Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • aber in sicheres Fahrwasser geführt, Mannschaft weiter entwickelt und waren ja immer die bessere Mannschaft, dass Ich nicht lache, glaubt der eigentlich selber was er da erzählt? Wenn Ich schon das Interview vor dem Spiel bei Sky gesehen habe könnt Ich :Würg: wenn man die eigene Mannschaft nicht motivieren kann hat er es doch geschafft den Gegner stark zu reden, wenn so seine Mannschaftsansprache vor dem Spiel war wundert mich gar nichtsmehr.

  • aber in sicheres Fahrwasser geführt, Mannschaft weiter entwickelt und waren ja immer die bessere Mannschaft, dass Ich nicht lache, glaubt der eigentlich selber was er da erzählt? Wenn Ich schon das Interview vor dem Spiel bei Sky gesehen habe...wenn man die eigene Mannschaft nicht motivieren kann hat er es doch geschafft den Gegner stark zu reden, wenn so seine Mannschaftsansprache vor dem Spiel war wundert mich gar nichtsmehr.

    Herr Hopp, Herr Tanner was habt ihr euch da im Januar für einen Fachmann ausgeguckt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    PS Das Beispiel Rückrunde Eintracht Frankfurt sollte Warnzeichen genug sein!

  • Dieser Mann hatte nach dem Spiel gegen den BVB den Klassenerhalt ausgerufen! Da hatten wir 36 Punkte! Mit 36 Punkten wären wir vllt. heute auf dem 14.Platz! Letzten beiden Spiele gegen Nürnberg und VW! Oh Mann! Der Kerl hat auf ganzer Linie versagt!

  • Stimmen nach dem Spiel von der TSG HP:


    Marco Pezzaiuoli: Ich bin sehr enttäuscht. In der Anfangsphase waren wir sehr gut und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Danach haben wir es versäumt, das 2:0 zu machen. Die Gegentore waren dumme Fehler. Beide sind nach Einwürfen gefallen. Das Team hat dennoch über 90 Minuten gekämpft und Leidenschaft gezeigt. Leider haben wir es wieder nicht geschafft, ein Derby zu gewinnen.


    Möchte wissen was der ab der 50. bis zur 80. Minute gesehen hat.

  • Irgendwie hab Ich dass Gefühl das er jede Woche das gleiche erzählt, wir waren gut aber haben es leider wieder nicht geschafft... im das gleiche gelabber anstatt man es mal analysiert und an dem Problem endlich mal arbeitet.

  • Ach was regt ihr Euch auf. Alles war von Beginn an zu sehen, man hätte dem nie den Posten geben sollen. Da hat doch schon das erste Spiel gegen Cottbus gereicht. Aber was habt ihr auf die hier im Forum eingeprügelt, die das gleich anmerkten. Vom L.i.R. Hat man ja nun auch kaum noch was gehört.

  • Jugendtrainer,der beim Drittligisten Eintracht Trier nix auf die Reihe gebracht hat.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    ich habe noch nie eine solchen blinden und unfähigen trainer erlebt. Mein Vater zeigt als Fan mehr Emotionen und hat mehr Ahnung.
    Pezza bitte tu es für dich und für uns und verlasse den Verein sofort. Dir gehört die Lizenz entzogen!!!!!!!! Ich könnte dem Typ echt eine knallen wenn ich den irgendwo auf der Straße sehen würde ( sorry bin heute extremst schlecht gelaunt , aber der typ hat einfach alles kaputt gemacht)

  • Jedes Wort für diesen lächerlichen Trainer ist zuviel !! Er soll Charakter zeigen und freiwillig gehen, SOFORT !!!!


    hatte ich ja schon vor 4 wochen gefordert .Gestern hatte ich das Gefühl er will sich an all denen Rächen die gegen Ihn waren
    und hat absichtlich Spieler gewechselt damit wir das Derby verlieren ,weil er wuste das es für uns wichtig war gegen den VFB zu gewinnen
    Wie sonst sind diese Auswechslungen zu erklären :pro:

  • Wo sind eigentlich die ganzen Pro-MP Leute geblieben? Ich lese hier gar nichts mehr. Na,ja, besser späte Einsicht, als gar keine. Dieser charismatische! (Eigenanalyse von MP) Trainer hat keine Ahnung, aber davon jede Menge.

  • Bin ehrlich, war auch eine die MP, da er nun mal ohne unser zutun, Trainer wurde meinte ne Chance geben zu müssen. Hab das Training gesehen und musste ihm zugute halten das alles für ihn sprach. Jetzt muss ich mich in soweit revidieren, das es einfach nicht geklappt hat. Training und Spiel sind zwei unterschiedliche Sachen.

  • Bin ehrlich, war auch eine die MP, da er nun mal ohne unser zutun, Trainer wurde meinte ne Chance geben zu müssen. Hab das Training gesehen und musste ihm zugute halten das alles für ihn sprach. Jetzt muss ich mich in soweit revidieren, das es einfach nicht geklappt hat. Training und Spiel sind zwei unterschiedliche Sachen.

    So siehts aus.......was nützen Trainingsweltmeister wenns beim Spiel nicht klappt.

  • Wie willst Du beurteilen, ob das Training gut war? Wenn man sich im Training gegen eigene Mitspieler durchsetzen muss, die selbst nur zu 70% fit sind, fällt die eigene, mangelnde Physis natürlich nicht auf. Erst während der Spiele sieht man dann, dass Andere scheinbar härter trainiert haben und physisch offensichtlich viel mehr drauf haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!