Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)


  • Im Sommer wird es einen Umbruch im Kader geben - dann sehen wir weiter.

  • Ich glaubs ja nicht - ich bin mit dem Herrn Lehrer einer Meinung ... :D


    Abwarten, Energie sparen für das was zwangsläufig kommen wird und vor allem: Nichts erwarten aber alles erhoffen !


    Es wird sich so einiges tun. Ob wir wollen oder nicht. Hoffe 2.0 bereit zur Installation...

  • Haben sich dann die professionellen Berichterstatter von diversen Fernsehsender, Kicker-Sportmagazin, Bild-Zeitung usw. und der Großteil der Zuschauer in ihrer Spielbetrachtung so geirrt?


    Nö, es ging 0:0 aus,aber so schlecht waren wir nicht,Chancen waren da.Was kann Pezza dafür wenn Vedo sei Dinger net macht?

    ..... eben, ich denke die erste Halbzeit hat sicher nicht der Großteil der Zuschauer schlecht gesehen. Und wenn man die ausführlichen Spielbericht liest, dann isses schon so, daß die HZ1 nicht schlecht war. man sollte bei aller Pezza - Hetze mal objektiv bleiben. Aber das Thema Chancenverwertung spielte ja auch unter RR in den Rückrunden eine zentrale Rolle :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Richtig, wir sollten uns vorbereiten auf Hoffe 2.0. Ich denke das sich einiges tun wird im Sommer, Spieler werden gehen und neue werden kommen. Das mit MP lass ich mal weg, abwarten wie es Ende der Saison aussieht

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wo sind eigentlich die gefürchteten Vorstöße unseres Vorsah geblieben?


    Hast du es am Samstag nicht gesehn ? Er hats leider wegen gefährlichen Spiels ( oder Abseits ? ) abgepfiffen bekommen ! Er ist bei jedem Eckball bzw Freistoss mit vorne

  • ... und erstaunlicherweise spielen wir gerade die beste Rückrunde der Hoffenheim - Bundesliga Geschichte ...


    ... also rein statistisch gesehen ... kaum zu glauben ...


    2008/2009


    nach 28 Spieltag:


    Rückrunde:
    1 Sieg, 7 unentschieden, 3 Niederlagen
    Torverhältnis -7
    geschossene Tore: 12
    Punkte: 10
    Platzierung Rückrundentabelle 14



    2009/2010


    nach 28 Spieltag:


    Rückrunde:
    2 Siege, 3 unentschieden, 6 Niederlagen
    Torverhältnis -7
    geschossene Tore: 8
    Punkte: 9
    Platzierung Rückrundentabelle 16


    2010/2011


    nach 28 Spieltag:


    Rückrunde:
    3 Siege, 3 unentschieden, 5 Niederlagen
    Torverhältnis -7
    geschossene Tore: 10
    Punkte: 12
    Platzierung Rückrundentabelle 13


    Quelle: Kicker - gelesen aus der Tabelle "Hin-/Rückrunde"

  • Deshalb kann ich diese ganze Diskussion um den Trainer nicht mehr hören. RR wird von manchen (auch gestern wieder im Training) verherrlicht das es nicht mehr schön ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

  • ...... schreib ich doch schon die ganze Zeit..... wie bereits letzte Woche geschrieben hatten wir vergangenens Jahr am 30. Spieltag, dem denkwürdigen Köln-Spiel gerade mal 36 Punkte ....... die Spiele waren grottenschlecht...... am 28. Spieltag schrieb die Süddt. Zeitung: Hoffenheim am Abgrund..... man sh uns gegen den Abstieg spielen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Deshalb kann ich diese ganze Diskussion um den Trainer nicht mehr hören. RR wird von manchen (auch gestern wieder im Training) verherrlicht das es nicht mehr schön ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.


    :pro:

  • Ich glaubs ja nicht - ich bin mit dem Herrn Lehrer einer Meinung ... :D


    Abwarten, Energie sparen für das was zwangsläufig kommen wird und vor allem: Nichts erwarten aber alles erhoffen !


    Es wird sich so einiges tun. Ob wir wollen oder nicht. Hoffe 2.0 bereit zur Installation...


    :G:G:G
    Bist du tatsächlich moderater geworden ?
    :G:G:G

  • Deshalb kann ich diese ganze Diskussion um den Trainer nicht mehr hören. RR wird von manchen (auch gestern wieder im Training) verherrlicht das es nicht mehr schön ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.


    Als ich die Herren dann ansprach, wie sehr und oft sie RR früher über lange Zeit kritisierten, musste einer zugeben : Das ist auch wieder wahr. :G

  • Es geht nicht um die Anzahl der Punkte sondern WIE die Manschaft spielt!!!!!!!!!! Und die spielt derzeit zum :Würg: :Würg: :Würg: Punkt aus!

  • Es geht gottverdammt nicht um den Rang, er redet immer was von die Fans haben tabellentechnisch gesehen zu hohe Erwartungen, doch das empfinde ich anders. Wir Fans wollen offensiven guten Fußball sehen.. Fußball, in dem nach Rückständen zurückgekämpft wird.. in dem Mentalität und Ehrgeiz vertreten sind.. wo man den Geilheit aufs Gewinnen spürt... und nicht son Gurkenkick den er spielen lässt.

    Kann Dir da nur zustimmen. :pro: :pro:

  • Hajo, und lieber dann wieder die späten Gegentore, die alles zunichte machen. :D
    Was die im Training üben, ist genau das, was ihr sehen wollt. Hat MP ja schon als Co gemacht. Da hat RR nur geguckt.
    Flanken, schnelle Gegenstöße, Torabschlüsse, ...

  • Hajo, und lieber dann wieder die späten Gegentore, die alles zunichte machen. :D
    Was die im Training üben, ist genau das, was ihr sehen wollt. Hat MP ja schon als Co gemacht. Da hat RR nur geguckt.
    Flanken, schnelle Gegenstöße, Torabschlüsse, ...

    Ein gutes Training ist ja wunderbar.Bringt aber nix wenn es im Wettkampf nicht umgesetzt wird warum auch immer.


  • Ihr macht es euch aber einfach . Nichts leichter als das . :zwinker:


    Nö, finde ich nicht:
    - wir haben verschiedenste Aufstellungen durchgespielt
    - ich hatte vor 4 Wochen schon dafür plädiert, die verbleibende Saison zum Umbau und Eingewöhnung von Nachwuchsspielern zu nutzen
    - wir haben RR nachgetrauert
    - einige haben dafür plädiert, MP noch weitere Eingewöhnungszeit zu gewähren
    - der Klub sieht es auch so


    Also was gibt's noch durchzukauen?



  • Danke !!!!! :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!