Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Ich mag Winnie und fand ihn beim KSC gut. Aber man muss sich nicht alles antun was das Leben anbietet.
    Also: kein Winnie, kein Klinsi, kein Falko, kein Neururer (ffür die die uns immer noch in Abstiegsfefahr sehen), kein Magath (falls Wolfsburg doch absteigt) - NEIN !!! Das Trainerkarusell bietet mehr.
    Ich bin für Guardiola. Denn der sieht seine Zeit bei Barca langsam beendet. Dann spielen wir bald nicht nur europäisch, sondern um in der CL unter den ersten 8 (vor Sale04 und den Schwarzen Loch des Südens).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich mag Winnie und fand ihn beim KSC gut. Aber man muss sich nicht alles antun was das Leben anbietet.
    Also: kein Winnie, kein Klinsi, kein Falko, kein Neururer (ffür die die uns immer noch in Abstiegsfefahr sehen), kein Magath (falls Wolfsburg doch absteigt) - NEIN !!! Das Trainerkarusell bietet mehr.
    Ich bin für Guardiola. Denn der sieht seine Zeit bei Barca langsam beendet. Dann spielen wir bald nicht nur europäisch, sondern um in der CL unter den ersten 8 (vor Sale04 und den Schwarzen Loch des Südens).



    Ja nööööö issssssssssss klar :smile::smile::fuck:

  • Ich bin für Guardiola. Denn der sieht seine Zeit bei Barca langsam beendet. Dann spielen wir bald nicht nur europäisch, sondern um in der CL unter den ersten 8 (vor Sale04 und den Schwarzen Loch des Südens).

    Schwachsinn :irre:
    Klinsi ist uns zu Teuer dann werden wir uns grad Guardiola leisten können :rolleyes:
    Außerdem ist unser Kader und unsere Philosophie (Mit Jungen Spielern zu Arbeiten) nicht das mit dem man unter den ersten 8 der CL spielt da ändert dann auch Guardiola nix dran


    Ich denke man sollte Pezza noch Zeit geben und ihn nicht auspfeifen oder so :pro:

  • Ich halte überhaupt nichts von vorschnellen Trainer entlassungen , wenn MP nach relativ kurzer Zeit wieder entlassen wird läuft die TSG gefahr eine Mentalität in die Mannschaft zu bekommen wie z.b. beim HSV .........." wir haben kein Bock mehr mit dem Trainer , also spielen wir einfach scheisse und schon kommt der nächste"
    Wenn man so ein fehlverhalten einmal im Kader hat bekommt man das nur schwer wieder raus ! Die Vereinsführung sollte auf jedenfall weiter hinter MP stehen ihm die Zeit geben in den job hineinzuwachsen damit die Mannschaft sein System bzw. seine Spielphilosophie versteht und verinnerlicht( siehe Slomka H96) .
    Desweiteren wird MP garantiert grundlegende Änderungen im Kader vornehmen und einige " Dickfische" ersetzen die m.M.n nur noch schwer zu motivieren sind .
    Deswegen appeliere ich geschlossen hinter der TSG und somit MP zu stehen und ihm die Zeit zu geben die ein junger unerfahrener Trainer braucht !


    Lasst ihn die komplette vorbereitung zur neuen Saison mit der Mannschaft absolvieren und ich denke wir werden eine andere TSG sehen !

  • Ich halte auch nichts davon Trainer auszuwechseln wie Unterhosen.


    Zum Glück haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.


    Ich hoffe ja auch,daß es (endlich) besser wird.


    Wie erklärt ihr euch die momentane extreme Auswärtsschwäche?

  • Ich halte überhaupt nichts von vorschnellen Trainer entlassungen , wenn MP nach relativ kurzer Zeit wieder entlassen wird läuft die TSG gefahr eine Mentalität in die Mannschaft zu bekommen wie z.b. beim HSV .........." wir haben kein Bock mehr mit dem Trainer , also spielen wir einfach scheisse und schon kommt der nächste"
    Wenn man so ein fehlverhalten einmal im Kader hat bekommt man das nur schwer wieder raus ! Die Vereinsführung sollte auf jedenfall weiter hinter MP stehen ihm die Zeit geben in den job hineinzuwachsen damit die Mannschaft sein System bzw. seine Spielphilosophie versteht und verinnerlicht( siehe Slomka H96) .
    Desweiteren wird MP garantiert grundlegende Änderungen im Kader vornehmen und einige " Dickfische" ersetzen die m.M.n nur noch schwer zu motivieren sind .
    Deswegen appeliere ich geschlossen hinter der TSG und somit MP zu stehen und ihm die Zeit zu geben die ein junger unerfahrener Trainer braucht !


    Lasst ihn die komplette vorbereitung zur neuen Saison mit der Mannschaft absolvieren und ich denke wir werden eine andere TSG sehen !

    Da kann ich dir nur zustimmen

  • Ich halte überhaupt nichts von vorschnellen Trainer entlassungen , wenn MP nach relativ kurzer Zeit wieder entlassen wird läuft die TSG gefahr eine Mentalität in die Mannschaft zu bekommen wie z.b. beim HSV .........." wir haben kein Bock mehr mit dem Trainer , also spielen wir einfach scheisse und schon kommt der nächste"
    ...


    Lasst ihn die komplette vorbereitung zur neuen Saison mit der Mannschaft absolvieren und ich denke wir werden eine andere TSG sehen !


    Klar, ist Mist, jetzt MP rauszuwerfen. Man hätte ihn gar nicht erst zum Cheftrainer machen sollen. Und die Vereinsführung war sich ja selber unsicher, wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis der Vertrag stand.

  • Klar, ist Mist, jetzt MP rauszuwerfen. Man hätte ihn gar nicht erst zum Cheftrainer machen sollen. Und die Vereinsführung war sich ja selber unsicher, wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis der Vertrag stand.

    Sehe ich auch so....nur ist es jetzt leider zu spät.
    :zwinker:

  • Ja der offensichtlich den nachwuchs ignoriert und lieber gestandene durchschnittliche Spieler verpflichtet ! :(


    ...... und der den Rudy ignoriert hat und somit dafür verantwortlich ist, daß der liebe Fredy Bobic sich nun selbst als Deppen bezeichnen muß.........


    NEIN DANKE!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Christian Gros ist ein erfahrener Cheftrainer,der in der Saison 2009/2010 den VFB vom 15. auf den 6.Tabellenplatz geführt hat.


    Sebastian Rudy zu verherrlichen ist total übertrieben.....eher "ewiges Talent".

  • Christian Gros ist ein erfahrener Cheftrainer,der in der Saison 2009/2010 den VFB vom 15. auf den 6.Tabellenplatz geführt hat.


    Sebastian Rudy zu verherrlichen ist total übertrieben.....eher "ewiges Talent".

    Sorry, hier verherrlicht keiner jemanden. Aber Sebastion Rudy wurd in Stuttgart total verkannt und spielt bei uns eine solide Saison, mit Höhen und Tiefen, die normal sind. Du vergisst aber auch, warum Groß beim Schaben-Club zum Teufel gejagt wurde, nämlich wegen Ideenlosigkeit und Ratlosigkeit. Noch mal "Nein Danke!!!!!"

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • ...... und der den Rudy ignoriert hat und somit dafür verantwortlich ist, daß der liebe Fredy Bobic sich nun selbst als Deppen bezeichnen muß.........


    NEIN DANKE!!!!!


    Dann schau mal hier !!! Niemand behauptet, dass der Alles richtig macht, aber scheinbar auch nicht so viel verkehrt.
    http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_532.html
    Glaubt Jemand, es gibt einen Trainer, den Alle befürworten würden? Den wirst Du nie finden. Ob es zusammen passt, weisst du immer erst hinterher.

  • Niemand behauptet, dass der Alles richtig macht, aber scheinbar auch nicht so viel verkehrt.

    ... hab ich auch nicht behauptet, aber ich glaube nicht, daß er mit unseren vielen jungen Spielern viel anzufangen weiß....... um nochmal auf Rudy zu verweisen. Auf jedenfall hat er in Schduddgadd einen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Am Ende hats in Stuttgart nicht mehr geklappt.....das war aber bei früheren Stuttgarter Erfolgstrainern genauso.Jedenfalls kann er mehr vorweisen als Erfolge mit Jugendmannschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!