheiter Manager, kein gescheiter Trainer und keine Führungsspieler, sonst läuft aber Alles rund.
    Welch ein Elend!
    Man muss schon fast darauf hoffen, von Dortmund eine deftige Packung zu bekommen, um Dietmar Hopp zur Korrektur seiner begangenen Fehler zu bewegen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

    Vollste Zustimmung!!!!


    Eine heftige Niederlage damit alle mal wach werden. Weil scheinbar verstehen Tanner und Pezza das Prinzip noch nicht!

  • Perfekt: Misimovic wechselt zu Dinamo Moskau


    Der frühere Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic (Foto) wechselt für 4,5 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul zu Dinamo Moskau, dem Verein von Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi. Die Ablösesumme fließt nach Angaben russischer Medien komplett an den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, der noch die Transferrechte an dem 28-jährigen Bosnier hält. Misimovic, der noch am Donnerstag ins Trainingslager im türkischen Belek nachreisen sollte, unterschrieb bei Dinamo einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juli 2014.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!