David Alaba (01/11 bis 06/11)

  • Wenn ich mich recht erinnere waren Kroos und Lahm auch mehr als eine Saison ausgeliehen. Könnte ich mir als Strategie der Bayern auch wieder vorstellen. Und in dieser Zeit haben beide ihrem Leihverein aber doch ganz schön geholfen.
    Bayern waren früher auch schon so und werden es auch bleiben. Wir werden sie weiter nicht mögen (oder "hassen") - und die Unbelehrbaren werden sie weiter lieben. So ist das Leben und die Liga.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich meine bezüglich der Ausleihe wie beo Kroos.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Laut Bild stehen die Chance auf eine weitere Ausleihe nicht schlecht, falls Bayern noch Verstärkung im Mittelfeld einkaufen kann.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…--aber-wohin-mit-ihm.html

    Zitat

    [...] Die Hoffenheimer würden Alaba gerne behalten, müssen sich aber gedulden - solange beim FC Bayern die Personalie Arturo Vidal (24) nicht geklärt ist. Kommt der Chilene aus Leverkusen, darf sich Alaba weiter in Hoffenheim austoben. "Ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht", sagt Alaba und trägt diesen Wunsch vor: "Ich möchte Fußball spielen." [...]


    Also nichts Neues von der Front ... :rolleyes:

  • Am Vidal-Transfer hängt's also ... :fies:

    Aber was für ein sch.. Situation auch für Alaba und wie muss er sich fühlen? Er weiß noch nicht wo er nächste Saison überhaupt spielen wird, dann hat er gerade erst verlängert und Ihm wird wieder ein neuer vor die Nase gesetzt. Verstehe Ihn ja teilweise dass Er sich bei Bayern durchsetzen will aber frage mich ob es nicht schlauer gewesen wäre sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden und evtl. fest zur TSG zu wechseln wo er spielen darf und (denke Ich) gut von der Mannschaft und dem Umfeld aufgenommen wurde.

  • Das ist alles Spekulation,


    keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen läuft. Und die Haltung von Bayern ist auch zu verstehen. Ich hoffe. es klappt mit der Ausleihe....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Moien!




    Wenn Vidal wirklich noch nach Munich wechselt,dann wird Alaba sicher an Bayer ausgeliehen,da kann er Championsleague Luft schnuppern.
    Da wird Hoffe dann schlechte Karten haben,bei aller "liebe" hin oder her.


    Hat eigentlich noch niemand die Bayern verklagt weil sie so aggresiv mit Spielern verhandeln obwohl die Transferliste noch nicht geöffnet ist? :smile:

  • Verstehe Ihn ja teilweise dass Er sich bei Bayern durchsetzen will aber frage mich ob es nicht schlauer gewesen wäre sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden und evtl. fest zur TSG zu wechseln wo er spielen darf und (denke Ich) gut von der Mannschaft und dem Umfeld aufgenommen wurde.

    Ich verstehe es auch, dass er sich bei Bayern durchsetzen will, aber er ist noch sooo jung. In dem Alter hilft es ihm überhaupt nicht zu Bayern zu wechseln, weil da hat er, wenn ich mir das Mittelfeld und die Plände von Bayern betrachte, nur Chancen auf Kurzeinsätze, und das hilft ihm mit dem Alter nicht. In Hoffe ist er schon in die Mannschaft integriert, Stammspieler und wichtiger Spieler des Teams. Deswegen wäre es für ihn besser momentan bei Hoffe zu spielen. Aber letzen Endes entscheidet ja eh der FC Bayern....

  • Ist denke ich noch zu früh von einer Rückkehr zu sprechen! Warten wir mal ab wie der Vidal Deal verläuft! Außerdem steht ja auch als Zugang Ekici da, der zu Werder wechselt!

  • Ist denke ich noch zu früh von einer Rückkehr zu sprechen! Warten wir mal ab wie der Vidal Deal verläuft! Außerdem steht ja auch als Zugang Ekici da, der zu Werder wechselt!



    Nur steht der auch als Abgang direkt darunter auch dabei. Gefällt mir was Alaba betrifft nicht....allerdings ist was Vidal betrifft sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen :skepsisi: .
    Wir wissen es ja mittlerweile aus eigener Erfahrung: Wen die Bayern wollen, den kriegen sie normalerweise auch (es sei denn Barca, Real, ManU und Konsorten bieten mit)...und zwar nicht irgendwann, wenn ein Vertrag ausläuft sondern auch genau zu dem Zeitpunkt.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Macht Euch doch nicht verrückt. Der steht als Zugang da, weil die Leihe auf die Rückrunde befristet war. So. Jatzt ist er erst mal zurück und Hoffe bemüht sich um ne neue Leihe. Ist doch logisch. Und eins dürfte ja auch klar sein, bei den Ambitionen die die Bayern haben, kommt ein anderer Hochkaräter, wenn der Vidal-Deal nicht klappt. Und Alaba wird noch ein Jahr ausgeliehen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ist denke ich noch zu früh von einer Rückkehr zu sprechen! Warten wir mal ab wie der Vidal Deal verläuft! Außerdem steht ja auch als Zugang Ekici da, der zu Werder wechselt!

    Ja die Transferperiode fängt in gut eienr Woche an. Da kann noch so viel passieren. In dem Thema Alaba ist noch alles offen.


    Macht Euch doch nicht verrückt. Der steht als Zugang da, weil die Leihe auf die Rückrunde befristet war.

    Genau so isses

  • Zitat

    David Alaba
    Bin jetzt erstmal wieder in München und werde am Trainingsauftakt für Nationalspieler teilnehmen, eine endgültige Entscheidung über meine Zukunft ist noch nicht gefallen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlich, die werden schon wissen was das Beste für mich ist. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag bei diesem traumhaften Wetter.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!