Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Ich find's schade, dass nach so einem tollen Sieg trotzdem manche nicht zufrieden sind. Dortmund hat deshalb nicht so gut gespielt, weil wir sie einfach nicht haben spielen lassen - so macht man das! Wir waren einfach besser und haben verdient gewonnen! Ein Lob an alle! Ich glaube, wir haben die letzten Wochen genug über alle gelästert und die Reaktion haben wir ja am Samstag gesehen. Selbst Vedo hat ein tolles Spiel gemacht. Und was unseren Trainer betrifft, so müssen wir ihn doch wirklich mal ein bißchen mehr Zeit und Geduld geben, selbst wenn wir noch nicht seine Handschrift erkennen können. Aber eins wissen wir: wir können jeden schlagen (aber leider auch gegen jeden verlieren). Trotzdem gilt es, der Mannschaft und dem Verein den Rücken zu stärken. Kritik darf sein, aber nicht kontinuierlich und vor allem nicht nach so einem tollen Sieg.

  • Vorher zu Tode betrübt, nachdem Spiel eitle Freude. Man muß bedenken das Dortmund eines seiner schlechtesten Spiele gemacht hat. Der Einsatz von Hoffe und die teilweise wiedergewonnen Leidenschaft zeigt trotzdem das hier kein Spielsystem erkennbar ist. Über Außen geht sogut wie gar nichts und nur die Bälle vorschlagen ist Ibisevic auf dei Dauer überfordert. Im Mittelfeld sind nach wie vor Fehlpässse an der Tagesordnung. Dem Trainer Zeit geben, warum? Er war doch Assi bei Rangnick und muß die Mannschaft doch kennen. Wenn er mit der Mannschaft so arbeitet wie er in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Dortmund auftritt, dann kann nichts werden. Er wirkte schüchtern, sprach mehr mit dem Tisch als mit seinen Gegenüber, so tritt kein Profi auf. Aber vielleicht irre ich mich und es wird alles besser?

    Man sollte mal auf dem Boden bleiben und nicht alles negativ sehen. Kann es sein, daß Dortmund schwächer gespielt hat, weil Hoffe, die richtige Taktik fand , sie nicht ins Spiel kommen zu lassen? Fehlpässe waren da, sicher, aber auf beiden seiten. Und über Außen lief sehr wohl was, oder wie fiel das Tor? Interssant ist, daß die Spezialisten hier unsere Spielweise negativ sehen, kicker, bild und bspw. bundesliga.de genau das Gegenteil sagen. Ihr solltet als die wahren Experten zu denen gehn...... und bitte, lasst endlich den Pezza in Ruhe. In Sport im Dritten war der Auftritt sachlich und wirklich gut und sympathisch......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zitat

    Eine Zwischenbilanz nach neun Rückrunden-Spielen


    Erste Bundesliga-Rückrunde nach der Herbstmeisterschaft 2008 (Verletzungsausfall Ibisevic!): 9 Punkte
    Zweites Rückrundenjahr 2010 7 Punkte
    Die bisherigen Spiele von Pezzaiuoli 11 Punkte


    Die Bilanz unseres neuen Trainers kann sich sehen lassen!

    Ich hätte dazu von den notorischen Trainer-muss-weg-Schreibern gerne mal etwas gelesen...!

  • Ich find's schade, dass nach so einem tollen Sieg trotzdem manche nicht zufrieden sind. Dortmund hat deshalb nicht so gut gespielt, weil wir sie einfach nicht haben spielen lassen - so macht man das! Wir waren einfach besser und haben verdient gewonnen! Ein Lob an alle! Ich glaube, wir haben die letzten Wochen genug über alle gelästert und die Reaktion haben wir ja am Samstag gesehen. Selbst Vedo hat ein tolles Spiel gemacht. Und was unseren Trainer betrifft, so müssen wir ihn doch wirklich mal ein bißchen mehr Zeit und Geduld geben, selbst wenn wir noch nicht seine Handschrift erkennen können. Aber eins wissen wir: wir können jeden schlagen (aber leider auch gegen jeden verlieren). Trotzdem gilt es, der Mannschaft und dem Verein den Rücken zu stärken. Kritik darf sein, aber nicht kontinuierlich und vor allem nicht nach so einem tollen Sieg.

    :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

  • Ich find's schade, dass nach so einem tollen Sieg trotzdem manche nicht zufrieden sind. Dortmund hat deshalb nicht so gut gespielt, weil wir sie einfach nicht haben spielen lassen - so macht man das! Wir waren einfach besser und haben verdient gewonnen! Ein Lob an alle! Ich glaube, wir haben die letzten Wochen genug über alle gelästert und die Reaktion haben wir ja am Samstag gesehen. Selbst Vedo hat ein tolles Spiel gemacht. Und was unseren Trainer betrifft, so müssen wir ihn doch wirklich mal ein bißchen mehr Zeit und Geduld geben, selbst wenn wir noch nicht seine Handschrift erkennen können. Aber eins wissen wir: wir können jeden schlagen (aber leider auch gegen jeden verlieren). Trotzdem gilt es, der Mannschaft und dem Verein den Rücken zu stärken. Kritik darf sein, aber nicht kontinuierlich und vor allem nicht nach so einem tollen Sieg.


    das sind genau die richtigen Worte, wie ich finde! :pro:

  • Ich find's schade, dass nach so einem tollen Sieg trotzdem manche nicht zufrieden sind. Dortmund hat deshalb nicht so gut gespielt, weil wir sie einfach nicht haben spielen lassen - so macht man das! Wir waren einfach besser und haben verdient gewonnen! Ein Lob an alle! Ich glaube, wir haben die letzten Wochen genug über alle gelästert und die Reaktion haben wir ja am Samstag gesehen. Selbst Vedo hat ein tolles Spiel gemacht. Und was unseren Trainer betrifft, so müssen wir ihn doch wirklich mal ein bißchen mehr Zeit und Geduld geben, selbst wenn wir noch nicht seine Handschrift erkennen können. Aber eins wissen wir: wir können jeden schlagen (aber leider auch gegen jeden verlieren). Trotzdem gilt es, der Mannschaft und dem Verein den Rücken zu stärken. Kritik darf sein, aber nicht kontinuierlich und vor allem nicht nach so einem tollen Sieg.


    :pro::pro::pro:
    Man kann doch kein Spielsystem verordnen, das bei jedem Gegner angewendet werden kann/muss - gegen DO war es genau das richtige. Gegen H muss es vielleicht schon wieder anders sein.
    Und es wäre verkehrt, das hinauszuposaunen, damit sich die Gegner darauf einstellen können.
    Erneut musste Klopp spüren, dass sein System gegen Hoffe nichts taugt. ;Ü

  • Ich finde keinen Thread für Tanner allein, deshalb hier:


    "Auch Manager Ernst Tanner blies in der Rhein-Neckar-Zeitung heute in dasselbe Horn: "Ryan wird eine Riesen-Verstärkung für uns, wenn er sich erst mal an die höhere Trainingsbelastung gewöhnt hat." Solange bewertet Marco Pezzaiuoli, "wie er gegen den Ball arbeitet". Da habe Babel sich verbessert. "Das ist auch eine Umstellung für ihn. Er muss in der Defensive mehr arbeiten, das war er auch nicht gewohnt." Und irgendwann soll der Stürmer dann vom Torverhinderer auch wieder zum Torjäger werden..."


    http://www.1899aktuell.de/top-…s-an-seinen-toren-messenq


    Und dafür legt man 7 Mio hin, tschja, wenn der Ausbildungsverein Hoffe sich solche teuren Schüler leisten kann, "dann ist doch alles in Butter" und wir haben ein hocheffizientes Management.


  • In der WP war als Ersatz für DB sonst nichts Passenderes zu kriegen. Ist dir doch klar, oder !? Du bist wohl nicht ganz auf dem laufenden. DH sagt : Das war ein Notkauf, sonst hätte man nicht so viel bezahlt.

  • Was mich ärgert, war gestern wieder im Interview mit der RNZ, das die Fans eine zu große Erwartungshaltung hätten


    Ja - so was lesen die hier und anderswo in den Foren - und hören das Pfeifen, wenn es mal nicht gerade so gut läuft.
    Und sogar die Ablösung von MP fordern sowie ET und DH massiv angreifen.

  • Was ist schlimmes dran, die Ablösung eines Trainers zu fordern, dessen einziges Prinzip darin besteht, das Spiel des Gegners kaputt zu machen. Etwas konstruktives hab ich bei MP noch nicht gesehen! Und ich befürchte nach all den Spielen, da kommt auch nix mehr.

  • Ich weiß nicht was dieser Trainer trainiert. Mit Fußball scheint es wenig zu tun zu haben. Wir haben keine Torchancen mehr. Wir sind nicht aggresiv und das nach vorne gebolze kann man sich nicht mehr mit ansehen. Da ändert auch der glückliche Sieg gegen Dortmund nichts. Mit dieser Spielweise geht es nächste Saison kerzengerade in die zweite Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!