SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Der Trainer zu jung, zu unerfahren.......auch sollte er erst mal nachdenken, bevor er sich äußert, war peinlich....dachte auch zuerst an den Terrier, als ich ihn rumeiern hörte....


    :stirn:


    Unerfahren? Informier dich erstmal was er schon alles gemacht und geschafft hat. Das ist m.M.n. nicht besonders unerfahren.
    Jetzt den Trainer die Niederlage anzukreiden ist unnötig. Die Einwechslung von Joe war logische Konsequenz nach dem Ausgleichstor kurz vor Schluss. Man musste davon ausgehen dass Werder jetzt versucht mit hohen und langen Bällen noch ein Tor zu machen. Da kann ein großer, erfahrener Simunic helfen. Ungeschickt dass er den entscheidenen Freistoß verursacht hat. :igitt:
    Dass Tor von Frings war klasse und sehr gut geschossen. Im Stadion war ich der Meinung dass er unhaltbar war. Hab es aber noch nicht im TV oder sonstwo gesehen, kann also sein dass ich mich irre.


    Wir haben hier immerhin IN Bremen verloren. Zwar ein schwaches Spiel unserer Jungs aber nach dem ganzen Theater is das ok. Gegen Pauli werden wir anders auftreten, Pezza kann aus dem vollen Schöpfen.



    Noch zum Stadion: Mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Könnte ein Schmuckstück werden. Aber gegen den Geruch muss was getan werden lollol


    Insgesamt eine klasse Fahrt mit scheiß Ergebnis :X:X

  • ist mal wieder dämlich gelaufen aber ich mach mich deswegen jetzt nicht verrückt. Zwar gabs wieder mal nen last-minute Tritt in die Eier aber zumindest besteht die berechtigte hoffnung, dass wir trotzdem Fussball spielen können. Tanner hat das gestern schon richtig erkannt. Vorne hat Ba definitiv gefehlt. Vedo ist eben ein Fusshinhalter, Penni und der Prinz sind noch nicht soweit.
    In der Defensive war die Abwesenheit von Luiz aber nicht so vehement zu spüren. Das 1:0 geht zwar schon auf das Konto vom Ösi aber ansonsten sah das nicht so schlecht aus wie man befürchten musste.
    Und da wir ja bekanntlich die meisten Tore nach standarts machen besteht Grund zur Hoffnung, dass es schon noch den einen oder anderen Punkt zu holen gibt wenn unsere Experten Sali und Sig wieder dabei sind.
    Das zu dem Spiel jetzt verhältnismäßig wenig geschrieben wird ist alleine wegen der ganzen Nebenschauplätze wohl verständlich. wird sich hoffentlich auch wieder einpendeln...

  • Zitat

    Dummerweise ist Werder zZ überhaupt nicht in Form und hat zahlreiche Testspiele vergeigt


    ja okay das stimmt schon aber ich finde das wir nicht so Hoffnungslos schwach waren wie es manche sagen.



    Zitat


    deswgen hab ich das gesagt weil ich nicht glaube das wir jetzt kein einziges spiel gewinnen.... wir brauch noch 15 Punkte zum nichtabstieg und das werden wir schaffen wenn man bedenkt das wir eigentlich 2. sein könnten, wenn wir nicht so unaufmerksam in den letzten paar minuten wären.

  • sehr schlechtes spiel abwehr ( note 4 ) (mittelfeld 5) (sturm 4-)


    und zum freistoß..also ich sehe das schon als abwehr und torwartfehler


    punkt eins in der mauer standen nur 2 leute dann blieben sie nicht stehen sonder machten sie auf..


    punkt zwei tom hätte die mauer besser stellen sollen..am tor selber konnte er dann nicht mehr viel machen


    punkt drei ..einfach :abgelehnt:

  • Der Freistoß wurde quergespielt auf Frings.... wie soll man da eine Mauer hinstellen wenn man nicht grad alle 11 stellen will??


    Evtl. hätte man die Torecken besetzen sollen. Dass ein Ball in die Torwartecke kommt, damit muss er rechnen. Und er muss sich freie Sicht schaffen und nicht einfach stehen bleiben und abwarten.

  • Hätte einer unserer Spieler dieses Tor gemacht oder Frings bei einem Länderspiel, dann würden wir hier ins Schwärmen kommen. Ein Hammer-Tor.
    Motto: Jetzt oder nie. Cool.


    So war es für uns einfach ein Sch...-Tor gegen das man machtlos war. Wie auch immer.

  • Der Freistoß wurde quergespielt auf Frings.... wie soll man da eine Mauer hinstellen wenn man nicht grad alle 11 stellen will??


    also ich kann nur für mich persönlich sprechen und aus eigener erfahrung..ich bin selber torhüter und das seid 20 jahren..klar war es ein super schuss aber unhaltbar war er auch nicht...da hat nix geklappt ......weder abwehr ...noch absprache mit tom wie die mauer stehen soll etc
    guck dir doch mal das video an , gute kameraperspekive..http://www.youtube.com/watch?v=FeRrwMoJyr0


    und eigentlich ist es mir auch jetzt wieder egal :D abhacken und auf pauli konzentrieren
    jetzt geht die aufholjagd los ;S

  • also ich kann nur für mich persönlich sprechen und aus eigener erfahrung..ich bin selber torhüter


    Hab auch schon im Tor die Erfahrung gemacht. Manchmal stehst du da wie abgewurzelt und weißt hinterher nicht warum. Besonders wenn so eine Granate auf dein Tor zufliegt! Normalerweise hälst du diese Dinger, aber einmal gehts halt doch in die Hose, oder besser gesagt, ins Netz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!