Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Wie bitte, in Ruhe arbeiten lassen??? Wenn der Trainer eine Mannschaft in den Boden reißt? Warum soll so einer in Ruhe arbeiten können? Damit alles noch schlimmer wird? Oder siehst Du irgendwo eine Besserung, nachdem MP ja nun schon 3 Monate in Ruhe arbeiten konnte?Die verdienen alle ein so unverschämt hohes Gehalt, dafür müssen wir ein Leben lang arbeiten bzw. erreichen wir in 5 Leben nicht. Da kann man wohl doch Leistung verlangen! Von Mannschaft und Trainer! Oder lässt Dein Chef Dich Woche um Woche die gleichen Fehler in Ruhe machen? $W


    Hallo - bist du mit RR genauso ins Gericht gegangen bei seinen regelmäßig vermurksten Rückrunden ? Aber der war ein Trainergot, in dessen Licht man sich sonnen konnte. :abgelehnt:


  • Hallo - bist du mit RR genauso ins Gericht gegangen bei seinen regelmäßig vermurksten Rückrunden ? Aber der war ein Trainergot, in dessen Licht man sich sonnen konnte. :abgelehnt:


    Es geht doch gar nicht darum MP mit RR zu vergleichen. Nach einer gewissen Zeit muss die Handschrift eines Trainers erkennbar sein. In dem Bereich haben wir uns rückentwickelt. Außerdem muss von einem Trainer verlangt werden, dass seine Mannschaft (wenn´s denn schon nicht spielerisch läuft) mindestens Einsatz und Kampfgeist zeigt. Auch hier völlige Fehlanzeige. Es behauptet doch jeder, dass diese Mannschaft über hohes spielerisches Potential verfügt. Dann soll der Trainer dieses Potential doch endlich mal freilegen!


  • Hallo - bist du mit RR genauso ins Gericht gegangen bei seinen regelmäßig vermurksten Rückrunden ? Aber der war ein Trainergot, in dessen Licht man sich sonnen konnte. :abgelehnt:


    Genau, meine Rede seit Wochen..... und siehe obenm schaut Euch die alter treads an..... Nebenbei bemerkt reißt MP hier keine Mannschaft in den Boden. Die war schon gegen Ende der Vorrunde neben der Spur. Man denke die vielen durch Niederlagen oder Remis in der letzten Minute liegengelassenen Punkte......... und wenn MP Hoffe in den Boden reißt,was macht dann Schaaf mit Bremen? Der hat ja dann schon mit Bremen den Erdmittelpunkt durchstoßen........ Ich mache nen Vorschlag zur Güte. Man sollte mal nach dem Trainerkarusell der vergangenen Woche Wolfsburg, Hamburg und Schalke bis zum Rundenende verfolgen. Dann sieht man ja, ob der Trainerwechsel immer so doll ist........ In Wolfsburg und Hamburg war ers jedenfalls nicht. Und noch ne Bemerkung am Rande....... Falko Götz war "zufällig" in Hoffenheim und Herr Hopp weiss plötzlich über Klinsmanns Gehaltsvorstellungen bestens Bescheid....... ein Schalk, wer Böses dabei denkt... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Hallo - bist du mit RR genauso ins Gericht gegangen bei seinen regelmäßig vermurksten Rückrunden ? Aber der war ein Trainergot, in dessen Licht man sich sonnen konnte. :abgelehnt:


    Ja, ich habe auch damals meine Kritik geäußert, was jetzt aber neu ist, ist der destruktive Anti-Fußball. Und dass der Trainer nach den Spielen das Gegurke schönredet!

  • Ja, ich habe auch damals meine Kritik geäußert, was jetzt aber neu ist, ist der destruktive Anti-Fußball. Und dass der Trainer nach den Spielen das Gegurke schönredet!

    Das hat bei allem Respekt RR auch getan, nur hat er die Schuld dafür bei anderen gesucht, z.B. bei den Schiedsrichtern.
    Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, seit dem Weggang von Eduardo fehlt der Strippenzieher im Mittelfeld...... Gustavo war das auch nicht so recht. Und nochmal zu gestern: So unterirdisch war das Spiel nicht. Wir haben in der Vergangenheit schon einige derartige gesehen. Nur mit dem Unterschied, daß dann vorne Spieler wie Ba und Obasi 2 oder 3 Tore rein machten. Das fehlt im Moment. Ich staune auch über das enorme Fachwissen hier im Forum. MP: Wir waren nach dem 0-1 phasenweise die bessere Mannschaft. Dafür wird er hier beinahe abgeschlachtet. Slomka: Hoffenheim war die ersten 20 Minuten und nach dem 0-1 die klar bessere Mannschaft. Hmmmmmmm....... grübel. Ich sah es übrigens auch so. Und nach dem 0-2 haben unsere Jungs auch nach vorne gespielt. Und es gab ja Torschüsse und zuminest eine zwingende Torchance nämlich Vedos Latten-Kopfball..... Rest siehe oben.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das hat bei allem Respekt RR auch getan, nur hat er die Schuld dafür bei anderen gesucht, z.B. bei den Schiedsrichtern.
    Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, seit dem Weggang von Eduardo fehlt der Strippenzieher im Mittelfeld...... Gustavo war das auch nicht so recht. Und nochmal zu gestern: So unterirdisch war das Spiel nicht. Wir haben in der Vergangenheit schon einige derartige gesehen. Nur mit dem Unterschied, daß dann vorne Spieler wie Ba und Obasi 2 oder 3 Tore rein machten. Das fehlt im Moment. Ich staune auch über das enorme Fachwissen hier im Forum. MP: Wir waren nach dem 0-1 phasenweise die bessere Mannschaft. Dafür wird er hier beinahe abgeschlachtet. Slomka: Hoffenheim war die ersten 20 Minuten und nach dem 0-1 die klar bessere Mannschaft. Hmmmmmmm....... grübel. Ich sah es übrigens auch so. Und nach dem 0-2 haben unsere Jungs auch nach vorne gespielt. Und es gab ja Torschüsse und zuminest eine zwingende Torchance nämlich Vedos Latten-Kopfball..... Rest siehe oben.


    Vllt. hast du Recht und der Abgang von CE wurde nicht oder nur schwach kompensiert! LG war natürlich eine Bank als 6er! Ba hat seit dem 11.Spieltag nicht mehr viel gerissen! Mittlerweile haben wir Zugänge wie Alaba,Firmino,Babel,Braafheid! Ganz zu schweigen von den im Sommer kommenden Rudy, Mlapa, Sig! Sind das dann alles Luschen? Brauchen sie noch einen Reifeprozess von 1-2 Jahren? Was ist mit den anderen Stammspielern (Compper,Vorsah,Beck,Sali,Ibisevic,Vukcevic)? Ist ihr Zenit überschritten worden? Wir haben momentan ca.20 Spieler (Stamm+Reserve+U23+U19)! Eine Änderung in der Startformation wäre mMn von Nöten weil nur so ein gewisser Konkurrenzdruck und demzufolge Leistungssteigerung entstehen kann! Sehe momentan weder einen Konkurrenzdruck (außer Braffheid und Ösi) noch eine Leistungssteigerung! Da ist der Trainer gefragt!


    Stimmt! Erste 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und zwischen dem 0:1 und dem 0:2 auch! Vedo hatte noch einen Latten-Kopfball! So! Das war´s! Effektiv 30 Minuten! Und das reicht?!

  • Kommt mal heute 14 Uhr zur U23 ins DH Stadion und beobachtet die Mannschaft und vor allem Gisdol, der ja auch zwischenzeitlich seinen BLTrainerschein hat. Schreibt dann hier, was der hat und was MP fehlt!

    Ach Leute, was soll das denn?....... Erst meckert Ihr herum, MP sei wegen mangelnder Erfahrung in der ersten Liga nicht bundesöigatauglich und jetzt solls schoen ein Regionalliga - Trainer richten..... Herr Gisdol in allen Ehren, aber langsam wirds lächerlich.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ach Leute, was soll das denn?....... Erst meckert Ihr herum, MP sei wegen mangelnder Erfahrung in der ersten Liga nicht bundesöigatauglich und jetzt solls schoen ein Regionalliga - Trainer richten..... Herr Gisdol in allen Ehren, aber langsam wirds lächerlich.

    halte ich ebenso für schwachsinnig!


  • Vllt. hast du Recht und der Abgang von CE wurde nicht oder nur schwach kompensiert! LG war natürlich eine Bank als 6er! Ba hat seit dem 11.Spieltag nicht mehr viel gerissen! Mittlerweile haben wir Zugänge wie Alaba,Firmino,Babel,Braafheid! Ganz zu schweigen von den im Sommer kommenden Rudy, Mlapa, Sig! Sind das dann alles Luschen? Brauchen sie noch einen Reifeprozess von 1-2 Jahren? Was ist mit den anderen Stammspielern (Compper,Vorsah,Beck,Sali,Ibisevic,Vukcevic)? Ist ihr Zenit überschritten worden? Wir haben momentan ca.20 Spieler (Stamm+Reserve+U23+U19)! Eine Änderung in der Startformation wäre mMn von Nöten weil nur so ein gewisser Konkurrenzdruck und demzufolge Leistungssteigerung entstehen kann! Sehe momentan weder einen Konkurrenzdruck (außer Braffheid und Ösi) noch eine Leistungssteigerung! Da ist der Trainer gefragt!


    Stimmt! Erste 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und zwischen dem 0:1 und dem 0:2 auch! Vedo hatte noch einen Latten-Kopfball! So! Das war´s! Effektiv 30 Minuten! Und das reicht?!

    Ich habe nie gesagt, daß das reicht. Aber nochmal, früher gabs Spiele, die liefen genauso beschissen, dann hatten wir aber Leute vorne, die machten in den letzten 15 Minuten 2 oder 3 Tore und das Ding war gerettet. Die fehlen. Sicher haben wir einen guten Kader, auch das schon immer meine Rede. Aber Konkurrenzdruck kann nur kommen, wenn einige gleich gut sich um eine Position rangeln. Leider fehlts mit der Leistung im Moment an allen Enden. Vuccevic bringts nicht, Sigurdson idt nicht in gewohnter Form, Beck spielt phasenweise rätselhaft unterirdisch etc. Aber Mlapa kommt wieder, Brssfheid ist ein echter Lichtblick.... Rudy und Alaba gefallen mir, sind aber noch zu unerfahren alleien da im zentralen Mittelfeld...... Gebt MP und seinem Team noch ein paar Wochen. Abteigen werden wir sicher nicht, wenn man die unterirdischen Leistungen von Gladbach, St. Pauli, Wolfburg etc hinter uns sieht. Am Ende der Saison sieht man weiter. Übrigens: Danke für die verschlichte Diskussion :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir spielen seit der Rückrunde wie ein Absteiger trotz Siege gegen Schalke, Kaiserslautern und Dortmund! Sicher kann man jetzt die einzelnen Spieler kritisieren oder als Alibi die Abgänge in der Winterpause heranziehen aber ich habe das Gefühl unter Pezza wird nur noch von der ersten Minute ab verwaltet! Es sind doch keine klaren Offensivspielzüge vorhanden! Und dies geht auch nicht mit einem 1-Mann Sturm! Unsere Defensive ist vllt. 2.Liga tauglich! Der Spielaufbau fehlt! Klare Hierarchien, Motivation ,Abschlüße, Geilheit,Aggressivität, Spielverständnis fehlen! Die Mannschaft hat keine Seele mehr! Ist leer und wirkt ausgepumpt!


    Herr Pezzaiuoli hat doch verkündet, daß der Klassenerhalt schon geschafft sei (nicht bei mir)! Warum läßt er dann nicht einmal Spieler und Spielsystem von Anfang an rotieren? Fehlen ihm die Spieler? Ich höre immer wieder, daß unsere Mannschaft vom technischen her unter den ersten 5 in der Liga sei! Warum wird dies nicht in den Spielen umgemünzt? Haben die Spieler konditionelle Defizite? Falls ja warum geben sie nicht vollgas und lassen sich dann in der HZ auswechseln?


    Schlußendlich bin ich nur noch enttäuscht was die Mannschaft und der Trainer z.Zt. abliefern!

    Kärsche, du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf! :X

  • grüße euch :X


    also gestern war mal wieder nix..hab da gestern in hannover mal ein paar punkte zusammengestellt, mit einer liste von plus und minus aktionen.
    die ich mir während des spiels notiert habe


    + braafheid technisch gut und hat wennig auf der linken seiten zugelassen
    + babel macht seine aufgabe von spiel zu spiel besser auch auf defensive umzuschalten
    + fazit aus den ersten 20 min, gutes zweikampfspiel der gesamten mannschaft und die räume wurden schön eng gemacht
    + rudy hat sein spiel gut gemacht, doch wurde oft alleine gelassen weil er keine anspielmöglichkeit hatte



    - ab der 30min ging es dann berg ab
    - beck bräuchte ganz ganz schnelle mal eine pause ..überfordert im passspiel kein blick auf den nebenmann..stattdessen ohne plan lange bälle
    - boris im zweikampf stark aber verliert im aufbau zuviele bälle
    - das gleiche gilt für alaba ( der junge ist 18 jahre und spielt jedes spiel ,das geht doch nicht, bald ist er verheizt )
    - vedo & babel... da kommt es mir vor , als ob die beiden mehr gegeneinander spielen als zusammen
    - sali und der gute linkefuss ist im mom nicht mehr das was es mal war..zuviele pässe ins nichts


    noch was an den einen oder anderen der hier im forum :D immer das training von mp hochjubelt
    was bringt das wenn er nach euerm wissen gut trainiert ?????
    nichts nämlich auch rein gar nichts ..weil man auf dem platz von seinem training nichts sieht..
    entweder er bringt es nicht richtig rüber oder die mannschaft kann es nicht umsetzten
    wieso ein neues spiel aufziehen wenn man doch gute alte stärken hat


    und was er wieder auf der pk von sich gelassen hat ist das doch wieder ein witz oder ?
    das wir nur so gut waren im ersten bliga jahr weil uns keiner auf der rechnung hatte..absoluter bullshit


    schade ist nur das man an diese leistung nicht mehr anknüpfen konnte..das hat nichts damit am hut das uns keiner auf der rechnung hatte
    wenn man nämlich gut spielt ist es egal wie oder was uns auf der rechnung hat
    und wegen carlos ..luiz und ba ....da brauch man nun echt nicht mehr drüber sprechen...



  • 1899% volle Zustimmung!!! :X



    Bis Saisonende kann er von mir aus seine "brutalen :red: " Spielanalysen abgeben, vielleicht wirds ja was.



    Ansonsten im Sommer weg mit MP :pro:




    :H :H :H

  • Wie bitte, in Ruhe arbeiten lassen??? Wenn der Trainer eine Mannschaft in den Boden reißt? Warum soll so einer in Ruhe arbeiten können? Damit alles noch schlimmer wird? Oder siehst Du irgendwo eine Besserung, nachdem MP ja nun schon 3 Monate in Ruhe arbeiten konnte?Die verdienen alle ein so unverschämt hohes Gehalt, dafür müssen wir ein Leben lang arbeiten bzw. erreichen wir in 5 Leben nicht. Da kann man wohl doch Leistung verlangen! Von Mannschaft und Trainer! Oder lässt Dein Chef Dich Woche um Woche die gleichen Fehler in Ruhe machen? $W


    Da hast völlig Recht mit deinem Zitat dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    Die Herren sollten sich mal überlegen Ihre ferraris und Porsches gegen Fahrräder zu tauschen
    Die sind zu satt und der MP kann die Nicht zurecht biegen mehr, :pro: der hat keine Autorität bei den Spielern

  • ganz der meinung von roku.hat man ja gesehn mit gustavo.kaum hat er ein bisschen mehr geld schon kauft er sich einen lamborghini.wär er nicht geklaut gewesen hätte man nie mitbekommen für was für unnützes zeug er geld ausgiebt. der mp sollte die regel einführen dass wenn sie keine leistung zeigen sie kein geld bekommen und auch allgemein kein gehalt in millionen höhe pro saison bekommen.dass muss man sich mal überlegen wie lange ein normaler bürger hart arbeiten muss biss er ein jahresgehalt eines fußballspielers zusammen hat. nähmlich NIE !!!

  • also ich fass das mal kurz zusammen


    die Spieler verdienen zu viel Geld....Leisten sich was für das was sie bei uns bekommen (verdienen?).......ist hier mancher neidisch?


    Pezza muss weg.... wer bezahlt das? Der Vertrag läuft noch ein bisschen


    die Mansschaft muss ausgewechselt und/oder verstärkt werden... wer bezahlt das?


    Tanner muss weg.... wer bezahlt das? auch hier ist ein längerfristiger Vertrag da


    hier verlangen immer einige so viel. Was bringt die Fangemeinschaft insgesamt für den Verein? Ich mein jetzt nicht die paar die wieder in Hannover waren (RESPEKT für euch!!!!!). Ich meine den Rest....
    Ich frag mich in welcher Welt manche leben......kommt endlich runter und seht dass wir derzeit neunter sind. SEID DOCH ENDLICH MAL ZUFRIEDEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!