Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, die Stimmung war nach dem mainzspiel so schlecht, das ein Trainingslager in zuze abgehalten wurde. Es gab eine richtige Kriesensitzung. Es wurden zuvor "katastrohale" Spiele abgeliefert (orginalton RR).Danach kam das Kölnspiel-auch verloren. Dann wurde es erst besser als die Temperaturen besser waren.
    Ich hatte mir vorgenommen zum Trainerthema nichts mehr zu sagen-aber viele reden sich unter RR die Rückrunden auch schön.

    Ich kann diese Rangnick-Verherrlichung nicht mehr hören! Er war zur damaligen Zeit der richtige Trainer für uns und die geile Hoffe-Spielweise wird immer mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden :X
    Nach dem Köln-Spiel wurde es nur besser, weil Ibisevic beim darauf folgenden Auswärtsspiel in Dortmund in der letzten Minute der glückliche Ausgleichstreffer gelang!

  • Es musste ein Stürmer her? Und dann gibt man man in der Not mal eben 7 Mio's für Babel aus? Der ist nie gescoutet worden, sonst hätte Tanner gewusst, das der schon ewig seinen guten Zeiten hinterherläuft. Zum wiederholten Mal, 9 Spiele, 0 Tore. Ein glatter Fehleinkauf. Versenktes Geld. Oh, Entschuldigung ich habe gerade einen Bild-Link im "Vedad Ibisevic Teil" gelesen, dass Babel als "Vorbereiter" gekauft wurde. Das beruhigt mich natürlich. Hat irgendjemand schon Vorbereitungen gesehen? Wie ein Foren-Kollege treffend mit dem Satz bemerkte:" Ich bin unterwältigt."

  • Es musste ein Stürmer her? Und dann gibt man man in der Not mal eben 7 Mio's für Babel aus? Der ist nie gescoutet worden, sonst hätte Tanner gewusst, das der schon ewig seinen guten Zeiten hinterherläuft. Zum wiederholten Mal, 9 Spiele, 0 Tore. Ein glatter Fehleinkauf. Versenktes Geld. Oh, Entschuldigung ich habe gerade einen Bild-Link im "Vedad Ibisevic Teil" gelesen, dass Babel als "Vorbereiter" gekauft wurde. Das beruhigt mich natürlich. Hat irgendjemand schon Vorbereitungen gesehen? Wie ein Foren-Kollege treffend mit dem Satz bemerkte:" Ich bin unterwältigt."


    Diese ganze Transferpolitik zeigt das laienhafte und hilflose Verhalten unserer sportlichen Führung

  • Das is sowas von ätzend, dass der immer noch über die Abgänge diskutiert ...
    Bestand/Besteht die Mannschaft nur aus Gustavo & Ba?! Die sind nun mal weg und der Kader
    hat jawohl Spieler die das kompensieren können!


    Äußerlich still aber intern knallhart ... Ja ne is kla, vielleicht sagt der seiner Frau mal was sache ist
    aber gegenüber den Spielern sollte er dann vielleicht noch "etwas härter" die Ansagen machen!!!!!!!

  • BILD: Sie lassen keinen attraktiven Fußball mehr spielen.


    Pezzaiuoli: „Das stimmt nicht. Wir wollen fortsetzen, was Ralf Rangnick angefangen hat: Nach Balleroberungen zügig umschalten und schnell nach vorne spielen. Wie auf Schalke, gegen Lautern und Dortmund. Weil der Gegner nach Ballverlust für Sekunden nicht gut organisiert und das der beste Zeitpunkt ist, Chancen herauszuspielen.”


    Sein Wort im Gottes Ohr! :smile:

  • Wer denn? Sehe absolut keine



    EIne Manschaft besteht aus 11 Spielern und nicht nur aus 2!!!!!
    Es war schon abfuck das die beide weg sind, jedoch kann man diesen Absturz nicht immer nur auf
    diese beiden Abgänge ziehen!!!!

  • Gibt aber nun mal "bessere und Schlechtere" Spieler in ner Mannschaft. Gustavo und Ba zählten eindeutig zu den Besseren.


    So was kann man nicht von heute auf morgen ausgleichen. Wir sind ja nicht Bayern die die gleiche Qualität auf der Bank haben.

  • Hey, jetzt hört auf zu jammern!


    Der oberste Boss hat Mittelmaß ausgerufen!


    - Manager - Mittelmaß
    - Trainer - Mittelmaß ( wenn überhaupt, dieser müder Demotivator, der ja ach so Tacheles redet)
    - Mannschaft - Mittelmaß, nach den Gerüchte- Sommerabgängen ( bei gegenwärtig über 80 Mio Mannschaftswert kann man ja nicht von Mittelmaß sprechen, egal welches Medienmärchen uns hier Hopp auftischen will)


    Also ab in die dritte Liga, dort ist deutsches Fußballmittelmaß angesiedelt. Alle anderen sind ehrgeiziger!


  • :pro:


    Das hast du klasse auf den Punkt gebracht....

  • Ihr hättet gestern mal den MP erleben sollen, als er mit der Mannschaft alle anstrengenden athl.-gymnastischen Übungen mitabsolvierte, die der Elser von den Spielern forderte.
    Der ist ganz schön fit - glaube aber nicht, dass er sich demnächst selbst einwechselt. ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!